BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 238 von 493 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.387 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    es kann nur ein Unabhängiges Kosovo geben wenn die serbischen flüchtlinge zurück kehren dürfen!!!!!!!!ich würde soweot gehen und den Serben im Kosovo volle Autonomie wenn nicht sogar eine eigene Entinität zu sprechen!

Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von skenderbegi
    WAS INTERESSIERT MICH OSSETIEN DU HUND.....DER IMMER AM KLÄFEN IST ........

UND WAS IST DAS ZIEL SERBIENS

ES WIRD KEIN UNTER SERBIEN -STATUS GEBEN DAS IST MIR MAL AM WICHTIGSTENS. :idea: :idea:
    UND DU KANNST DIR NOCH SOVIEL MUT MACHEN SERBIEN HAT GAR NIX ERREICHT VON SEINEN PLÄNEN...... DURCHHALTE-PAROLEN :P :P
    OB JETZT KOSOVA DAS JAHR DIE VOLLE ODER ERST IN 3 JAHREN BEKOMMT GEHT DIE WELT NICHT UNTER.
    WICHTIG IST DAS AUCH SO ALLE WEGE ZU INTERNATIONALEN INSTITUTIONEN ZUGANG HABEN WIRD UND UNO-MITGLIED GEBEN WIRD.

ABER GUT HAST DICH ZU DEN FLÜCHTLINGEN UND DEN SERBEN IN KOSOVA BEZUG GENOMMEN ........

TERITORIUM IST ALSO WICHTIGER ALS MENSCHEN..... :idea: :idea: 8O

BYBY SERBIA 8O 8O

EIN NEUER STAAT ENTSTEHT IN EUROPA...
    Wie schon gesagt.
    Ziel war unabhaengigkeit.
    Du scheinst dich mit weniger zufrieden zu geben.
    Wichtiger scheint dir zu sein diesen Zustand schoen zu reden und so zu
    tun als waere Kosovo als Selbstsataendiger Staat innerhalb der UN
    unterwegs obwohl das nur Fake ist um euch zu verarschen.
    wie schon cosic sagte; wenn in wir in etwas gut sind dann ist dies sachen zu verdrehen zu fantasieren leugnen und uns dinge zu recht legen....

also kannst du mit deiner kacke nichts erreichen und noch weniger für deine mitbürger wo immer noch keine stellung bezogen hast... 8O

und manchmal ist wniger mehr für die jeweilige situation.... :idea: :idea:

wer redet den zustand schön du mongo habe doch geschrieben;

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

wie schon cosic sagte; wenn in wir in etwas gut sind dann ist dies sachen zu verdrehen zu fantasieren leugnen und uns dinge zu recht legen....

also kannst du mit deiner kacke nichts erreichen und noch weniger für deine mitbürger wo immer noch keine stellung bezogen hast... 8O

Du bist sowas wie der Kerkermeister deiner eigenen Leute wenn du ihnen erklaerst das das gut ist was grad passiert und sie sich deshalb gedulden sollen.
    Wenn das die UN oder die Nato macht kann ich das ja noch verstehen aber warum du so versessen darauf bist check ich nich.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    es kann nur ein Unabhängiges Kosovo geben wenn die serbischen flüchtlinge zurück kehren dürfen!!!!!!!!ich würde soweot gehen und den Serben im Kosovo volle Autonomie wenn nicht sogar eine eigene Entinität zu sprechen!
    und warum den krajina serben nicht?

Zitat Zitat von Grobar

Du bist sowas wie der Kerkermeister deiner eigenen Leute wenn du ihnen erklaerst das das gut ist was grad passiert und sie sich deshalb gedulden sollen.
    Wenn das die UN oder die Nato macht kann ich das ja noch verstehen aber warum du so versessen darauf bist check ich nich.

Verfasst am: Mi März 07, 2007 7:45 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Balkan_Hass hat folgendes geschrieben:
    Sollte nicht der endgültige Plan am 10 März dem Sicherheitsrat vorgelegt werden?

ruhig blut schwester und brüder......

es geht daraum das am 10.märz. die kontaktgruppe sich das letzte mal trifft und am/ab 17.märz 07 befasst sich die UNO-vollversammlung damit.

der entgültig status ist positiv gemeint und zielt darauf das kosova entgültig unabhängig wird und nicht wie es jetzt heisst eine bedingte unabhängigkeit bekommen.......

auch wenns schwer fällt aber die bürokratischen mahlstuben gehen allgemein langsam......

doch wichtiger ist jetzt ruhig blut bewahren die voraussetzung dazu zu schaffen ,dass bedeutet die wirtschaftlichen aspekte fördern dazu demokratische institutionen ausdehnen und die minderheiten respektieren .....
    Bitte hör auf, ich kann diesen Schund nicht mehr lesen. Ich kann Dir eigentlich nichts vorwerfen, weil Du einfach ungebildet bist, aber ich kann Dich BITTEN - hör auf so einen Quatsch zu schreiben, denn das ist eine Ohrfeige für jeden normalen Serben!

