BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 216 von 493 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.707 Aufrufe

  1. #2151

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    bitte auf deutsch schreiben. wo sind eigendlich die mods und admins

  2. #2152
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998


    Ist ja schön und gut und ich wünsch es euch die Unabhängigkeit, aber die Überlebensrate wird minimal sein da der Grossteil der Bevölkerung absolut ungebildet ist.Ohne grosse Hilfe von Kosovo_Peoples aus dem Ausland mit Berufslehre bez. Ausbildung wird aus dem Kosovo nix grossartiges passieren.


    Siehe Irland was aus diesem Land geworden ist als die gebildeten Iren mit Berufserfahrung zurückgegangen sind. :!:

  3. #2153
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    bitte auf deutsch schreiben. wo sind eigendlich die mods und admins
    Es ist nicht verboten auf seiner "heimatsprache" zu posten!

    Du hast ja auch keine übersetzung dazugeschrieben bei deinem "Kosovo-Militär-Thread" :wink:

  4. #2154
    hahar
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    bitte auf deutsch schreiben. wo sind eigendlich die mods und admins
    hab gesgt das mir die unabhängikkeit des kosovos am a.sch vorbei geht, und das ihr mir nur in der bäckerei und als eisverkäufer gefällt!
    die meisten von euch(traurigerweise) sind nur ungebildete fashos!!!!

  5. #2155

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    bitte auf deutsch schreiben. wo sind eigendlich die mods und admins
    Es ist nicht verboten auf seiner "heimatsprache" zu posten!

    Du hast ja auch keine übersetzung dazugeschrieben bei deinem "Kosovo-Militär-Thread" :wink:
    weil ich dazu nicht in der lage bin

  6. #2156
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    weil ich dazu nicht in der lage bin
    Was kannst du nicht???

    Vom Albanischen ist Deutsche Übersetzten????


    Wieso fällt es mir schwer dir zu glauben :wink:

  7. #2157
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ......

    Harar du sagst es mir aus der seele.......von mir aus werdet unabhängig,aber da gehört ein wenig mehr dazu,ihr gönnt euch ja nicht die butter auf dem Brot der eine dem anderen...ist aber woanders auch nicht besser...und wenn ihr unabhängig seid...und dann???Mit wem wollt ihr handel treiben...mit Serbien???Griechenland???Die euch alle so sehr lieben....oder über die verschneiten Bergstrassen von Montenegro????ja sicher..bleiben ja noch die Schnellbote nach Italien was für ein bullshit.

  8. #2158
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Will Kosovo nach einer möglichen Unabhängigkeit vielleicht die Angliederung an Albanien?

  9. #2159
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von thatz_me
    Will Kosovo nach einer möglichen Unabhängigkeit vielleicht die Angliederung an Albanien?
    Klar!

  10. #2160
    hahar
    Zitat Zitat von thatz_me
    Will Kosovo nach einer möglichen Unabhängigkeit vielleicht die Angliederung an Albanien?
    sta si ti mislijo???

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45