BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 300 von 493 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.210 Aufrufe

  1. #2991
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Genau mein Guter....ich kann es nicht beurteilen....ich lebe nicht im Kosovo und dein Arsch macht es sich in der Schweiz gemütlich!

    Aber du hast bestimmt die besten Informationen und für dich ist es als wärst du live dabei!

    Krieg geht eine Maschinerie an Propaganda vorraus, daß hast du bestimmt auch schon mitgekriegt!

    Glaubst du jedes Wort der Medien?Ich nicht!

    Medien berichten was ihnen erlaubt wird zu berichten und das wird bei albanischen Medien auch nicht anders der Fall sein, genau wie in Serbien, genau wie im Rest der Welt!

    Aber man glaubt gerne Berichten die man hören will!

    Du glaubst Kosovo ist albanisch, schon immer gewesen, ich glaube es ist serbisch, wer hat Recht?

    Beide Versionen gibt es zu tausendfach handschriftlich niedergelegt, aber wer hat Recht?

    mit dieser ausrede hat man sich auch von srebrenica heraausgeholt???!!!!!

    unwissenheit schützt vor straffe nicht....

  2. #2992
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ma bist jetzt nicht bei sinnen das ist ein zeitungsbericht von 1990 da war noch kein krieg .....

    und jetzt fertig......

    ist mir blöde mit leuten zu sprechen die wirklich keine ahnung haben wollen und gleichzeitig nichts glauben wollen.....

    und jetzt kommst wieder mit der kack frage wem gehört kosova ....


    NATÜRLICH MIR MEHR ALS DIR WEIL ICH EIN BÜRGER VON DORT BIN WAS DU NIE SEIN WIRST.

    ich war in allen ferien meiner schulzeit in kosova und ich habe selbst miterlebt 1991 wie auf eine schüler-demo geschossen wurde.........

    aber wie gesagt wir albaner müssen NICHTS MERH DEN SERBEN RECHTFERTIGEN DIE ZEITEN SIND PASSÉ UND ADE.....

    also schön die serbische-brille drauflassen und die realität nicht anerkennen und alle medien lügen wenn diese nicht positiv über serbien schreiben....

    und jetzt nehme dich wirklich auf die liste weil du nicht wirklich an einer diskussion interessiert bist sondern ständig mit irgendwelchen behauptungen kommst die jeglichen wahrheitsgehalten vermissen lassen.....
    und das ohne gegen fakten???????


    Ja und du hast Recht und bist der beste und schlauste!

    Ich brauche für meine Argumente keine Googleberichte.....

    Ich behaupte nix....ich stelle blos Fragen!

    Schön das du immer so Actionreiche Ferien im Kosovo hattest du Schwätzer!Denn nichts davon hast du gesehen und deine Eltern auch nicht, also laber kein Schwachsinn du Propagandaopfer!


    Wenn du nicht in der Lage bist simpelste Fragen zu beantworten dann setz dich hin und ich verpass dir ne sechs!

  3. #2993
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    mit dieser ausrede hat man sich auch von srebrenica heraausgeholt???!!!!!

    unwissenheit schützt vor straffe nicht....

    Genau!

    Du und ich waren live vor Ort und haben alles miterlebt!

    Genau wie auf dem Kosovo....ein illegaler Krieg der NATO ohne UN Mandat!

    Mal sehen ob die NATO nochmal in denselben Konflikt in den Kosovo eingreift?

    Ich bezweifle es stark"!

    Die NATO hat grad andere Baustellen....siehe Iran und ein paar Probleme mit Russland wegen Luftabwehr!

    Ein heute noch umstrittener Krieg auf dem Kosovo....wie will Europa seinen Bürgern diesen erneuten Konflikt, sollte es ihn geben, diesmal rechtfertigen?Ich bin gespannt!

  4. #2994
    vwxyz
    bas si vatrena

  5. #2995
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von dj-raza Beitrag anzeigen
    bas si vatrena

    Da, hvala!

