BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 316 von 493 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.451 Aufrufe

  1. #3151
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    richtig,entgegengesetzte meinungen sind ja in ordnung und alltäglich,aber du glaubst doch nicht wirklich,dass sich wegen dem kosovo das verhältnis dieser beiden länder verschlechtert,oder etwa doch?
    glaubst du uns steht ein neuer kalter krieg bevor wegen dem kosovo?

    aber wen frage ich da

    du musst aus dieser sicht sehen das die einen serben im forum das gefühl haben beginnt alles vorne serbien daraus im vorteil wäre bezw. den serben und serbien würde es besser gehen wenn der status weiter behindert&torpediert wird...!!!

    ja es gibt welche die sogar behaupten milos-politik sei nicht schlimm gewesen .....???

    das andere ist das jetzt wo die regierung steht weis ja nicht die ressort-verteilung der serbischen regierung aber plötzlich läuft die suche nach mladic auf hochtouren???

    ein zeichen das die EU und westlichen länder serbien klar die meinung gesagt haben wollen diese auch in die richtung zu wirtschaftlichen & politischen gremien in europa zugang haben sich die politik ändern muss??

  2. #3152
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Genauso könnt ich sagen, dass ich kaum glaub dass es sich Russland kaum mit der EU und der USA verscherzen will!
    Denkst du etwa die brechen ihre Beziehungen ab, nur wegen Ks und Serbien? Das ist doch wohl kaum dein Ernst!
    Russland legt ein Veto ein, und die anderen Länder erklären Ks für Unabhängig, ich glaub kaum dass Russland deswegen dann seine Raketenwerfer in Startposition bringen wird!
    Du hast aber auch schon mitgekriegt das die USA und Russland ein "kleines" Problem miteinander haben wegen der Raketenabwehr die die Nato in Polen aufstellen will!Das ist doch mal ein RICHTIGES Problem oder etwa nicht!

  3. #3153
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du musst aus dieser sicht sehen das die einen serben im forum das gefühl haben beginnt alles vorne serbien daraus im vorteil wäre bezw. den serben und serbien würde es besser gehen wenn der status weiter behindert&torpediert wird...!!!

    ja es gibt welche die sogar behaupten milos-politik sei nicht schlimm gewesen .....???

    das andere ist das jetzt wo die regierung steht weis ja nicht die ressort-verteilung der serbischen regierung aber plötzlich läuft die suche nach mladic auf hochtouren???

    ein zeichen das die EU und westlichen länder serbien klar die meinung gesagt haben wollen diese auch in die richtung zu wirtschaftlichen & politischen gremien in europa zugang haben sich die politik ändern muss??

    Vielleicht sieht der Deal vor....Liefert Mladic aus und wir verhandeln den Status Kosovo nochmal neu!

    Vielleicht...nur eine Vermutung!

    Vielleicht sagt die EU...setzt den Radikalen Nikolic wieder ab und wir reden nochmal neu!

    Vielleicht...nur eine Vermutung!

    Wer weiss das schon!?

  4. #3154
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch schon mitgekriegt das die USA und Russland ein "kleines" Problem miteinander haben wegen der Raketenabwehr die die Nato in Polen aufstellen will!Das ist doch mal ein RICHTIGES Problem oder etwa nicht!
    Wann hatten die USA und Russland mal keine Probleme miteinander??
    Wenn da immer alles aus dem Ruder gelaufen wäre, naja....

    Wegen Ks, wird dieses Problem sicher nicht eskalieren!
    Die haben doch keinen an der Waffel!

  5. #3155

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Kosovarja zerbrech dir nicht dein schönen kopf mit diesen affen ^^

  6. #3156
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Ja aber wegen Ks, wird dieses Problem sicher nicht eskalieren!
    Die haben doch keinen an der Waffel!
    habe ich ihr auch schon erklärt,ich hoffe sie hat´s verstanden

  7. #3157

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    UN-Generalsekretär drängt Sicherheitsrat zu Annahme von Kosovo-Resolution


    http://de.rian.ru/world/20070516/65563181.html

  8. #3158
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Kosovarja zerbrech dir nicht dein schönen kopf mit diesen affen ^^
    Wieso denn, irgendwer muss sie doch berichtigen:iconbiggrin:

  9. #3159

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Wieso denn, irgendwer muss sie doch berichtigen:iconbiggrin:

    das schafft nur die nato

  10. #3160
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wieso redet ihr denn seit Jahren, dass ihr bald unabhängig werdet, und es nun immernoch nicht seit?

    Schon komisch....

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45