BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 308 von 493 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.573 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    mein freund

ich komm aus der region bosna !! ich bin bosnische serbe natürlich bin ich für meine serbischen brüder

Leider bist du kein Serbe, sondern Orthodoxer Bosnier, nur willst du das nicht begreifen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Leider bist du kein Serbe, sondern Orthodoxer Bosnier, nur willst du das nicht begreifen.

du willst es nicht verstehen oda ???

CCCC

Wenn er sich als Serbe sieht ist er ein Serbe aus Bosnien.

Reden

Zitat Zitat von Makedonec_Skopje Beitrag anzeigen
    Das ist es ja,Kosovo gehörte oder gehört Serbien und ihr wollt es ihnen entreißen.
    sagt ein fyromer.....

Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Wenn er sich als Serbe sieht ist er ein Serbe aus Bosnien.
    kannst jeden pravoslavac aus bih fragen sind zwar bosanci aber srbi !!!

Idee

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    endlich mal einer der durchgreift.
    eigentlich solltest du eine verwarnung bekommen für deine forderung oder innerliches wunschdenken ,dass nicht von humaner haltung zeugt .........!!!!!!!!!!!!!!!!

denn schaut man genauer für welche politik und methoden dieser nikolic steht dazu noch ein gelenkter mensch von einem angeklagten kriegsverbrecher ????

es ist mehr als ein hohn den verstorbenen gegenüber dein verhalten von den gefühlen der hinterbliebenen will ich nichts dazu sagen da.........!!!!!!

jedes noch so böses & verletztendes & beleidigendes schimpfwort können nicht das umschreiben wie du dich verhälst......

aber nur weiter so das wird eine blühende zukunft mit diesem mann für serbien.

Idee

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja und du hast Recht und bist der beste und schlauste!

Ich brauche für meine Argumente keine Googleberichte.....

Ich behaupte nix....ich stelle blos Fragen!

Schön das du immer so Actionreiche Ferien im Kosovo hattest du Schwätzer!Denn nichts davon hast du gesehen und deine Eltern auch nicht, also laber kein Schwachsinn du Propagandaopfer!

Wenn du nicht in der Lage bist simpelste Fragen zu beantworten dann setz dich hin und ich verpass dir ne sechs!
    noch eine quelle wie die serbischen bürger manipuliert wurden und es auch zuliessen sich zu manipulieren????

du hast doch wirklich tut mir leid dies aussprechen müssen aber wie die lebensbedienungen in kosova waren überhaupt ein mehr als unverständliches bild davon......

weil du nicht wahrhaben willst welches regiem in kosova sich so verhalten hat das die menschen auseinander getrieben hat statt für dessen zusammenleben verbindungen zu schaffen.

und glaub mir die albaner hatten nicht die möglichkeiten um dies so durchzuführen....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wer es ausspricht, muss es nicht mehr tun" Über Rachegefühle zu reden beugt künftigen Konflikten vor, glaubt Bosiljka Schedlich, die Gründerin des Vereins südost Europa Kultur. Sie erlebte schon in den 80er-Jahren, wie Propaganda die jugoslawische Community in Berlin zerstörte

taz: Frau Schedlich, Sie sind seit 1968 in Berlin. Wann haben Sie im Verhältnis der Migranten aus Jugoslawien untereinander gespürt, dass sich die Lage in Ihrem Heimatland zuspitzt?

Bosiljka Schedlich: Es ging schon in den 80ern los. Ich erinnere mich an eine Serbin, die aus dem Urlaub zu Hause zurückgekommen ist.
    Sie sagte:
    Die Albaner vergewaltigen serbische Frauen im Kosovo. Sie gehörte wie ich zu einer Gruppe von Arbeitsmigrantinnen, die bis dahin ganz harmonisch funktionierte.

Dabei haben serbische Soziologen bewiesen,
    dass Kosovaren im jugoslawischen Vergleich am wenigsten vergewaltigen und die Serbinnen somit auch die wenigsten Opfer darstellen.

Heute weiß ich,
    dass man mit einer geschickten Propaganda jede Gesellschaft in einen Kriegszustand schaukeln kann.

Ist es auch bei den Jugoslawen in Berlin nicht nur bei Worten geblieben?

Leider. Ich habe miterlebt, wie Menschen sich vor einem Gericht scheiden ließen, nur weil sie aus verschiedenen Gruppen kamen. Die Eltern hätten am liebsten auch ihre Kinder mit einer Säge geteilt. Ich habe miterlebt, wie Migranten, die es in der Fremde ohnehin schwer genug hatten, sich am Arbeitsplatz gestritten und auch geschlagen haben. Es ging bei manchen so weit, dass sie fristlos gekündigt wurden. Und das in einer Situation, wo klar war: Sie kriegen nie wieder einen Arbeitsplatz.
    (...)
    http://www.taz.de/dx/2007/05/12/a0266.1/text.ges,1.

kolega sry wenn es spamm ist aber hättest du das nicht in den sammeltheard ks kopieren können. den es regt auf die ganze zeit 100 theards über ks.

Es wird mit dem KS Sammelthread verschmolzen, wir wollen hier leider keine tausend Threads über die Statusfrage des Kosovos.

Idee

Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    kolega sry wenn es spamm ist aber hättest du das nicht in den sammeltheard ks kopieren können. den es regt auf die ganze zeit 100 theards über ks.

naja ich würde gerne mal deine ehrlich meinung hören wenn es statt kosova zum beispiel bosnien wäre einen solchen langen weg gegangen oder mazedonien ,kroatien usw.....

es ist der endspurt und das ist mehr als wichtig für die geschichte ,weil erst mit diesem entwurf welchen du selbstverständlich nicht die auch nur ansatzweise bedeutung schenken kannst weil es nicht deine geschichte ist....

das ist auch voll oke.....
    aber für das albanische volk in kosova von mir aus auch kosovaret zeichnet sich erst durch diese reslution der weg zum staat frei da die alte 1244 KEINE wirkung hat .....

ansonsten würde gerne das dies an die admins und anderen mods gehts.

danke