BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 249 von 493 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.407 Aufrufe

aber es wird :wink: im gegensatz zu euch MK Türken werden wir ein eigenes Land haben :wink: ein albanisches und nicht slawisches Land :wink:

hallo ...

ein albanisches land , dass die albanische kultur und mentalität mit der amerikanischen ausgetauscht hat ??? nein danke , da bleibe ich liebe unter den slawen und kann meine kultur ausleben !!!

ausserdem ...kosove ist nicht albanien ....albanien ist albanien !!!

merk dir das ...du boxer looool

Albanien interessiert mich genau so wenig wie Makedonien, für mich gibts nur KOSOVA :wink: was mich euch passiert ist mir egal 8)

SEHT HER SEHT HER ...

das soll ein kosovo-albaner sein ??? cool

cro_Kralj_Zvonimir
    Wie lächerlich diese ganze Diskussion ist Albanien ist euer Land und nicht Kosovo das sollte man nie vergessen ihr seit hingezogen und habt euch halt vermehrt.!

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Wie lächerlich diese ganze Diskussion ist Albanien ist euer Land und nicht Kosovo das sollte man nie vergessen ihr seit hingezogen und habt euch halt vermehrt.!
    laber kei müll man.

KOSOV REPUPLIK 8)

vwxyz
    Das finde ich so erschreckend !!!
    Fast alle Albaner sind so krass realitätsfremd, dass sie einfach in ihrem Kopf beschlossen haben, dass Kosovo ihr Land ist.
    Wenn man blos lang genug dran glaubt...

Zitat Zitat von dj-raza
    Das finde ich so erschreckend !!!
    Fast alle Albaner sind so krass realitätsfremd, dass sie einfach in ihrem Kopf beschlossen haben, dass Kosovo ihr Land ist.
    Wenn man blos lang genug dran glaubt...
    jaja.
    wenn man keine ahnung hat sollte man nichts reden
    p.s.: bist du das aufm foto ?

Zitat Zitat von Vatrena
    Nach dem Ahtisaari-Plan soll das Kosovo praktisch die Unabhängigkeit mit eigener Flagge, Verfassung und Armee bekommen, doch unter Beobachtung der internationalen Gemeinschaft. Die dortigen Serben, insgesamt 150 000 Menschen, sollen ein Recht auf lokale Selbstverwaltung und eine Garantie für die Bewahrung ihrer kulturellen Werte erhalten.

LOOOOOL

Eine Unabhängigkeit unter Beobachtung der internationalen Gemeinschaft!
    naja das einer die dejan rolle übernehmen muss ist ja klar und mit dir hat dieser einen würdigen ersatz gefunden....

und das du aber gar nicht überlegen kannst(willst) überrascht mich nicht.
    du solltest dich erst informieren was unter internatioaler beobachtung bedeutet? :?: :?: :idea:

denn beispielsweise im vergleich zu bosnien wobei dort jetzt auch besser ist glaube zumindest wird in kosova vorallem eine rolle der beobachter sein das die staatlichen institutionen die reformen durchführen und die demokratischen rechtlinie beachtet und durchgesetzt werden.
    und die soldaten ob jetzt nato oder kfor werden für 3 bis 5 jahre noch in kosova sein.
    aber bist du nicht einer von denen die immer bis vorgestern behauptet hat kosova bekommt höchsten eine autonomie. :P :P :P

und die internationalen schauen solange bis die kosova-armee bereit ist auf die grenzen und damit das keine serbische polizei sich einschleicht.
    was gibt besseres als nicht mal die eigenen soldaten in gefahr zu begeben und trozdem sicher leben.
    und das andere ist kommt es zu zwischenfällen hat es serbien mit den internationalen streitkräfte zu tu....

also was willst du überhaupt .....??? :?: :?:

NIE MEHR SERBIEN NIE MEHR SERBISCHE POLIZEI IN KOSOVA
    ÜBERHAUPT EIN NEUER STAAT ENTSTEHT IN EUROPA DAS HEISST KOSOVA = DARDANIA
    = by by serbia[B]

Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Vatrena
    Nach dem Ahtisaari-Plan soll das Kosovo praktisch die Unabhängigkeit mit eigener Flagge, Verfassung und Armee bekommen, doch unter Beobachtung der internationalen Gemeinschaft. Die dortigen Serben, insgesamt 150 000 Menschen, sollen ein Recht auf lokale Selbstverwaltung und eine Garantie für die Bewahrung ihrer kulturellen Werte erhalten.

LOOOOOL

Eine Unabhängigkeit unter Beobachtung der internationalen Gemeinschaft!
    naja das einer die dejan rolle übernehmen muss ist ja klar und mit dir hat dieser einen würdigen ersatz gefunden....

und das du aber gar nicht überlegen kannst(willst) überrascht mich nicht.
    du solltest dich erst informieren was unter internatioaler beobachtung bedeutet? :?: :?: :idea:

denn beispielsweise im vergleich zu bosnien wobei dort jetzt auch besser ist glaube zumindest wird in kosova vorallem eine rolle der beobachter sein das die staatlichen institutionen die reformen durchführen und die demokratischen rechtlinie beachtet und durchgesetzt werden.
    und die soldaten ob jetzt nato oder kfor werden für 3 bis 5 jahre noch in kosova sein.
    aber bist du nicht einer von denen die immer bis vorgestern behauptet hat kosova bekommt höchsten eine autonomie. :P :P :P

und die internationalen schauen solange bis die kosova-armee bereit ist auf die grenzen und damit das keine serbische polizei sich einschleicht.
    was gibt besseres als nicht mal die eigenen soldaten in gefahr zu begeben und trozdem sicher leben.
    und das andere ist kommt es zu zwischenfällen hat es serbien mit den internationalen streitkräfte zu tu....

also was willst du überhaupt .....??? :?: :?:

NIE MEHR SERBIEN NIE MEHR SERBISCHE POLIZEI IN KOSOVA
    ÜBERHAUPT EIN NEUER STAAT ENTSTEHT IN EUROPA DAS HEISST KOSOVA = DARDANIA
    = by by serbia[B]
    das ist die richtige einstellung shqiptare :wink: