BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 305 von 493 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.270 Aufrufe

  1. #3041
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ich weiss auch ehrlichgesagt gar nicht was meine Meinung mit faschismus zu tun hat Skenderbegi!

    Aber für dich ist jeder Serbe ein Faschist und du hast ein unheimliches Problem damit anderen Leuten zuzugestehen das sie Recht haben oder du im Unrecht bist!Du bist ein Mensch der sich aufführt wie ein 3 jähriges plärendes Kind das seinen Ball festhält und aus Trotz nicht mit den anderen Kindern spielen will!Du bist einfach schwere Kost!

  2. #3042

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen



    hm....
    du scheinst mir verwirrt zu sein mazedonischer-slawoserbe.....

    schau besser das griechenland nicht ihre gebiete will...

    den scupi ist ein altes albanisches wort....
    Ja und Alexander der Große ist auch Albaner.


    Komisch das euch das Land nie gehört hat und ihr erst seit der osmanischen Herrschaft die Mehrheit stellt.

    Vielleicht kannst du mir ja sagen wann Kosovo oder Mazedonien zu Albanien gehörte.

  3. #3043
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich mir deinen Ellenlangen Bericht NICHT durchgelesen!Die weichen meistens eh vom Thema ab....aber du schaffst es nicht etwas mit deinen eigenen Worten zu belegen!Meinst du irgendwelche Presseberichte beeindrucken mich.....

    Was Montenegro angeht....meine Familie lebt dort und ich glaube die Lage ein wenig besser zu kennen als du oder irgendein Journalist aus der Schweiz, Österreich, Deutschland oder Albanien.....
    wow,montenegro,serbien,bih,kosovo,kroatien
    egal um welches thema es geht,du bist wirklich in allen fachgebieten daheim
    du solltest dein geballtes fachwissen in geld ummünzen

  4. #3044
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    Niemals in der Geschichte haben Serben allein in Serbien gelebt. Heute mehr als jemals zuvor, leben hier Bürger aller ethnischen und nationaler Gruppen. Dies ist kein Handicap für Serbien. Ich bin aufrichtig davon überzeugt, dass dies ein Vorteil ist. Die nationale Struktur ändert sich in diese Richtung in allen Ländern dieser zeitgenössischen Welt, speziell in entwickelten Ländern. Mehr und mehr, und mehr und mehr erfolgreich leben Bürger unterschiedlicher Nationalitäten, Glaubens und Rassen miteinander. Sozialismus, speziell als eine progressive und demokratische Gesellschaft, würde es nicht wagen, den Menschen zu erlauben getrennt nach Nationalität und Religion zu leben.
    Der einzige Unterschied, der im Sozialismus erlaubt ist, ist der Unterschied zwischen arbeitenden und denen, die nichts tun, zwischen ehrenhaften, und unehrenhaften Menschen. Deshalb verdienen alle, die in Serbien rechtschaffen von ihrer Arbeit leben, den Respekt der anderen und anderer Nationalitäten in ihrer Republik. Darüber hinaus muss unser ganzes Land auf dieser Basis organisiert werden.


    ja, unheimlich nationalistisch....

    ps: ist das der einzige punkt den du an der "hassrede" bemängelst?
    darum hat milos dann mal alle albaner entlassen lassen da diese nicht mehr erhrenhafte bürger waren was?????


    nein das nicht erwähnt wird das die albaner genau so gleichberechtigt sind in kosova zu leben wie die serben.....

    und noch was es ist doch komisch von brüderschaft zu reden aber nur in bezug auf serbien......

    wo doch damals serbien nicht als einzelnes land existierte??????

  5. #3045
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du wiedersprichst dir täglich wenn es darum geht mich unglaubwürdig zu machen....

    gestern hast noch geschrieben ich sei naiv da ich mir anmasse prognosen zu machen!!!!!!!

    heute kommst und sagst da ich viele fakten gebracht habe keine eigene meinung hätte????

    warum weichen diese fakten vom thema ab wenn du faschistin behauptes kosova sei ur-serbisches land?????

    und das mit montenegro muss wohl der schmerz sein ,da nicht mal die brüder und schwester mit serbien leben wollen.....ja das tut weh was....tränen muss es wohl regnen beieinigen nationalisten...:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

    im übrigen sind es nicht nur presseberichte sondern wissenschaftlich anerkannte arbeiten von historikern allerdings von historikern die ihre diplome nicht gekauft haben wie einige serbische in mitrovica oder kragujevc gemacht haben...

    Weisst du wer der einzige Faschist ist....das bist DU!
    Und du bist das grösste Kind und besitzt weder kultur noch manieren du Pseudoliberaler....

    Ich versuche dich gar nicht unglaubwürdig zu machen....das machst du schon selbst gut genug!

  6. #3046
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje Beitrag anzeigen
    Ja und Alexander der Große ist auch Albaner.


    Komisch das euch das Land nie gehört hat und ihr erst seit der osmanischen Herrschaft die Mehrheit stellt.

    Vielleicht kannst du mir ja sagen wann Kosovo oder Mazedonien zu Albanien gehörte.
    noch nicht,aber bald

  7. #3047
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje Beitrag anzeigen
    Ja und Alexander der Große ist auch Albaner.


    Komisch das euch das Land nie gehört hat und ihr erst seit der osmanischen Herrschaft die Mehrheit stellt.

    Vielleicht kannst du mir ja sagen wann Kosovo oder Mazedonien zu Albanien gehörte.

    dummes gechwätz von dir....

    wer sagt den das kosova zu albanien gehörte???

    du bist im falschen thread gelandet.....

  8. #3048
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wow,montenegro,serbien,bih,kosovo,kroatien
    egal um welches thema es geht,du bist wirklich in allen fachgebieten daheim
    du solltest dein geballtes fachwissen in geld ummünzen

    Das liegt wohl daran das ich gebildet bin und du nicht!

  9. #3049
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    noch nicht,aber bald
    Da kommt wieder ein wertvoller und geistig hoher Beitrag von Cigo....svaka ti cast!Du erfüllst das Klischee.....ich ziehe den Hut vor dir!

  10. #3050
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran das ich gebildet bin und du nicht!
    das glaub ich dir auf´s wort

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45