BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 286 von 493 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.761 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Das Image der USA in der Welt ist heute an einem absoluten Tiefpunkt angelangt (man spürts sogar hier unter den meissten Schweizern!!!). Und die anderen (Russland, China, Indien,...) sind im kommen.
    Und Europa alleine ist im Kommen. Und man wird sicherlich nicht weiter das Hündchen der USA spielen.

    - Wie gesagt: Die grosse Wende in der Welt wird bald kommen!

  2. #2852

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Blinzeln

    wenn man schon von den verstößen der usa spircht, warum nicht von uno-resolutionen, gegen die rußland, china und serbien verstoßen hat und weiterhin verstößt?

    tschetschenien, tibet, kosovo.....

  3. #2853

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    mir egal,hauptsache IHR seid weg!!!
    uns gehts jetzt besser als vor 99.
    wir müssen eure fressen nicht sehen.
    billige arbeitskräfte seid ihr dann bei uns,bald.


    ohhoo deine landsleute werden bald wider serben in ihren dörfern sehn

    schon bald.......

  4. #2854
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wenn man schon von den verstößen der usa spircht, warum nicht von uno-resolutionen, gegen die rußland, china und serbien verstoßen hat und weiterhin verstößt?

    tschetschenien, tibet, kosovo.....
    Verstosen (Vergangenheit): Ja, stimmt
    Heute? - Eher nein.

    * Serbien hat im Kosovo seit 1999 eh nichts mehr zu sagen. Und Slobo ist tot / das Kosovo pratisch verloren.
    * Russland hat mit Tschetschenien Frieden geschlossen (vielleicht wegen der Russisch-Freundlichen Regierung dort / nicht aber mit den Rebellen). Und vielleicht auch nicht auf dauer. Aber mal abgesehen von der Unabhängigkeit, hat Tschetschenien heute eine grosse Autonomie.
    * Tibet geniesst heute in China eine viel bessere Autonomie als vor einigen Jahren. Abesehen von der Unabhängigkeit, haben die Leute dort (heute, also 2007) grosse Freiheiten.

    Noch was zu Russland: Mit der Pressefreiheit und Demonstrationsfreiheit happerts ein bisschen. Doch man muss dem Land Zeit lassen. Nach über 70 Jahren kommunistischer Diktatur, kann man nicht so schnell von heute auf Morgen auf richtige Demokratie wechseln. Das braucht viele Jahre. Aber 2020 werden sowohl Russland, als auch China ein souveräner demokratischer Staat sein.



    Doch hier gehts nicht primär um einhalten aller Demokratischen Aspekte in den einzelnen Ländern, sondern um das Verhalten eines Staates auf der Welt. Hier gehts um einen Staat, der über die Welt herrscht und die Welt will nicht mehr schweigen.

  5. #2855

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    ohhoo deine landsleute werden bald wider serben in ihren dörfern sehn

    schon bald.......

    schooooon bald haha
    warum nicht heute oder morgen?wann bald?
    wenn ich dir die fresse einschlagen will,dann sag ich nicht "bald" sondern hau sie dir sofort weg!
    bist du dann auch dabei?
    im 24stunden krieg?hahaha

  6. #2856

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    deutschland ist für die unabhängigkeit,du kennst deutsche die deine meinung haben,ich kenn russen die meine meinung haben,aber das staatsoberhaupt entscheidet.

    ihr serben seid forenrambos "ihr werdet sehen was passiert","scheiß eu" aber fresst hier,haut doch ab wenn ihr EU hasst und drauf scheißt,die scheißen nochmehr auf euch.
    und geh doch mal nach kosova wenn du ein mutiger bist.
    serbe eure köpfe muss man abhacken damit ihr ruhe gebt ihr parasiten.

    was is flüchtling.....serben haben dieses land mit aufgebaut und sind das best integrierte volk in Deutschland.......genau das saatsoberhaupt endscheidet ohne russen keine entscheidung

  7. #2857

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    schooooon bald haha
    warum nicht heute oder morgen?wann bald?
    wenn ich dir die fresse einschlagen will,dann sag ich nicht "bald" sondern hau sie dir sofort weg!
    bist du dann auch dabei?
    im 24stunden krieg?hahaha


    tja das letzte mal wahren die serben auch auf einmal da und 1 mio. albaner flüchteten das geht ganz schnell also hör auf hier von krieg zu labern du fanatiker

