BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 250 von 493 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.480 Aufrufe

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Wie lächerlich diese ganze Diskussion ist Albanien ist euer Land und nicht Kosovo das sollte man nie vergessen ihr seit hingezogen und habt euch halt vermehrt.!
    he ustasi welcher wind wehr heute du schlamppe????? :idea: :idea: :?:

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Wie lächerlich diese ganze Diskussion ist Albanien ist euer Land und nicht Kosovo das sollte man nie vergessen ihr seit hingezogen und habt euch halt vermehrt.!
    die kroaten und serben aus bih können in ihre heimatländer zurück, den bosnien gehört den bosniern! :wink:

vwxyz
    Oooooh jetzt habt ihr mich überzeugt...
    Süß ihr beiden

P.S. Ja ich bin das auf dem Foto

Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    ja für eine kurze Zeit, evt 10 Jahre höchstens.

man hauptsache habt ihr scherben nix mehr zu sagen in KS

Wie peinlich ist das denn?

Höchstens zehn Jahre....das glaubste doch selber nicht!
    Die Amis werden sich schön bei euch einnisten....ihr werdet einen Belagerungszustand erleben und eine Diktatur der NATO über euch ergehen lassen!Man nennt sowas modernen Kolonialismus!BING!
    wo du gerade von diktatur sprichst du hast ja erfahrungen gäll????
    milos lässt grüssen....

gernau darum wird kosova auch eine eigene armee haben...???

ach junge bist langsam frustriert was.....
    ja du darfst ruhig deinen gefühlen freienlauf lassen und los heulen. :P

du bist mal ehrlich ein sehr guter ersatzmann für dejan auch so einer der nur nachplappern kann und mit seinen eigenen gedanken eh geht gar nicht du hast ja keine eigenen....nichts zu stande bringt...

vwxyz
    Vom Nachplappern sollten ihr garnicht erst reden.
    Fast keine moslems haben neutrale Meinungen zu Kriegen, sondern sind ohne nachzudenken sofort auf der Seite ihrer "Glaubensbrüder". Aber dass sich so viele muslimische Nationen untereinander hassen, fällt den wenigsten auf

Zitat Zitat von dj-raza
    Oooooh jetzt habt ihr mich überzeugt...
    Süß ihr beiden

P.S. Ja ich bin das auf dem Foto
    ach serbisch nachbar ,dass denken das du noch pflegst und im kopf hast ist ALT
    junge.

wir müssen niemand mehr überzeugen und am allerwenigsten dich als serben.
    allerdings hat die serbsiche politik der letzten jahre der welt gezeigt was vertreibungen ,massaker,vergewaltigungen sind.ja die welt ist durchaus von der schlechten seite überzeugt und darum gibts kein zusammengehen serbien und kosova.... :idea: :idea: :idea:

als du musst in einer neuen zeit neu denken lernen die albaner werden NIE MEHR DIE SERBEN ETWAS ERKLÄREN ODER ÜBERZEUGEN MÜSSEN.[B]

vwxyz
    Hahahaha klingt fast apokalyptisch deine Ansprache :P
    Glaube mir - so schnell wie in Europa Grenzen verschoben werden, geschieht das nirgends auf der Welt!!!
    Denk mal nur 50-100 Jahre zurück, wie Europa damals ausgesehen hat. Und nun denk 50-100 Jahre in die Zukunft; Grenzen werden sich zu 100% verschieben, Weltmächte werden sind verändern sowie politische Systeme.
    Nichts ist für die Ewigkeit - vor allem nicht euer Glaube Kosovo sei albanisch

Wir sehen uns in 50 Jahren als Greise wieder

Zitat Zitat von dj-raza
    Fast keine moslems haben neutrale Meinungen zu Kriegen, sondern sind ohne nachzudenken sofort auf der Seite ihrer "Glaubensbrüder". Aber dass sich so viele muslimische Nationen untereinander hassen, fällt den wenigsten auf
    wenn keinen igel hast dann schieb dir sonst was in dein hinterteil ....

mit deiner kacke von wegen moslem und glaubensbrüder musst bei mir nicht kommen wollen du lusche.

ICH BIN ATHEIST UND STOLZ DARAUF DU VERDAMMTER PENNER BEVOR IRGENDWELCHE PAUSCHALISIERUNGEN IN DIE WELT BRINGST.

DAS IST SO WAS VON BILLIGE KACKE ECHT ...
    EINFACH MAL WAS BEHAUPTEN DU VERDAMMTER BASTARD IN SACHEN RELIGION BIN GANZ HEIKEL UND DU SOLLST NICHT SO KACKE LABBERN.

vwxyz
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von dj-raza
    wenn keinen igel hast dann schieb dir sonst was in dein hinterteil ....

mit deiner kacke von wegen moslem und glaubensbrüder musst bei mir nicht kommen wollen du lusche.

ICH BIN ATHEIST UND STOLZ DARAUF DU VERDAMMTER PENNER BEVOR IRGENDWELCHE PAUSCHALISIERUNGEN IN DIE WELT BRINGST.

DAS IST SO WAS VON BILLIGE KACKE ECHT ...
    EINFACH MAL WAS BEHAUPTEN DU VERDAMMTER BASTARD IN SACHEN RELIGION BIN GANZ HEIKEL UND DU SOLLST NICHT SO KACKE LABBERN.
    Der Bastard hat gesprochen...

Zitat Zitat von dj-raza
    Hahahaha klingt fast apokalyptisch deine Ansprache :P
    Glaube mir - so schnell wie in Europa Grenzen verschoben werden, geschieht das nirgends auf der Welt!!!
    Denk mal nur 50-100 Jahre zurück, wie Europa damals ausgesehen hat. Und nun denk 50-100 Jahre in die Zukunft; Grenzen werden sich zu 100% verschieben, Weltmächte werden sind verändern sowie politische Systeme.
    Nichts ist für die Ewigkeit - vor allem nicht euer Glaube Kosovo sei albanisch

Wir sehen uns in 50 Jahren als Greise wieder
    NEIN DANKE WIR WERDEN AUCH IN HUNDERT JAHREN NICHT BELGRAD GESCHENKT HABEN WOLLEN.... :wink: :wink:

aber bin gespannt wie ihr das anstellen wollt... :idea: :idea: :idea:

aber gut zu wissen und der serbische nationalismus lebt weiter und damit die träume......

nokia = serbia