BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 493 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.286 Aufrufe

  1. #2521
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Vatrena
    Nun ich denke nicht das du Schweinefleisch isst..... :wink: #

    Das mit den Rezepten ist ne gute Idee....am besten eröffnest du ein Thread dazu.....
    .
    dat find ich nicht fair....
    doch was soll man machen ich wüsste nicht was zutun ist um dich zu überzeugen... :wink:

    ja vielleicht mache einen thread mit rezepten....

    und was ist mit gemeinsam kochen


    :?:

  2. #2522
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hey skenderbegi ...

    blamier unser volk nicht und halt die finger still...wenn du schon schreibst , dann wie ein mann und nicht wie ein ..naja du weisst schon ..

    verschone uns damit ...danke

  3. #2523
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hey skenderbegi ...

    blamier unser volk nicht und halt die finger still...wenn du schon schreibst , dann wie ein mann und nicht wie ein ..naja du weisst schon ..

    verschone uns damit ...danke
    he du ,
    von allen anderen albaner würde das respektieren aber von dir du eso-schwester niemals....

    also kümmere dich um deine kacke und antworte besser beim thread von friedliches zusammenleben....

    oder kennst du einen albaner der dich im forum ernst nimmt... :idea: :idea: [B][U]

  4. #2524
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Ahtisaari spricht in Kosovo-Plan angeblich von "Unabhängigkeit"
    "Le Monde" will Einsicht in noch geheimen Bericht des UNO-Chefverhandlers haben
    Paris/Wien - Im Vorschlag des UNO-Sonderbeauftragten Martti Ahtisaari für die Zukunft der südserbischen Provinz Kosovo kommt einem französischen Zeitungsbericht doch das Wort "Unabhängigkeit" vor. "Bei einem Fortbestehen der politischen Zweideutigkeit ist der Frieden und die Stabilität des Kosovo sowie der Region in Gefahr. Die Unabhängigkeit ist die einzige Garantie gegen dieses Risiko", heißt es nach Angaben der Pariser Tageszeitung "Le Monde" (Internet-Ausgabe) in dem bisher nicht veröffentlichten Bericht Ahtisaaris an den UNO-Sicherheitsrats.
    Während der mehr als ein Jahr dauernden Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über den künftigen Status der mehrheitlich von Albanern bewohnten Provinz hatte der finnische Ex-Präsident eine Verwendung des Wortes Unabhängigkeit immer vermieden. Inhaltlich läuft sein Vorschlag auf eine Loslösung des Kosovo aus dem serbischen Staatsverband hinaus. Belgrad hat schon seit dem Ende der NATO-Luftangriffe im Juni 1999 keine Exekutivgewalt mehr über den Kosovo, mit Ausnahme seines mehrheitlich von Serben bewohnten Nordens.

    Internationale Bewachung in der Anfangsphase

    Obwohl der Kosovo nur eine "begrenzte Kapazität" besitze, die Herausforderungen in dem Bereichen Minderheitenschutz sowie demokratische und wirtschaftliche Entwicklung selbst zu meistern, sei die Unabhängigkeit "die einzige realistische Option", heißt es laut "Le Monde" in Ahtisaaris Papier. Allerdings solle der Kosovo "in einer Anfangsphase" unter internationaler Bewachung stehen.

    Sein Plan "legt die Fundamente für einen künftigen unabhängigen Kosovo, der lebensfähig, dauerhaft und stabil sein wird und in dem allen Gemeinschaften und ihre Mitglieder eine würdige und friedvolle Existenz führen können. (...) Nur in einem unabhängigen Kosovo werden die demokratischen Institutionen voll für ihre Handlungen verantwortlich sein, (was) entscheidend für die Respektierung des Rechtsstaat und einen wirksamen Minderheitenschutz sein wird", wurde der finnische Präsident mit Blick auf die serbische Volksgruppe in der Provinz zitiert.

    Ahtisaari hatte seinen Vorschlag vorige Woche dem UNO-Sicherheitsrat übermittelt. Dieser muss nun entscheiden, ob er den Schlussfolgerungen des Chefverhandlers folgt und die Provinz gegen den Willen Serbiens in die Unabhängigkeit entlässt. Russland hat bisher betont, keine Lösung unterstützen zu wollen, die nicht das Plazet Belgrads erhalten hat. Mit dem Gebrauch seines Vetorechts könnte Russland einen entsprechenden Beschluss des UNO-Sicherheitsrats verhindern. (APA)


    --------------------------------------------------------------------------------



    Papier ist geduldig!Schon jetzt können Serben ohne Bewachung in ihren Enklaven nicht sicher leben und nach einer Unabhängigkeit soll sich das aufeinmal ändern
    Das ist wohl der Witz des Jahrhunderts...