  8. #2858
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    was is flüchtling.....serben haben dieses land mit aufgebaut und sind das best integrierte volk in Deutschland.......genau das saatsoberhaupt endscheidet ohne russen keine entscheidung

    04. Mai 2007 15:35 Uhr
    Chancen für Kosovo-Lösung im UN-Sicherheitsrat


    Pristina - Bundesverteidigungsminister Franz-Josef Jung hat im Kosovo die Unterstützung von EU und NATO für eine kontrollierte Unabhängigkeit der serbischen Provinz zugesichert. Er unterstütze den Plan des UN-Sondergesandten Martti Ahtisaari, über den derzeit der Weltsicherheitsrat berät, sagte Jung in Gesprächen mit Präsident Fatmir Sejdiu und Ministerpräsident Agim Ceku am Freitag in Pristina. Zuvor hatte der Verteidigungsminister die deutschen Truppen im Kosovo besucht.

    Jung zeigte sich nach dem Treffen der Kosovo-Kontaktgruppe in London zuversichtlich, dass im UN-Sicherheitsrat eine einvernehmliche Lösung über die Zukunft der serbischen Provinz gefunden werden könne. Ob seiner Einschätzung nach noch im Mai mit einer Einigung zu rechnen ist, ließ Jung offen. «Wir müssen uns schon die Zeit nehmen, zu einer gemeinsamen Entscheidung zu kommen», sagte der CDU-Politiker. Als zeitliche Perspektive nannte er den Sommer. Präsident Sejdiu bekräftigte, die Unabhängigkeit sei das A und O für das kosovarische Volk.
    Ministerpräsident Ceku zeigte sich überzeugt, dass das Kosovo bald unabhängig wird. Bei allem Respekt für die Haltung Russlands, das einer kontrollierten Unabhängigkeit ablehnend gegenüber steht, sagte Ceku, sein Land könne es «kaum erwarten», dass die alte UN-Resolution über den internationalen Status des Kosovos abgelöst werde. Ceku sprach sich auch für eine weitere Stationierung der KFOR aus, bis die Integration der Volksgemeinschaften nach Klärung der Statusfrage gewährleistet sei. «Diese Zeit kann man nicht mit Jahren messen», betonte er.
    Der deutsche Kommandeur der KFOR, Roland Kather, zeichnete ein positives Bild für die Zukunft der Provinz. Die Lage sei ruhig, fast schon stabil. Innerhalb von acht Monaten habe es keine nennenswerten Zusammenstöße zwischen der albanischen Bevölkerungsmehrheit und der serbischen Minderheit gegeben. Lediglich in einem Fall sei ein Bus mit serbischen Schülern mit Steinen beworfen worden. Beim Besuch einer UN-Delegation hätten Vertreter der Serben die Statusfrage kürzlich allerdings zu einer Frage um Leben und Tod hochstilisiert. «Das spiegelt nicht die Realität», sagte Kather.
    «Die KFOR bleibt so lange wie sie benötigt wird», sagte der Kommandeur. Bis weit in das kommende Jahr hinein werde es keine Veränderungen an Mandat und Umfang geben. Jung sagte: «Nach der Entscheidung der Statusfrage geht es darum, eine Polizeimission der Europäischen Union auf den Weg zu bringen, um auch von Seiten der EU Unterstützung für das Kosovo zu leisten.»

  9. #2859
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    tja das letzte mal wahren die serben auch auf einmal da und 1 mio. albaner flüchteten das geht ganz schnell also hör auf hier von krieg zu labern du fanatiker

    an die mods gilt kriegsverherrlichung nicht als verwarnungs-grund....???



  10. #2860
    bosmix
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    was is flüchtling.....serben haben dieses land mit aufgebaut und sind das best integrierte volk in Deutschland.......genau das saatsoberhaupt endscheidet ohne russen keine entscheidung
    kannst du bitte genauer daruf eingehen, inwiefern best integriert , in verbrechen oder was?

    ich will beweise sehen das die serben die am besten integrieten menschen in deutschland sind.

    ------------------------------------------------------------------------

    Gehen zwei Idioten spazieren, fragt der eine: "Darf ich auch mal in der Mitte gehen".

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45