BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 294 von 493 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.248 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja demokratie hat wenig zutun mit geschichtlichen fakten...

es ist demokratisch legitim sich äussern zu dürfen aber dies besagt nicht das es was mit der wahrheit zutun hat indem man sich äussern darf......!!!!!

auch die nazis dürfen von dem recht gebrauch machen und sich äussern solange diese keine volksgruppe oder sonstige gemeinschaften als das "übel" aller probleme hinstellen oder gar zu straftaten ausrufen!!!

Du weisst schon für was Nazis stehen und was sie laut rufen "Ausländer raus"
    Und du weisst sicherlich auch, dass noch heute in regelmässigen Abständen Ausländer von Nazis überfallen werden, und teilweise zu Tode geprügelt werden!

Ich würde sagen dieser Post von dir hätte sich somit als etwas "unbrauchbar" erwiesen ums vornehm auszudrücken!

das freut mich .....

dann haben wir beide was gemeinsam.....

und seit wann sind deine vorfahren aus dem kosova weggezogen???
    Sie flüchteten nachdem die Türken kamen, sie kämpften gegen die Türken wollten sich ihrem Joch jedoch nicht beugen und nicht in den Islam übertreten!

und finde es nicht fair den albaner unterstellen diese hätten nur darauf gewartet das die internationalen eingreifen ....
    nicht fair?
    aber logisch.
    ziel war die unabhängigkeit.
    welchen grund hätte es gegeben, dem kosovo eine "unabhängigkeit" zu geben, wenn es keine tote und flüchtlinge gegeben hätte?

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...g/loquai2.html

http://www.gegeninformationsbuero.de...enf_loquai.htm

Ach ja...du wolltest mit mir kochen...ich habs jedoch dankend abgelehnt!

Idee

Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Nur Skenderbegi, was ich von dir hören will:

Wenn Kosovo das Recht auf Unabhängigkeit bzw das Recht sich an das Mutterland Albanien anschliessen zu können hat, wieso darf die Republika Srpska sich nicht an Serbien anschliessen?

ma bist wirklich schwer von begriff was.....?

wenns sein muss kanns dir auch rein-hämmern in deinem kopf...:iconbiggrin: :iconbiggrin:

lies mal durch und dann kommst selbst auf das ergebnis oder eben nicht dein problem spasti......( kopfschüttel).
    sowohl zu srpska wie dem anschluss an albanien habe mich geäussert ....

Idee

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sie flüchteten nachdem die Türken kamen, sie kämpften gegen die Türken wollten sich ihrem Joch jedoch nicht beugen und nicht in den Islam übertreten!
    das tut mir leid für dich......

auch meine vorfahren wurden verfolgt nicht nur wegen dem islam sondern auch deswegen weil diese sich gegen die türken auflehnten....

im übrigen haben wir es in unserer familie bis heute geschafft atheisten zu bleiben...
    ein teil der familie fühlt sich jedoch mehr als katholiken...

Idee

Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    nicht fair?
    aber logisch.
    ziel war die unabhängigkeit.
    welchen grund hätte es gegeben, dem kosovo eine "unabhängigkeit" zu geben, wenn es keine tote und flüchtlinge gegeben hätte?

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...g/loquai2.html

http://www.gegeninformationsbuero.de...enf_loquai.htm
    mit welchen gründen lehnte der milos die rechte der albaner ab????

die laut der jugo-verfassung ihnen zugestanden hätten????

ma bist wirklich schwer von begriff was.....?

wenns sein muss kanns dir auch rein-hämmern in deinem kopf...:iconbiggrin: :iconbiggrin:

lies mal durch und dann kommst selbst auf das ergebnis oder eben nicht dein problem spasti......( kopfschüttel).
    sowohl zu srpska wie dem anschluss an albanien habe mich geäussert ....
    Ich habe es mir bereits durchgelesen.
    Du bist einfach nur so verbohrt gegen Serben, dass du Wahrheiten verdrehst und denen ihr Recht nicht eingestehen willst, dass die Republika Srpska auch unabhängig werden darf bzw sich an Serbien anschliessen darf.

Mit einem Nationalisten wie dir macht eine Diskussion über Serbische Gebiete überhaupt keinen Sinn.

Idee

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du weisst schon für was Nazis stehen und was sie laut rufen "Ausländer raus"
    Und du weisst sicherlich auch, dass noch heute in regelmässigen Abständen Ausländer von Nazis überfallen werden, und teilweise zu Tode geprügelt werden!

Ich würde sagen dieser Post von dir hätte sich somit als etwas "unbrauchbar" erwiesen ums vornehm auszudrücken!

siehst du auf was ich hinaus wollte...??'

jeder kann seine meinung sagen doch diese muss in einem rechtsstaat sich in gesetzlichem rahmen halten.......

eine meinung äussern und auf die demokratie beharren ist nicht dasselbe wie durch die freiheit der meinungsäusserung geschichtsfälschung welche oft durch unwissen betrieben wird festzuhalten....

Idee

Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir bereits durchgelesen.
    Du bist einfach nur so verbohrt gegen Serben, dass du Wahrheiten verdrehst und denen ihr Recht nicht eingestehen willst, dass die Republika Srpska auch unabhängig werden darf bzw sich an Serbien anschliessen darf.

Mit einem Nationalisten wie dir macht eine Diskussion über Serbische Gebiete überhaupt keinen Sinn.

na na na jetzt drehst durch was????

das ist so mit denen die meinen zu wissen von was sie sprechen aber jeglichen hintergrundwissen missen lassen....

serbische gebiete in bosnien welche durch vertreibungen und morde ,massaker entstanden sind......

im übrigen hat vorher andere fragen gestellt und als gemerkt hast das du auf dem holzweg bist kommt nun eine solche reaktion deiner seits......

und du kannst mich nennen wie du willst ....

ich brauche niemandem zu beweisen wer und wie ich bin......

oder das ich ein besserer oder schlechtere mensch als andere wäre ....

den obwohl ich nicht gläubig bin denke ich trotzdem das es eine höhere macht gibt welche meine taten oder untaten richtig am ende meiner lebens-etappe auf der erde richtig beurteilen wird.......

so gesehen kann ich beruhigt und gelassen deiner bewertung entgegensehen...:iconbiggrin: