BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 170 von 493 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.698 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar
    1. Zu Sarajevo: Beweis mir, daß das Dobojlija ist, und er wird natürlich gesperrt und Dobojlijas Sperrung um einen Monat verlängert.

2. Deki, ich hab keinen Bock dir Nachhilfeunterricht in Sachen Konstruktion von Nationen zu geben -- du wirst es eh nie blicken.

1.Er hat mir doch direkt auf dobojlija geantwortet,auserdem das erkennt doch eion blinder das er das ist an seiner schreibweise.

2.Du willst mir was über Kosovo Albanien und Balkan erzählen besonders über Albaner.Ich weiss was sie denken und fühlen ich kenne sie auswendig.

Die einzige Lösung um neue Unruhen auf dem Balkan und Weltweit zu meiden wäre das Kosovo die weitgehenste Autonomie kriegt die man haben kann und Serbien sich nur damit begnügen kann Kosovo in seinen grenzen zu halten.Heisst das sie unabhämgig leben von belgrad abgeschirm und nur in ihren Grenzen leben.

Die ganze Welt guckt auf Serbien und seine Provinz besonders die Gebiete wo es eine starke Minderheit in manchen Gebieten gibt wie Nordspanien,Frankreich,RS,Westmazedonien,Georgien und vieleicht sogar die Kurden der Osttürkei.

Sogar die Schotten und wales in GB machen schon langsam auf sich aufmerksam,was würdest du eigentlich dazu sagen wenn die Mehrheit der Schotten für eine unabhämgigkeit von Königreich GB wäre?

Zitat Zitat von mi_srbi
    Die ganze Welt guckt auf Serbien

lieber deki,

ich hoffe kosova wird ein staat werden, in dem alle bewohner frei sind, nicht verfolgt werden, alle gleiche rechte und pflichten haben.

das gegenteil hatten wir mit serbien.

und wenn die ks-serben nach serbien reisen wollen, dann sollen die doch, und wenn serben aus serbien ks besuchen wollen, warum nicht?

nur weil ks unabhängig ist, bedeutet es nicht, dass ihr nicht nach ks reisen dürft.

es wird sich, was die passpflicht angeht, nichts ändern.

ein personalausweis reicht aus.

Re: Kosovo Faktor: Spaltung von Mazedonien und Bosnien ??

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von skenderbegi
    he gugica & schiptar ,

muss ich euch jetzt bei jemandem anderen euch zwei melden oder erledigt ihr es auch ...?

es mag evtl. ja am anfang gewissen sarkasmus gehabt haben eure diskussion aber was zuviel zuviel finde ich .
    so gesehen betreibt ihr hetzt gegen die menschlichkeit.......
    Wir hetzen nicht gegen die Menschlichkeit! Ganz im Gegenteil: Wir hetzen gegen einen Großteil der Menschheit, und zwar gegen jenen, der vor lauter nationalistischer Verblendung die Menschlichkeit mit Füßen tritt!

nein, aus reiner Unwissenheit pauschalisiert ihr halt alle und meint jetzt einen auf linkspunkzu machen oder keine ahnung was.

das ist keine stärke sondern eine schwäche...

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Tornado
    Tja, wie besingen es die Ärzte - Warum kann nicht jedes Land wie Schweden sein
    Eben... Patriotisch sind sowohl die Schweden als auch die Finnen, aber sie haben einigermaßen geschnallt, daß man auch sehr wohl in Frieden miteinander bzw. mind. nebeneinander leben kann...

unter frieden verstehst du sex auf dem bahnhofsklo ohne gleich die bierflasche gegen den kopf geknallt zu kriegn :!: 8)

Zitat Zitat von mi_srbi
    Du willst mir was über Kosovo Albanien und Balkan erzählen besonders über Albaner.Ich weiss was sie denken und fühlen ich kenne sie auswendig.
    Falsch, über "die Albaner" will ich überhaupt nichts erzählen. Mir ghet's nur um Nationalismus bzw. um dessen Konstruktion bzw. darum, daß du nicht verstehen wolltest, daß die Existenz zweier albanischer Staaten nebeneinander das Gegenteil von einem Großalbanien ist.

