BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 288 von 493 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.210 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Reden

    :iconbiggrin:
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher, dass es besser ist als früher. Natürlich haben China und Russland in Sachen Demokratie noch was nachzuholen. Doch das braucht nun mal seine Zeit und das hab ich auch geschrieben.

    Und wie gesagt. Hier gehts primär um die Haltung der jeweiligen Länder in der Welt bzw. Aussenpolitik. Es gibt viele andere Sachen die in den jeweiligen Ländern nicht gut sind. Doch das darum gehts hier mometan nicht. Und Weltpolitisch verhalten sich die Russland und China 100 Mal besser als die USA. - Darum: Es braucht ein Gleichgewicht! Und darum hoffe ich, dass sich der Osten und der Westen auf die UNO als einzige Weltmacht einigen können. Doch so lange kein Gleichgewicht herrscht, entscheiden die USA (in allen Fragen) alleine und handeln so wie es ihnen passt.
    ach du bist wirklich ein schleimiger scheizzer....

    du hast dich dazu geäussert das tibet eine autonomie geniesst mit vielen rechten .....

    wenn du hier erzählen willst das die tibeter alle rechte geniessen so ist das wie wenn du behaupten würdest milos hätte den albaner ihre rechte zugestanden.....
    und das tetschetschnien auf dem weg zu frieden ist.

    muss sagen was die ausreden betrifft bezw. alles verdrehen da stehst vielen politiker sehr nahe....

    hast dich gefragt warum man die olympischen spielen china vergeben hat....

    du solltst den bericht im tagi-magzin vor 3 wochen über china lesen wo es darum geht wie die macht der KP-reicht......


    also geh dich informieren ....

    ein ortodoxer serbe in einer christlichen partei....

    und zu kosova haben über 494 parlamentarier im europa-rat für den athisaari plan gestimmt.....

    die eu ist auch dafür......

  2. #2872
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wenn du hier erzählen willst das die tibeter alle rechte geniessen
    Typisch Skenderbegi.... Du verdrehst meine Texte immer so rum, wie du es gerne hören würdest. Du hast tatsächlich ein Intepretationsproblem, oder du machst es absichtlich.
    Ich habe niergends geschrieben, dass die Tibeter alle Rechte geniessen. Lies doch genau!!!!!!!!! (ich machte lediglich einen Vergleich Früher/Heute und hab auch erwähnt, dass die Länder in Sachen Demokratie noch Zeit brauchen)

    Ausserdem kannst du weiterhin nicht normal reden. Ich nenn dich ja auch nicht einen Scheisser oder so was. Ich frage mich wirklich wie du reden würdest (Wörterwahl), wenn du Politiker wärst.

    Und dennoch... Hier gehts um die Haltung der USA in der Welt!!! Auch wenn sie euch den Arsch geretten haben auch wenn sie für euch die Unabhängigkeit (im Notfall) erwingen wollen,...etc...etc... sei mal ein bisschen objektiver. Lass mal dein Kosovo kurz bei Seite und schau dir die Haltung der USA in der Welt an. Das ist doch nicht normal, wie sie sich über die UNO hinweg setzen und Macht demonstrieren.

    OK, du Albaner, ich Serbe,... Doch was denkt ein neutraler Schweizer über die USA? Die meissten Schweizer, die ich kenne, verurteilen die Haltung der USA in der Welt bzw. die amerikanische Aussenpolitik aufs schärfste.

  3. #2873

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Blinzeln

    also würdest du sagen, man muß den russen mehr zeit für tschetschenien geben, der völkermord ist nicht ganz abgeschlossen?!

    dann wird schon bald auch dort frieden sein.....

    die gleiche politik hat serbien in ks betrieben.

    wenn dir die us-politik nicht gefällt, dann stell dir mal eine welt ohne usa vor.

    es würde euch serben nicht mehr geben, weil hitler euch und die russen als "seifen" verarbeitet hätte.

    ihr seit ein undankbares volk, wollt morden, und die die euch aufhalten sind DAS BÖSE.

