BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 242 von 493 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.790 Aufrufe

  1. #2411

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Sinan ta qift pela ....n. Ik pej ktuhit.

  2. #2412
    Serve
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Sinan ta qift pela ....n. Ik pej ktuhit.
    Lass ihn der zeigt seine Missgeburtfamilie aus seiner Schweinefarm

    Architekt Sinan alia Don Salieri sagt dazu _







    Mit Sowas stopft Architekt Sinan seiner Schwester Vagina rein bis Blut herausspritzt

  3. #2413
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    EU-Kommission unterstützt Ahtisaaris Plan für Kosovo-Status

    EU-Kommission unterstützt Ahtisaaris Plan für Kosovo-Status
    17:37 | 12/ 03/ 2007



    BRÜSSEL, 12. März (RIA Novosti). Olli Rehn, EU-Kommissar für die Erweiterung der Europäischen Union, hat die Übergabe des Plans von Ahtisaari für den Kosovo-Status an den UN-Sicherheitsrat unterstützt.

    „Ich unterstütze vollständig seine Absicht, im laufenden Monat den endgültigen Vorschlag dem UN-Sicherheitsrat vorzulegen“, heißt es in einer Erklärung Rehns, die am Montag in Brüssel verbreitet wurde.

    „Eine allumfassende Lösung der Frage des Kosovo-Status ist ohne weitere Verzögerung notwendig“, sagte der EU-Kommissar.

    „Der Regelung des Kosovo-Status muss eine klare europäische Perspektive zugrunde liegen, um die Situation im Kosovo und in der ganzen Region zu stabilisieren“, wird in der Erklärung betont.

  4. #2414
    cro_Kralj_Zvonimir
    Na ja wie es aussieht will Europa ein unabhängigen Kosovo ich persönlich sehe das an sich als gute Idde aber ob der staat anschließend wirtschaftlich ist und wie man weiter mit der kriminalität umgeht dem sehe ich skeptisch gegenüber!!!

  5. #2415

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kroatien hat es ja geschafft, die albaner können doch gar nicht einen staat führen....-


    abwarten, und tee trinken.

    die kosovaren haben es geschafft unabhängig zu werden.

    die werden es auch schaffen, wirtschaftlich was zu bringen. 8)

  6. #2416

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von drenicaku
    die werden es auch schaffen, wirtschaftlich was zu bringen. 8)
    Besonders mit unseren Bodenschätze, die einzigartig im Balkan sind.

  7. #2417

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ja, und wir haben ein junges arbeitswilliges volk das arbeiten will.

    zudem kommt die diaspora, die investieren wird.

  8. #2418
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    kroatien hat es ja geschafft, die albaner können doch gar nicht einen staat führen....-


    abwarten, und tee trinken.

    die kosovaren haben es geschafft unabhängig zu werden.

    die werden es auch schaffen, wirtschaftlich was zu bringen. 8)
    Haben wir ja von 1975-1989 gesehen was die albanische Regierung unter der Autonomie gebracht hat.

    FAZIT: Ärmste Region vom Balkan nach Albanien. Heute ein einziger Müllhaufen die serbische Provinz. Heute sieht es noch schlimmer aus als damals unter Tito,wie wollt ihr es heute zu was bringen bei 70% Arbeitslose,grösste Drogen und Kriminalitätsrate auf dem Balkan.

  9. #2419
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Na ja wie es aussieht will Europa ein unabhängigen Kosovo ich persönlich sehe das an sich als gute Idde aber ob der staat anschließend wirtschaftlich ist und wie man weiter mit der kriminalität umgeht dem sehe ich skeptisch gegenüber!!!
    willst du von kriminalität sprechen wo doch die kroaten über all die finger im spiel haben wenns um illegale wetten geht reden... :?: :idea:

    wirtschaftlich kanns kaum schlechter werden nachdem serbien die letzten 20 jahre alles verroten lassen und nix investiert hat.....


    wie soll es wirtschaftlich etwas aufgebaut wenn keine politische lösung da ist .... :idea:
    oder würdest du in einem so unsicheren land investieren wenn nicht weist wie wer wo was zu sagen hat..... :idea:

    und kriminalität ist dort vorhanden wo kein starker staat und gesetze gibt und vorallem die institutionen fehlen um das gesetz durzusetzen......

    versuch doch bitte einwenig logisch zu denken ich glaub du bist eigentlich dazu in der lage...... :wink:

    es leben allein gegen 17% der kosova-albaner im ausland und bei stabiler lage werden früher oder später denke ich etwa 7% zurückgehen die nächsten 10 jahre doch vorher müssen diese sich eine lebensgrundlage aufbauen also bedeutet das ,dass geld investiert werden muss......

    oder wer hätte gedacht das kroatien so schnell zum touristen mekka wird vor 5-6 jahren?????

    das hängt davon zusammen das die kroaten hart arbeiten und das geld zum teil von den ausland-kroaten investiert wird... :idea:

  10. #2420
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    kroatien hat es ja geschafft, die albaner können doch gar nicht einen staat führen....-


    abwarten, und tee trinken.

    die kosovaren haben es geschafft unabhängig zu werden.

    die werden es auch schaffen, wirtschaftlich was zu bringen. 8)
    Haben wir ja von 1975-1989 gesehen was die albanische Regierung unter der Autonomie gebracht hat.

    FAZIT: Ärmste Region vom Balkan nach Albanien. Heute ein einziger Müllhaufen die serbische Provinz. Heute sieht es noch schlimmer aus als damals unter Tito,wie wollt ihr es heute zu was bringen bei 70% Arbeitslose,grösste Drogen und Kriminalitätsrate auf dem Balkan.
    das kommt davon ,weil neu belgrad mit all dêm geld aufgebaut wurde was kosova zugestanden hätte......

    und wieviele arbeitsplätze hat milos vernichtet seit 1989????

    was ist mit den wenigen industrie-betrieben passiert wo nur die serben gearbeitet haben und auch 1975 wurden dies bevorzugt behandelt .....

    so oder so du ungebildetes schwein lass das unsere sorge sein und in sachen drogen würde eher ruhig sein weil ihr steht im nichts nach oder mit was finanzieren sich die radikalen und der zemun-clan mit einem eigenen fussball-club??? :idea:

    du bist doch der letzte dreck auf erden ich gebe es zu es gibt niemanden das ich hasse ausser dich und ich würde jederzeit dich mit blossen händen dich erwürgen weil du ein beschissener nationalist ist der stehts auf die anderen mit dem finger zeigst...

    ob natürlich mehrheitlich gegen die albaner ist oder die kroaten,bosniern,montenegriner türken egal wer eigentlich.....

    du hast wirklich das gefühl dein volk sei auserwählt und nur das kann was.... :idea:

    aber die fakten sind dein volk hat nur die vertreibungen morden massakar als spezialität in den 90er jahre gehabt.das ist ein zitat von jovanovic finden könnt ihr es unter skenderbegi ...

    und suma fick dich du dummer ungebildeter ohne abschluss junge.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45