Zitat Zitat von mi_srbi
    Die einzige Lösung um neue Unruhen auf dem Balkan und Weltweit zu meiden wäre das Kosovo die weitgehenste Autonomie kriegt die man haben kann und Serbien sich nur damit begnügen kann Kosovo in seinen grenzen zu halten.Heisst das sie unabhämgig leben von belgrad abgeschirm und nur in ihren Grenzen leben.
    Zu spät... Als die Kosovo-Albaner eine eigene Republik innerhalb Jugoslawiens wollten, haben sie eine auf den Sack gekriegt.
    Dann wurde ihnen auch noch die Autonomie weggenommen, ganz zu schweigen von dem, was alles so vor 1999 abgelaufen ist...
    Da gibt es kein zurück mehr zum Status quo ante, den Weg dorthin haben die serbischen Machthaber gründlich verbaut...

Zitat Zitat von mi_srbi
    Sogar die Schotten und wales in GB machen schon langsam auf sich aufmerksam,was würdest du eigentlich dazu sagen wenn die Mehrheit der Schotten für eine unabhämgigkeit von Königreich GB wäre?
    Ich habe hier schon was dazu gesagt, und zwar das hier:

Zitat Zitat von Schiptar
    ...wenn die Schotten gehen wollen, von mir aus. Ich hätte damit kein Problem. Wäre zwar für die parlamentarische "Linke" in Rest-Großbritannien nicht sehr gut, aber was soll's...
    Nachweis

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Du willst mir was über Kosovo Albanien und Balkan erzählen besonders über Albaner.Ich weiss was sie denken und fühlen ich kenne sie auswendig.
    Falsch, über "die Albaner" will ich überhaupt nichts erzählen. Mir ghet's nur um Nationalismus bzw. um dessen Konstruktion bzw. darum, daß du nicht verstehen wolltest, daß die Existenz zweier albanischer Staaten nebeneinander das Gegenteil von einem Großalbanien ist.

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zu spät... Als die Kosovo-Albaner eine eigene Republik innerhalb Jugoslawiens wollten, haben sie eine auf den Sack gekriegt.
    Dann wurde ihnen auch noch die Autonomie weggenommen, ganz zu schweigen von dem, was alles so vor 1999 abgelaufen ist...
    Da gibt es kein zurück mehr zum Status quo ante, den Weg dorthin haben die serbischen Machthaber gründlich verbaut...

Zitat Zitat von mi_srbi
    Ich habe hier schon was dazu gesagt, und zwar das hier:

Zitat Zitat von Schiptar
    ...wenn die Schotten gehen wollen, von mir aus. Ich hätte damit kein Problem. Wäre zwar für die parlamentarische "Linke" in Rest-Großbritannien nicht sehr gut, aber was soll's...
    Nachweis
    Tja da hast du eben keine Ahnung was die Albaner wollen und vorhaben.Warum sollten wir den Albanern eine eigene republik geben wenn der Kosovo doch serbisches Staatsgebiet ist? Du kannst ja den Türken eine eigene Republik oder Bundesland geben in Deutschland.

Zu spät ist schonmal gar nichts da Kosovo serbisches Gebiet ist und in Europa manche Gesetze herrschen wie nicht verschiebung der Grenzen ect.

Die Autonomie haben sie wieder und es wird noch einiges mehr geboten aber Land einem anderen Land klauen obwohl sie schon ein Land Albanien haben wo sie herkamen das geht so nicht.

Zitat Zitat von mi_srbi

2.Du willst mir was über Kosovo Albanien und Balkan erzählen besonders über Albaner.Ich weiss was sie denken und fühlen ich kenne sie auswendig.

Sagt ein nationalistischer faschistischer Cetnik serbe...

junge, du bist der letzte hier der was weis, der aller letzte...

merk dir das, du bist das schlusslicht jeglicher iInteligenz...

Und das beweist du mit jedem post

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von mi_srbi

Sagt ein nationalistischer faschistischer Cetnik serbe...

junge, du bist der letzte hier der was weis, der aller letzte...

merk dir das, du bist das schlusslicht jeglicher iInteligenz...

Und das beweist du mit jedem post
    Hier ein Leckerlie Siptaru,brav.

komm shreib noch was