  4. #2874
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Typisch Skenderbegi.... Du verdrehst meine Texte immer so rum, wie du es gerne hören würdest. Du hast tatsächlich ein Intepretationsproblem, oder du machst es absichtlich.
    Ich habe niergends geschrieben, dass die Tibeter alle Rechte geniessen. Lies doch genau!!!!!!!!! (ich machte lediglich einen Vergleich Früher/Heute und hab auch erwähnt, dass die Länder in Sachen Demokratie noch Zeit brauchen)

    Ausserdem kannst du weiterhin nicht normal reden. Ich nenn dich ja auch nicht einen Scheisser oder so was. Ich frage mich wirklich wie du reden würdest (Wörterwahl), wenn du Politiker wärst.

    Und dennoch... Hier gehts um die Haltung der USA in der Welt!!! Auch wenn sie euch den Arsch geretten haben auch wenn sie für euch die Unabhängigkeit (im Notfall) erwingen wollen,...etc...etc... sei mal ein bisschen objektiver. Lass mal dein Kosovo kurz bei Seite und schau dir die Haltung der USA in der Welt an. Das ist doch nicht normal, wie sie sich über die UNO hinweg setzen und Macht demonstrieren.

    OK, du Albaner, ich Serbe,... Doch was denkt ein neutraler Schweizer über die USA? Die meissten Schweizer, die ich kenne, verurteilen die Haltung der USA in der Welt bzw. die amerikanische Aussenpolitik aufs schärfste.
    ach zürich ich habe dir fragen gestellt betreffend tibet gestellt du hast dich immer noch noch nicht geäussert?????

    dein problem ist das du das gefühl hast du könntest hier die themen vorgeben????

    aber nochmals du hast behauptet die tibeter würden alle rechte geniessen....

    wie hat sich den russland in tetschetschnien verhalten ?
    haben diese nicht ihre militärische macht ausgeübt und dabei sind über 200000 getötet worden....

    wie würdest das bezeichnen????

    zur erinnerung zitat zürich;
    * Tibet geniesst heute in China eine viel bessere Autonomie als vor einigen Jahren. Abesehen von der Unabhängigkeit, haben die Leute dort (heute, also 2007) grosse Freiheiten.


    ???????????

    im übrigen gehts hier um den kosova-status.....

  5. #2875
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Mann Skenderbegi... Ich sagte ja "grosse Freiheiten" (im Vergleich zu Früher!!!). Heisst aber nicht alle Freiheiten. Aber scheiss jetzt darauf. Es ging mir nicht um Tibet (auch nicht um Tschetschenien), sondern um die amerikanische Aussenpolitik!

  6. #2876
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mann Skenderbegi... Ich sagte ja "grosse Freiheiten" (im Vergleich zu Früher!!!). Heisst aber nicht alle Freiheiten. Aber scheiss jetzt darauf. Es ging mir nicht um Tibet (auch nicht um Tschetschenien), sondern um die amerikanische Aussenpolitik!
    natürlich gings dir nicht darum???

    und kannst du erklären was für die tibeter besser geworden ist in bezug auf grosse freiheiten wenn diese nicht die eigene sprache und kultur ausüben können...????

    du kannst ja einen thread übers amerikas aussenpolitik machen....

  7. #2877
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wann wird sich mal entscheiden, wer die Kontrolle über den Kosovo bekommt?

  8. #2878

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    151
    Zurich mal im ernst was redest du eigentlich mit diesem Idioten. Jetzt mal ohne scheiss das ist reine Zeitverschwendung.

  9. #2879

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    natürlich gings dir nicht darum???

    und kannst du erklären was für die tibeter besser geworden ist in bezug auf grosse freiheiten wenn diese nicht die eigene sprache und kultur ausüben können...????

    du kannst ja einen thread übers amerikas aussenpolitik machen....
    Und du kannst ein Thread über diese Tibeter eröffnen.

  10. #2880
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Wann wird sich mal entscheiden, wer die Kontrolle über den Kosovo bekommt?
    es ist heute so das serbien keine kontrolle hat....

    serbien wird auch keine bekommen soviel ist klar...

    sowie das die sonne morgen wieder aufgehen wird....

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45