BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 317 von 493 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.286 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Hauptsache wir werden es irgendwann! Ist doch egal wielange es dauert!

Jaja, irgendwann, nächste Woche, übermorgen, nächsten Monat, in zwei Jahren, usw.....

Hier was interessantes:

http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=26665

Eksperten aus Gross Britanien wurden von Sören Jesen Peterson eingeladen um ein Projekt auf die Beine zu stellen, dass die Sicherheitsmassnahmen während des Status Processes und danach in welcher Form auch immer zu erstellen und um zu setzen.

Dies wird dazu führen, dass den Kosovaren die Angst genommen wird und auch gleichzeitig die Hoffnungen.

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Wieso denn, irgendwer muss sie doch berichtigen:iconbiggrin:

Aha....und dazu fühlst du dich berufen!

Man sollte den Tag nicht vor dem abend loben!

Und was die momentanen Reizpunkte zwischen USA und Russen angeht....informiere dich lieber mal....

Oder denkst du die ganze Welt dreht sich nur ums Kosovo!

Ganze welt wiss wir werden unabhängig, sie wollen den seben eifach nicht von heute auf morgen ihr ein und alles wegnehmen ^^

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aha....und dazu fühlst du dich berufen!

Man sollte den Tag nicht vor dem abend loben!

Und was die momentanen Reizpunkte zwischen USA und Russen angeht....informiere dich lieber mal....

Oder denkst du die ganze Welt dreht sich nur ums Kosovo!
    Na ich denk eben nicht dass sich die ganze Welt um Ks dreht!

Du bist doch diejenige die meint, dass Russland und USA so schlechte Beziehungen haben und dass es sich die USA mit Russland nicht verscherzen will.
    Als würden die wirklich Krieg anfangen nur weil das Kosovo unabhängig wird. Wenn Ks unabhängig wird dann ist es politisch gesehen besser. Nur deswegen sind alle für ne Unabhängigkeit. Meinst die intressiert es wirklich was Serbien oder Ks will.

Ich denke sicher nicht dass sich alles um Ks dreht, aber ganz offensichtlich denkst du dass sich alles um Serbien dreht! Russland ist es völlig egal was Serbien will. Wenn für Russland bei der Unabhägigkeit Kosovos was rausspringen würde, wären die auch dafür, da solltest du dir nichts vormachen. Genauso ist es auch bei der EU und der USA.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Jaja, irgendwann, nächste Woche, übermorgen, nächsten Monat, in zwei Jahren, usw.....

Hier was interessantes:

http://www.kosova.com/lexo.php?kat=1&artikulli=26665

Eksperten aus Gross Britanien wurden von Sören Jesen Peterson eingeladen um ein Projekt auf die Beine zu stellen, dass die Sicherheitsmassnahmen während des Status Processes und danach in welcher Form auch immer zu erstellen und um zu setzen.

Dies wird dazu führen, dass den Kosovaren die Angst genommen wird und auch gleichzeitig die Hoffnungen.
    Was für Hoffnungen?
    Die sind dort alle fest davon überzeugt dass Ks unabhängig wird. Ich will mir gar nicht ausmalen, was da nicht alles bei der Bevölkerung eskaliert wenn es keine Unabhängigkeit gibt!

Es ist sowieso voll die Ungewissheit....

Nur die grossen Länder interessiert Kosovo nicht, die werden sich nicht einmischen.

Wieso wollt ihr überhaupt unabhängig werden?
    Ihr lebt doch sowieso in der Diaspora.

GjergjKastrioti
    Was hat das mit der Diaspora zu tun?

Ks ist mir trotzdem wichtig, obwohl ich in der Diaspora lebe, oder willst du mir erzählen dir ist es scheissegal, was in Slowenien passiert????

Könnt ihr unten nicht leben nur weil das Land geographisch zu Serbien gehört?

Wenn Krieg wäre oder dauernd gemordet werden würde könnte ichs ja verstehen, aber es ist Frieden und da sind sowieso alles Albaner.

Für mich wäre es kein Problem wenn Slowenien sich heute mit Serbien zu einem Staat zusammenschliesst, ich mag die Serben und hätte auch gerne ein Jugoslawien wieder.

Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Na ich denk eben nicht dass sich die ganze Welt um Ks dreht!

Du bist doch diejenige die meint, dass Russland und USA so schlechte Beziehungen haben und dass es sich die USA mit Russland nicht verscherzen will.
    Als würden die wirklich Krieg anfangen nur weil das Kosovo unabhängig wird. Wenn Ks unabhängig wird dann ist es politisch gesehen besser. Nur deswegen sind alle für ne Unabhängigkeit. Meinst die intressiert es wirklich was Serbien oder Ks will.

Ich denke sicher nicht dass sich alles um Ks dreht, aber ganz offensichtlich denkst du dass sich alles um Serbien dreht! Russland ist es völlig egal was Serbien will. Wenn für Russland bei der Unabhägigkeit Kosovos was rausspringen würde, wären die auch dafür, da solltest du dir nichts vormachen. Genauso ist es auch bei der EU und der USA.

Du hast doch sicher schon vom Irankonflikt gehört!

Und was die Nato auf dem Boden Europas plant...genauer in Polen!

Und du kennst doch dann sicherlich auch die Meinung der Russen darüber!

Ergo...du hast meinen Post den du zitiert hast offensichtlich nicht verstanden und die weitere Anspielung darauf warum das Kosovo nicht die Achse der Welt ist!