    Recht und Ordnung auf dem Kosovo


    Obwohl der Kosovo nur eine "begrenzte Kapazität" besitze, die Herausforderungen in dem Bereichen Minderheitenschutz sowie demokratische und wirtschaftliche Entwicklung selbst zu meistern, sei die Unabhängigkeit "die einzige realistische Option", heißt es laut "Le Monde" in Ahtisaaris Papier. Allerdings solle der Kosovo "in einer Anfangsphase" unter internationaler Bewachung stehen.

    Was ein Widerspruch in sich selber....das sieht doch ein blinder mit Krückstock das das ganze bis zum Himmel stinkt!

    Ich kanns nur immerwieder sagenas ganze wird sich so bitter rächen! :!: :!: :!:

  5. #2525
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    wenn jetzt der kosovo unabhängig wird, was ändert das an eurem leben in der schweiz, deutschland oder was weiss ich?

    genau NICHTS, ihr seid 1 - 2 mal im jahr unten und das dann für max 4 -6 wochen

    schlagt euch doch die köpfe ein, vergiest noch mehr blut (als ob nicht schon genug geflossen ist (92-95)).

    werdet mal erwachsen ihr bäuerkinder , nationalisten in einem anderen land LOL

  6. #2526
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    gäbe es hier einen albaner der geistig älter als 16 wäre , so würde mich dieser auch ernst nehmen ...wer von euch ist geistig älter als 16 ?? NIEMAND !!!

    übrigens ...skenderbegi ...komisch dass du sehr oft allein mit deinen komischen texten stehst ...suchst du etwa meinen beistand , oder wieso sabberst du mich von der seite an ??

    biba

  7. #2527
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Stranac
    wenn jetzt der kosovo unabhängig wird, was ändert das an eurem leben in der schweiz, deutschland oder was weiss ich?

    genau NICHTS, ihr seid 1 - 2 mal im jahr unten und das dann für max 4 -6 wochen

    schlagt euch doch die köpfe ein, vergiest noch mehr blut (als ob nicht schon genug geflossen ist (92-95)).

    werdet mal erwachsen ihr bäuerkinder , nationalisten in einem anderen land LOL

    Was soll man zu deinem Beitrag sagen?Nichts, Kopfschütteln würde ich sagen!

    Hast du schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen das es hier einige Leute gibt die aus dem Kosovo kommen, dort Häuser Land und Grund besitzen!Die eben diese vier bis sechs Wochen Urlaub dann dort verbringen um mit ihrer Verwandtschaft zusammen zu sein!
    Wahrscheinlich ist dir dieser Gedanke total entglitten, macht nix....alles wird gut!

    Im übrigen heisst es Bauernkinder......soviel zu dir!

  8. #2528
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    gäbe es hier einen albaner der geistig älter als 16 wäre , so würde mich dieser auch ernst nehmen ...wer von euch ist geistig älter als 16 ?? NIEMAND !!!

    übrigens ...skenderbegi ...komisch dass du sehr oft allein mit deinen komischen texten stehst ...suchst du etwa meinen beistand , oder wieso sabberst du mich von der seite an ??

    biba



    Ja Skenderli ist ein doch sehr übereifriger Schreiberli!

  9. #2529
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    gäbe es hier einen albaner der geistig älter als 16 wäre , so würde mich dieser auch ernst nehmen ...wer von euch ist geistig älter als 16 ?? NIEMAND !!!

    übrigens ...skenderbegi ...komisch dass du sehr oft allein mit deinen komischen texten stehst ...suchst du etwa meinen beistand , oder wieso sabberst du mich von der seite an ??

    biba



    Ja Skenderli ist ein doch sehr übereifriger Schreiberli!
    wieder mal der beweiss dass nationalisten sehr viel mit nationalisten anderer nationalitäten gemeinsam haben/die selbe meinung haben!

  10. #2530
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    gäbe es hier einen albaner der geistig älter als 16 wäre , so würde mich dieser auch ernst nehmen ...wer von euch ist geistig älter als 16 ?? NIEMAND !!!

    übrigens ...skenderbegi ...komisch dass du sehr oft allein mit deinen komischen texten stehst ...suchst du etwa meinen beistand , oder wieso sabberst du mich von der seite an ??

    biba
    Im vergleich zu dir absolut nichts sagender relativ bin ich nicht hier um zu schleimen ich muss niemanden überzeugen auch erwarte oder äussere mich nicht um der mehrheit wegen der massen hinter mir zu haben und noch weniger im gegensatz zu dir etwas vorspielen zu wollen was man nicht ist.....

    nur nicht schwimmer ,schwimmen mit der MASSE.... :idea: :idea: :idea:


    sodann spiel dein spiel du stolzer mazedonier und was macht das friedliche zusammen leben.......???

    ohne die die sich mit militanten mittel eingesetzt hätten wäre albanische nie als anerkannte 2.sprache in mazedonien ..

    mor klyshi vacer..... :wink:

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45