BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 273 von 493 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.595 Aufrufe

  1. #2721

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    genau,hauptsache die helfen uns.
    wir werden die serben los und das ist das wichtigste.
    wir kriegen dann viele waffen und mit der zeit.... wird alles besser.

    guck sig serben "russia help" auf englisch hahaha

    thanks USA!

  2. #2722

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja 99 haben diese euch auch geholfen....????
    das war noch bruder-liebe....
    na sicher moralisch haben die uns geholfen.
    jetzt tuh nicht so als ob wir nicht brüder wären...

  3. #2723

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    na sicher moralisch haben die uns geholfen.
    jetzt tuh nicht so als ob wir nicht brüder wären...

    wow moralisch hahahaha

    wenn leute deinen bruder(solltest du einen haben) hauen würden,hilfst du ihm dann moralisch ?? haha

  4. #2724
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Reden

    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    wow moralisch hahahaha

    wenn leute deinen bruder(solltest du einen haben) hauen würden,hilfst du ihm dann moralisch ?? haha
    na das lustige ist ja hätte dieser bruder geholfen müsste man ihn jetzt nicht extra darum bitten wie man auf deinem bild sehen kann

    aber gut zu wissen was die einen unter moral= moralisch verstehen....

    der gute kann uns sicher dabei behilflich sein was diese moralische hilfe war...

  5. #2725

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    na das lustige ist ja hätte dieser bruder geholfen müsste man ihn jetzt nicht extra darum bitten wie man auf deinem bild sehen kann

    aber gut zu wissen was die einen unter moral= moralisch verstehen....

    der gute kann uns sicher dabei behilflich sein was diese moralische hilfe war...
    haha genau

    bin auch gespannt haha

    hier selber im bf haben serben geschrieben wie sehr sie russland hassen wegen der "moralischen hilfe".

    gleich schreibt er "die russen haben uns die daumen gedrückt" haha

  6. #2726
    Luli
    Schon 1990 setzt sich die USA für die Menschenrechte der KS Albaner ein.

    http://www.youtube.com/watch?v=7oAy0OG-G2Q

  7. #2727
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Amis machen das sicherlich nicht, weil sie Euch mögen würden, oder die Serben hassen würden. Die meissten von denen wissen nichteinmal wo Serbien oder Kosovo liegt.
    Sie verfolgen ihre eigenen Ziele und Interessen. Sie werden ihren eigenen Willen und Ziele auf dem Kosovo durchsetzen. Ob das den Albanern auf Dauer gefallen wird, bezweifle ich sehr.

    Und ausserdem... Albaner mit Juden vergleichen... Das ist jetzt aber ziemlich weit hergeholt Junge. Mann o mann... Man sollte die Albaner eher mit den Serben oder auch anderen Balkan-Völkern vergleichen. Abgesehen von den Sprachen und Religion haben alle die gleiche Bauern-Mentalität. Wild-Wild-Balkan eben und nichts anderes!!!
    dankbar sein sollte man trotzdem, aber diese ewige arschkriecherei geht ein richtig auf den sack. es gibt sogar welche die sagen, dass die amis brüder der albaner sind, die verbündeten usw..oder das die amis ein grossalbanien entstehen lassen werden und dann sowas wie ein zweites isreal daraus machen. habe schon allen möglichen müll hier gelesen.es ist nunmal tatsache, dass die amis auf uns scheis.sen würden wenn es um interessen gehen würde. wie kann man nur so naiv sein und denken das die amis unsere brüder sind oder sonstwas.

  8. #2728
    Luli
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    dankbar sein sollte man trotzdem, aber diese ewige arschkriecherei geht ein richtig auf den sack. es gibt sogar welche die sagen, dass die amis brüder der albaner sind, die verbündeten usw..oder das die amis ein grossalbanien entstehen lassen werden und dann sowas wie ein zweites isreal daraus machen. habe schon allen möglichen müll hier gelesen.es ist nunmal tatsache, dass die amis auf uns scheis.sen würden wenn es um interessen gehen würde. wie kann man nur so naiv sein und denken das die amis unsere brüder sind oder sonstwas.
    Es gibt auch paar Trottels die sagen, das die TÜrken und Araber unsere Brüder sind.



    Na sieh, schon früh hat sich die USA für Kosova eingesetzt.

    Ach ja, dank der USA gibt es ja überhaupt Albanien. Ou, wie konnte man das vergessen.

  9. #2729
    Luli
    Die Albaner verdanken es dem Veto von US-Präsident Woodrow Wilson, der einem Plan, Albanien nach dem I. Weltkrieg auf die Nachbarländer aufzuteilen, widersprach. Mit dem Verzicht Italiens auf Albanien in 1919 und dem Abzug der Truppen in 1920 gewann Albanien seine Unabhängigkeit in den Grenzen von 1913. Es wurde 1920 in den Völkerbund aufgenommen.

  10. #2730
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    dankbar sein sollte man trotzdem, aber diese ewige arschkriecherei geht ein richtig auf den sack. es gibt sogar welche die sagen, dass die amis brüder der albaner sind, die verbündeten usw..oder das die amis ein grossalbanien entstehen lassen werden und dann sowas wie ein zweites isreal daraus machen. habe schon allen möglichen müll hier gelesen.es ist nunmal tatsache, dass die amis auf uns scheis.sen würden wenn es um interessen gehen würde. wie kann man nur so naiv sein und denken das die amis unsere brüder sind oder sonstwas.
    schau, schau....ich wusste es doch. es gibt auch solche die es sehen.

    pech ist allerdings, dass es aus der arschkriecherei kein zurück mehr gibt. wenn man sich einmal auf diese weise mit den amis einlässt, gibt's kein zurück mehr.

    insofern, viel spass beim kriechen (obwohl es für manche echt leid tut)

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45