  6. #2996
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja und du hast Recht und bist der beste und schlauste!

    Ich brauche für meine Argumente keine Googleberichte.....

    Ich behaupte nix....ich stelle blos Fragen!

    Schön das du immer so Actionreiche Ferien im Kosovo hattest du Schwätzer!Denn nichts davon hast du gesehen und deine Eltern auch nicht, also laber kein Schwachsinn du Propagandaopfer!


    Wenn du nicht in der Lage bist simpelste Fragen zu beantworten dann setz dich hin und ich verpass dir ne sechs!

    könnte es sein das du sexuell unzufrieden bist????

    leider will ich dir damit nicht helfen!!!!

    wer das milos-regiem verteidigt und sich als liberal bezeichnet ist mehr als geistig verwirrt..........

    es bringt dir aber auch nichts plötzlich in mehrzahl zu sprchen betreffend den ferien....

    Während der Ära Milosevic war Bora Cosic in Belgrad persona non grata. Er gehörte zu den wenigen serbischen Intellektuellen, die schon früh auf die explosive Situation im Kosovo hinwiesen und sie zu Recht als Apartheid gebrandmarkt haben. Doch auch wir hatten nicht gut genug hingehört und viel zu lange weggesehen. Die blutigen drei Balkankriege, der Terror gegen die jeweils ethnisch "falschen" Bevölkerungsteile, die Flüchtlingskatastrophen, die Massenmorde wie von Srebrenica, und dass schließlich nichts anderes übrig blieb, als im Kosovo-Krieg 1999 mit Bomben Menschenrechte durchzusetzen - das alles war kein Ruhmesblatt internationaler, besonders europäischer Politik. Immerhin gibt es Hinweise, dass wir gelernt haben: Europäische Verantwortung bedeutet frühe Einmischung: zivile Krisenprävention, Konfliktlösung, Friedenskonsolidierung und rechtzeitige Terrorbekämpfung - also bevor es zu spät ist.

    http://www.bundestag.de/parlament/pr.../2002/007.html

    es ist nun mal so das ich was albaner in kosova erlebt haben niemandem auf der welt wünsche ........

    und unterstellungen kannst lassen weil die nur deine persönliche berfriedigung sind aber mit der sache ansich nichts zutun haben.......

  7. #2997
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ich glaube kaum das mein Sexualleben etwas mit dem Kosovokonflikt zu tun hat und ihn aucht lösen wird!Und dies auch nicht das Thema ist!Du solltest die in Manieren oder Beherrschung üben!

    Ich weiss gar nicht warum du den Cosic nicht gleich heiratest, da du ihn ja ständig verliebt erwähnst....

    Und dein ganzer Post zeugt nur dafür das du dich ständig wiederholst und ich merke das du eigentlich nichts weisst!

    Der illegale Angriff der NATO hatte bestimmt nichts damit zu tun, daß irgendwelche Menschenrechte durchgesetzt werden sollten....denn erst nach dem Angriff kam es zu ner humanitären katastrofe!

    Es hat viel mehr damit was zu tun, daß sich die NATO profilieren wollte und ein Ausrufezeichen an andere "terroristische" Länder setzen wollte!

    Die NATO, insbesondere die USA, fühlen sich berufen für Frieden in der Welt zu sorgen, militärisch!!!???Die NATO ist nicht UN!
    Die NATO hat rein defensive Zwecke, nur wenn ein NATO Mitgliedsstaat angegriffen werden sollte kann die NATO militärisch antworten.....ich wüsste nicht, daß Kosovo zu diesem Bündnis zählt!

    Die USA befindet sich in einem verheerenden Krieg im Irak und wird zermürbt und als Verlierer dieses Land verlassen!Schon heute ist eine grosse Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung gegen diesen Krieg!Wie sollte Bush einen erneuten Krieg im Kosovo rechtfertigen!

