BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 306 von 493 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.463 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Da kommt wieder ein wertvoller und geistig hoher Beitrag von Cigo....svaka ti cast!Du erfüllst das Klischee.....ich ziehe den Hut vor dir!
    welches klischee erfülle ich denn?hauptsache du bringst GEISTIG HOHE beiträge

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das glaub ich dir auf´s wort

Es ist mir eigentlich relativ egal was du glaubst oder an was du glaubst!

welches klischee erfülle ich denn?hauptsache du bringst GEISTIG HOHE beiträge

Das Klischee eines Cigos...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dummes gechwätz von dir....

wer sagt den das kosova zu albanien gehörte???

du bist im falschen thread gelandet.....

Das ist es ja,Kosovo gehörte oder gehört Serbien und ihr wollt es ihnen entreißen.

Das Klischee eines Cigos...
    wieder ein GEISTIG HOHER beitrag von dir

wieder ein GEISTIG HOHER beitrag von dir

Dann les sie doch einfach nicht Cigo.... manchmal kann es so einfach sein!Man muss nur darauf kommen....

Ich weiss auch ehrlichgesagt gar nicht was meine Meinung mit faschismus zu tun hat Skenderbegi!

Aber für dich ist jeder Serbe ein Faschist und du hast ein unheimliches Problem damit anderen Leuten zuzugestehen das sie Recht haben oder du im Unrecht bist!Du bist ein Mensch der sich aufführt wie ein 3 jähriges plärendes Kind das seinen Ball festhält und aus Trotz nicht mit den anderen Kindern spielen will!Du bist einfach schwere Kost!

zitat vaterna;

Zwar sind die Albaner jetzt keine ausschlaggebende Mehrheit in Montenegro aber sie werden wachsen und sie werden Schwierigkeiten machen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ein faschist ist jemand der eine gruppe entweder der ethnie-religion rasse oder hautfarbe für etwas verantwortlich macht.....

wenn du den albanern in montenegro unterstellst diese würden sich nicht lange ruhig verhalten so ist das eine faschoide unterstellung da du einer ethnie im prinzip verbrechen oder straftaten unterstellst bevor auch nur etwas passiert ist....

aber das ist dann zu hoch für dich....

zitat vaterna;

Zwar sind die Albaner jetzt keine ausschlaggebende Mehrheit in Montenegro aber sie werden wachsen und sie werden Schwierigkeiten machen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ein faschist ist jemand der eine gruppe entweder der ethnie-religion rasse oder hautfarbe für etwas verantwortlich macht.....

wenn du den albanern in montenegro unterstellst diese würden sich nicht lange ruhig verhalten so ist das eine faschoide unterstellung da du einer ethnie im prinzip verbrechen oder straftaten unterstellst bevor auch nur etwas passiert ist....

aber das ist dann zu hoch für dich....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das ist doch wohl nicht dein ernst..... :iconbiggrin:

Du bist ja noch kindischer als ich gedacht habe!Am besten nimmste nen Anwalt und verklagst mich!Ne das ist zu hart.....:iconbiggrin:

Aber was soll man von dir auch anderes erwarten!
    Mach dich weiter lächerlich!

Aber ich habe ja ganz vergessen das du sowieso alles besser weisst!

Skenderbegi for President!

Idee

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das ist doch wohl nicht dein ernst..... :iconbiggrin:

Du bist ja noch kindischer als ich gedacht habe!Am besten nimmste nen Anwalt und verklagst mich!Ne das ist zu hart.....:iconbiggrin:

Aber was soll man von dir auch anderes erwarten!
    Mach dich weiter lächerlich!

Aber ich habe ja ganz vergessen das du sowieso alles besser weisst!

Skenderbegi for President!
    mädel geh doch weiter ,weil mit deinen provokationen kannst nichts erreichen.....

ich führe legentlich dir vor augen warum eine wie du fascho-tendenzen aufweist anhand deiner beiträge.......

jeder vernünftige mensche wird dir das gleiche sagen wie ich wenn man einer ethnie unterstellung machen tut wie du es gegen die albaner in montenegro gemacht hast....

das kannst nur durch ein zurücknehmen deiner aussage gutmachen....

ansonsten werde dich melden ,weil du unterstellungen gegen die albaner verbreitest hast......

darum hat milos dann mal alle albaner entlassen lassen da diese nicht mehr erhrenhafte bürger waren was?????

nein das nicht erwähnt wird das die albaner genau so gleichberechtigt sind in kosova zu leben wie die serben.....

und noch was es ist doch komisch von brüderschaft zu reden aber nur in bezug auf serbien......

wo doch damals serbien nicht als einzelnes land existierte??????
    erst irgend ein mainstream nachträllern. wenn's widerlegt wird, kommt die nächste anschulding und das erst noch ohne quelle.

quelle das milosevic alle albaner entlassen hat bitte.

n.b., mir ist sehr wohl bekannt, dass es entlassungen gab. unbestritten ist auch, dass es da einzelschicksale gab die das niemals verdient haben.
    aber wie gehabt, sagst du ALLE albaner wurden entlassen, was ganz klar nicht stimmt. du hinterfragst dabei nicht mal was albaner dazu beigetragen haben, dass es dazu kam.

worüber sollte er denn sonst sprechen? er war ja nicht präsident jugoslawiens sondern der teilrepublik serbien...

nichts wissen aber informationen so zusammschustern dass es passt.

sowas von armselig...