BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 493 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.218 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Gjakova
    du sagts mir ich soll ein UCk kämpfer zeigen die gegen serbischen militär kämpften
    weisst du was ihr serben ihr habt nicht gegen die UCK kämpfer gekämpft sondern ihr habt ja gegen Albanischen zivilisten gekämpft die unbewaffnet waren habt kindern und fraune umgebracht die frage musst du dir selber setllen zeig du mir ein bild wo die serben nicht gegen zivilisten kämpfen
    also sei ruhig weil jeder weiss das ihr serben mörder seit
    Im Propaganda-Lügen und eigene Zivilisten opfern ward ihr immer gut.






















    Ihr seid wie die Islamisten die Ihre eigenen Kinder Frauen und alten Männer nur aus Propaganda-Zwecken für CNN opfern. ein einzelnes Menschenleben zählt bei euch nix. Also spar dir deine billige Polemik, die dir jetzt eh keiner mehr glaubt ...

  2. #92
    jugo-jebe-dugo
    Gute Antwort Karadjordje. Ein Albaner mit einem Maschienegewähr in Zivilkleidung ist für die ein normaler Zivilist. Wenn er dann umgelegt wird wird im die Waffe schnell entfernt und aufeinmal ist er ein Zivilist der nie eine Waffe ind er Hand hatte.

  3. #93

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Der Spiegel, 19. März 2001

    "Bei der Vernehmung der Überlebenden [von Racak] galt Zeuge F. - bis zum Ende eines Prozesses muss die Identität von Zeugen aus Ex-Jugoslawien geheim bleiben - den Ermittlern lange als wichtige Quelle. Alle Angaben, die der 45-jährige Albaner machte, klangen glaubwürdig und deckten sich mit einer Reihe von Indizien. Doch nachdem ein Mitarbeiter des französischen Geheimdienstes Funksprüche der UÇK an Den Haag weitergereicht hatte, herrschte Katastrophenstimmung im Büro der Chefanklägerin. ...

    Zwar hatte Zeuge F., so ergab die Auswertung der abgehörten Kommunikation, die UÇK oft wegen ihrer Taktik, Zivilisten als Schutzschilde zu missbrauchen, kritisiert. ...

    Hinter vorgehaltener Hand geben die Uno-Ermittler zu, etwa die Hälfte der Opfer seien UÇK-Helfer oder Sympathisanten der so genannten Befreiungsarmee gewesen. ... Menschen, die vorher Anschläge und Attentate gegen serbische Einrichtungen und Beamte guthießen oder selbst durchgeführt hatten. ...

    Der ehemalige UÇK-Führer Hashim Thaçi gibt heute freimütig zu: "Uns fiel damals ein Stein vom Herzen, als Walker kam und ohne zu zögern sagte: Das ist ein Massaker an Zivilisten." Was Ex-Rebell Thaçi bis heute leugnet: Bei den Massakern von Donje Prekaz und Qirez, wo im Februar und März vor drei Jahren 87 Leichen gefunden wurden, sorgte die UÇK dafür, dass die Zahl der Toten höher erschien. Um die Verbrechen der Serben noch grausamer erscheinen zu lassen, legten UÇK-Männer gefallene Kämpfer aus anderen Landesteilen neben ermordete Zivilisten."

    Solche Manipulationen sind genau dokumentiert."

    Quelle

  4. #94

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Deki
    Gute Antwort Karadjordje. Ein Albaner mit einem Maschienegewähr in Zivilkleidung ist für die ein normaler Zivilist. Wenn er dann umgelegt wird wird im die Waffe schnell entfernt und aufeinmal ist er ein Zivilist der nie eine Waffe ind er Hand hatte.
    Was macht man wenn ein UCK Dame auf einen ballert???


    Ja genau.

    Und was machen die Shipos mit ihr für CNN...

    Spiegel:

    "Bei den Massakern von Donje Prekaz und Qirez, wo im Februar und März vor drei Jahren 87 Leichen gefunden wurden, sorgte die UÇK dafür, dass die Zahl der Toten höher erschien. Um die Verbrechen der Serben noch grausamer erscheinen zu lassen, legten UÇK-Männer gefallene Kämpfer aus anderen Landesteilen neben ermordete Zivilisten."

    Solche Manipulationen sind genau dokumentiert."

  5. #95

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    :!: Ich respektiere hier jede Meinung, aber Beleidigungen gibt es bei mir nicht! Mitsurugic :!:

  6. #96
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Also bleib mal ganz locker und achte mal bitte auf deine Wortwahl! Danke!

  7. #97

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    hey mitsurugic achte mal auch auf die andern die tun das gleiche wenn sie beleidigen dann mach ich das gleiche

  8. #98

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Un Bericht lesen:
    [web:771b40a81c]http://www.un.org/special-rep/children-armed-conflict/English/Kosovo.html[/web:771b40a81c]

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    sehr aktueller bericht über die lage in kosova im jahre 1998,
    aber nicht vergessen, wir haben schon das jahr 2006, und seit 1999 gibts nichts mehr mit serbien in kosova..... 8)

  10. #100

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45