Grobar
    Top-Poster

Verfasst am: Mi März 07, 2007 7:52 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

durchhalten Leute.
    Es kann sich nur um Jahre handeln.
    Wetten das Ossetien die unabhaengigkeit schneller bekommt?

Moj Ideal

skenderbegi
    Top-Poster

Verfasst am: Mi März 07, 2007 7:59 pm Titel:

Grobar hat folgendes geschrieben:
    durchhalten Leute.
    Es kann sich nur um Jahre handeln.
    Wetten das Ossetien die unabhaengigkeit schneller bekommt?

naja willst jetzt provozieren oder was.......

solange serbien nix zu melden hat und es auch nicht haben wird.
    aber da sieht man deine friedlichen absichten einmal mehr wie du tickst.....

und dies soll keine drohung sein aber den serben in kosova ist damit noch weniger geholfen du holzkopf und dann muss man auch nicht rum heuelen von wegen den über 100000 serbischen flüchtlingen in serbien die so habe gehört dort nicht wirklich willkommen sein sollen.....

im übrigen kosten die dem serbischen-staat auch was .....

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von drenicaku

Weil es keine mehr gibt und nicht zu ihrem Teritorium gehört hat im Gegenatz zu kosovo was immer noch zu serbien gehört!! :wink:

Weil es keine mehr gibt und nicht zu ihrem Teritorium gehört hat im Gegenatz zu kosovo was immer noch zu serbien gehört!! :wink:
    Du bist mir aber auch ein fänchen......

es gibt mehr serben in HR als in KS.

und KS gehört momentan nur auf der Landkarte zu Serbien.

und erklär mir jetzt, weshalb die KS-serben autonomie haben dürfen und die HR-serben nicht?

die automomie betrifft das Land Kosova, genauso das Land HR.

Präzedenzfall Kosovo: Die ungarische Karte im Kopf
    7. 3. 2007

Kosovo als Präzedenzfall: Slowakische Politiker befürchten Erstarken des ungarischen Separatismus

Die Pläne des UN-Sondergesandten Martti Ahtisaari, die eine „überwachte Souveränität“ für den Kosovo vorsehen, haben in den letzten Wochen kontroverse Debatten in der Slowakei hervorgerufen. Der südserbischen Provinz soll nach den Vorschlägen der Vereinten Nationen das Recht zugestanden werden, internationalen Organisationen beitreten zu dürfen. Die Bürger des Kosovo sollen zudem eine doppelte Staatsbürgerschaft erhalten, was den Weg für die serbische Minderheit frei machen würde, da sie weiterhin Staatsbürger Serbiens bleiben könnten.

Dieses Vorhaben lehnen die Serben jedoch bislang rigoros ab, eine Einigung zwischen dem Kosovo und Serbien ist nicht in Sicht. Einige slowakische Politiker äußerten in den letzten Wochen ihre Befürchtung, dass der Plan der Vereinten Nationen separatistische Bewegungen innerhalb der Minderheiten in Europa fördern könnte. Die Selbstständigkeit des Kosovo könnte damit auch einen Präzedenzfall für die ungarische Minderheit in der Slowakei schaffen. Gegen eine solche Entwicklung tritt vor allem die an der Regierung beteiligte Slowakische Nationalpartei (SNS) ein. Ihr Vorsitzender Ján Slota hält es für „ausgeschlossen, dass eine nationale Minderheit das Recht auf einen eigenen Staat hätte“ und gibt zu bedenken, dass auch die Slowakei künftig in eine ähnliche Lage geraten könnte.
    Quelle Pragerzeitung

cro_Kralj_Zvonimir

es gibt mehr serben in HR als in KS.

und KS gehört momentan nur auf der Landkarte zu Serbien.

und erklär mir jetzt, weshalb die KS-serben autonomie haben dürfen und die HR-serben nicht?

die automomie betrifft das Land Kosova, genauso das Land HR.

Ganz einfach weil das Kosovo immer serbisches Land war aber jetzt dort nun eben Albaner leben und die sollen auch ihre Unabhängigkeit bekommen aber die angestammten Serben sollen auch ihre Rechte haben und was die Serben in RH die haben sich alles mit dem Krieg kaputt gemacht sind selber schuld.