BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 188 von 493 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.443 Aufrufe

  1. #1871

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

    hey ihr lieben serben ... versteht es langsam , dass ks ob mit oder ohne gewalt ihre unabhängigkeit bekommen wird ...normal , da ca 90 % der dort lebenden bevölkerung ALBANISCH sind , un diese sich nichts von serben vorschreiben lassen wollen ...

    wieso durfte montenegro in die unabhängigkeit , aber kosove nicht ?? komisch , oder ??

    nichtsdestotrotz muss und werde ich euch mitteilen , dass auch mitrovica irgendwann rein albanisch sein wird ....

    in diesem sinne

    bibchen
    Weil Montenegro eine Republik ist und Kosovo eine serbische Provinz. Wieder zschwer den Unterschied zu kapieren wa.

    srbchen

  2. #1872
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    müssen wir auch nicht , denn wir bekommen trotzdem den eigenen reisepass ...

    passt auf , dass die vojvodina euch auch nicht wegrennt ..hehe

    bibchen

  3. #1873

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    müssen wir auch nicht , denn wir bekommen trotzdem den eigenen reisepass ...

    passt auf , dass die vojvodina euch auch nicht wegrennt ..hehe

    bibchen
    Wie soll Vojo wegrennen?


    Mit dem reisepass wollen wir noch abwarten und Tee trinken.


    srbchen

  4. #1874
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Richtig wir kamen aus den Kaparten als Slawen in den Kosovo,ihr habt da aber in Albanien gelebt und kammt erst 800 jahre später in den Kosovo durch die Türken.
    genau du dummer junge ,
    albaner haben in albanien gelebt und kosova war so weit das natürlich keiner dorthin ist.????????

    du hast wieder ein logik??????
    Klar seit ihr nirgenswo hingegangen als zurückgezogenes Bergvolk das erst spät zum erstenmal entdeckt wurde(2 jahrhundert).

    Bis zum 2 jahrhudnert wusste man nicht mal das es euch gab und im 5 Jahrhundert kamen auch schon die Slawen.Erst durch die Türken habt ihr eure Gebiete um Mittel-Nordalbanien verlassen.
    hör mal du verdammter ohne abschluss arschleckender serbitsch ,

    wir sind eines der ältesten völker auf dem balkan du behinderter untauglicher der nicht mal seinen eigenen p.... sehen kann.
    wie blöd musst sein um zudenken kosova war nicht bewohnt..

    hat also kosova auf euch gewartet all die in albanien in mazedonien montenegro gelebt haben haben also kosova nicht gekannt?



    jatzt habe deine kacke satt hier vom ewigen gejammere .....
    wie blöd muss man sein um an solchen shit den hier verzapfst auch noch gluben zu können.....

    es gibt wohl keine wissenschaftliche gegenbeweise das wir nicht von den illyrier abstammen ansonsten her damit.

    und desweiteren melde dich wegen geschichtlichen tatsachen fälschen von wegen kamen mit den türken......

    du verbreitest hier nur misst und das das ihr von illyrier abstammt ist der grösste misst den ich je gehört habe!!!!!!!

    @skenderberg hör auf hier so eine scheisse zu verbreiten du armseliger albanischer Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
    und du hast natürlich viele fakten die dagegen sprechen....

    interessante quellen hast aber angegeben!!!!!!!!

    und mehr mist als in deinem kopf wirst du gar nie finden können .
    es ist schwer fakten für etwas aufzubringen für das es selber keine fakten gibt.....
    dieses thema hatten wir schon ein paar mal, hast noch nie etwas gebracht. aus einfachem grund, es gibt keine fakten.

    wenn du schon etwas behauptest, liegt's an dir fakten zu liefern.

    das sollte selbst einem schwachkopf klar sein....

  5. #1875
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    richtig serbe .... abwarten und tee trinken ....die europäer machen das schon für uns albaner ....die müssen es für uns machen , ansonsten werden unsere waffen viele unklarheiten klären ...

    wir wollen kein massaker ...wenn du verstehst , serbe

    bibchen

  6. #1876
    Gast829627
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Ich schaue auf meine Rolex und sehe, dass der 26. Tag des ersten Monats bald anfängt.




    wenn du genau hinschaust erkennst du das deiner rolex der stundenzeiger fehlt und das da wo normalerweise die krone grafiert ist ne kloschüssel leuchtet

  7. #1877

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Ich schaue auf meine Rolex und sehe, dass der 26. Tag des ersten Monats bald anfängt.




    wenn du genau hinschaust erkennst du das deiner rolex der stundenzeiger fehlt und das da wo normalerweise die krone grafiert ist ne kloschüssel leuchtet
    und das armband, das normalerweise aus silber besteht wurde durch ein gebrauchtes Kondom ersetzt XaXa

  8. #1878
    Gast829627
    Zitat Zitat von Tornado
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Ich schaue auf meine Rolex und sehe, dass der 26. Tag des ersten Monats bald anfängt.




    wenn du genau hinschaust erkennst du das deiner rolex der stundenzeiger fehlt und das da wo normalerweise die krone grafiert ist ne kloschüssel leuchtet
    und das armband, das normalerweise aus silber besteht wurde durch ein gebrauchtes Kondom ersetzt XaXa

    das natürlich gebraucht wurde um den farbkontrast durch die weisse flüssigkeit gegenüber der kloschüssel zu wahren

  9. #1879

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Macht euch nicht über meine Uhr lustig. Dafür mussten Serben und Kroaten 75 Stunden zum Hungerlohn arbeiten. Habt ein wenig Respekt vor den Slawen.

  10. #1880
    Gast829627
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Macht euch nicht über meine Uhr lustig. Dafür mussten Serben und Kroaten 75 Stunden zum Hungerlohn arbeiten. Habt ein wenig Respekt vor den Slawen.

    wir reden über deinen aldi chronographen und du ziehst nationen mit rein......hallo ein bissel mehr respekt

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45