  8. #2998
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du und ich waren live vor Ort und haben alles miterlebt!
    Man muss nicht überall dabei sein, um zu wissen was abgegangen ist.


    Ich benutze mal deine Argumente:

    Jasenovac gab es nie, ist nur Propaganda. Du und ich waren ja nicht live dabei.

    In Hiroshima wurde nie eine Atombombe abgeworfen, du und ich waren ja nicht dabei, also können wir nicht wissen was wirklich war.

    Die Mondlandung hat auch nie stattgefunden, wie auch, wenn du und ich nicht dabei warst.

    Die Mudzahedins waren auch nie im BiH-Krieg, oder warst du unten und hast die Truppe live im Einsatz gesehen?



    Ich hoffe, du siehst ein, dass dieses Argument "Ich war ja nicht da" einfach nur lächerlich ist.

  9. #2999
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Man muss nicht überall dabei sein, um zu wissen was abgegangen ist.


    Ich benutze mal deine Argumente:

    Jasenovac gab es nie, ist nur Propaganda. Du und ich waren ja nicht live dabei.

    In Hiroshima wurde nie eine Atombombe abgeworfen, du und ich waren ja nicht dabei, also können wir nicht wissen was wirklich war.

    Die Mondlandung hat auch nie stattgefunden, wie auch, wenn du und ich nicht dabei warst.

    Die Mudzahedins waren auch nie im BiH-Krieg, oder warst du unten und hast die Truppe live im Einsatz gesehen?



    Ich hoffe, du siehst ein, dass dieses Argument "Ich war ja nicht da" einfach nur lächerlich ist.

    Das es Verbrechen gab....klar gab es!Aber natürlich nur von serbischer Seite....der Rest der am Krieg beteiligten Parteien waren lediglich Opfer!

    Reden wir doch darüber....aber stimmt....das ist gut gemachte Propaganda Serbiens!

    Jasenovac...einer der grössten KZ´s im 2. WK fehlt heute noch in der kroatischen Geschichte aber der Krieg 1991 wird geradezu gehuldigt!

    Srebrenica...von anfangs 30000 tausend Toten musste man die Zahl auf 8000 runterkorrigieren....du verstehst das es einem ein wenig schwerfällt anlässlich solcher Fehlzählungen alles zu glauben!

    Was war mit Massakern an serbischen Zivilisten in Dörfern um Srebrenica herum die vorher geschahen?Tausende an Toten....aber stimmt...es sind nur Serben!Nicht der Rede wert!

    Jegliche Greul in solcher Form ist verabscheuungswürdig, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und sich selbst was zugestehen!Oder?

  10. #3000
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das es Verbrechen gab....klar gab es!Aber natürlich nur von serbischer Seite....der Rest der am Krieg beteiligten Parteien waren lediglich Opfer!

    Reden wir doch darüber....aber stimmt....das ist gut gemachte Propaganda Serbiens!

    Jasenovac...einer der grössten KZ´s im 2. WK fehlt heute noch in der kroatischen Geschichte aber der Krieg 1991 wird geradezu gehuldigt!

    Srebrenica...von anfangs 30000 tausend Toten musste man die Zahl auf 8000 runterkorrigieren....du verstehst das es einem ein wenig schwerfällt anlässlich solcher Fehlzählungen alles zu glauben!

    Was war mit Massakern an serbischen Zivilisten in Dörfern um Srebrenica herum die vorher geschahen?Tausende an Toten....aber stimmt...es sind nur Serben!Nicht der Rede wert!

    Jegliche Greul in solcher Form ist verabscheuungswürdig, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und sich selbst was zugestehen!Oder?
    woher willst du wissen was in kroatien abgeht?
    waren es nicht die serben die von einer MILLIONEN opfern in jasenovc sprachen,aber man heute weiß,dass es keine 100.000 waren?also mit propaganda kennt sich die serbische seite genauso gut aus

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45