BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 344 von 493 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.691 Aufrufe

  1. #3431

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Kellerkind bist du falscher jugoslawe.
    dein YU ist in Kosova gescheitert, und serbien wird auch in Kosova scheitern.


    schon 1389 habt ihr in Kosova verloren, und eure Niederlagen haben sich immer wiederholt....

    1999 zuletzt..., wann wird das nächste mal sein?
    2004 (märz)
    2007....

  2. #3432
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    ehrlich gesagt ist mir wayne was mit kosovo passiert, hauptsache vojvodina gehts gut
    ehrlich gesagt wirds serbien sicherlich besser gehen wenn die dieses pulverfass kosovo los werden, kosovo ist eh fürn a....!
    ohne kosovo steigen für serbien die chancen, der eu beizutretten und es geht dann nur vorwärts, dann werden die ganzen länder money in serbien reinpumpen das nicht mal die politiker das ganze geld in die taschen vollstopfen können, soviel geld ist es (hoff ich mal)
    sicherlich find ich es schade (auch wenn ich nicht orthodox bin) das danach die ganzen schwachköpfe die klöster versuchen werden zu zerstören, das den serben gehört und das so ein haufen ihr eigenes land bekommen obwohl es nicht dennen gehört.

    naja daher mein vorschlag kosovo albaner ab nach albanien

  3. #3433
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    KOSOVO: Kühles „Willkommen“ für EU-Vermittler

    30.07.2007 | 17:48 | (Die Presse)
    Belgrad und Pristina haben zumindest keine Bedenken gegen Wolfgang Ischinger.
    BELGRAD/PRISTINA (APA, red.) Seine künftige Aufgabe wird alles andere als einfach. Doch wenigstens vor dem Beginn seiner Arbeit äußerten weder Belgrad noch Pristina Bedenken gegen die Bestellung des deutschen Spitzendiplomaten Wolfgang Ischinger zum künftigen EU-Vertreter in der „Troika“, die die weiteren Verhandlungen über die Zukunft des Kosovo leiten soll.



    Die Kosovo-Regierung erklärte am Montag ihre Bereitschaft zur „gemeinsamen Arbeit“. Belgrads Reaktion fiel verhaltener aus: Dass Ischinger EU-Vermittler werde, sollte nicht kommentiert werden, sagte der Minister für Kosovo, Slobodan Samardziz. Die Wahl eines Verhandlers sei ohnehin die leichteste Übung.
    Die schwierigen Herausforderungen warten in den kommenden Monaten. Ab der ersten Augusthälfte soll Ischinger gemeinsam mit einem Vertreter Russlands und der USA doch noch einen Kompromiss zum Status des Kosovo finden. Die Albaner beharren darauf, dass die Provinz die Unabhängigkeit erhalten soll, die Serben denken nicht daran, dem zuzustimmen.

    Skeptischer Holbrooke

    Ischinger ist derzeit deutscher Botschafter in London, gilt aber als ausgewiesener Balkan-Experte. So war er 1995 an den Bosnien-Friedensverhandlungen von Dayton beteiligt. Der Architekt von Dayton, der ehemalige US-Balkanverhandler Richard Holbrooke, betrachtet die kommenden Kosovo-Gespräche indes mit großer Skepsis: Er glaube nicht, dass dabei ein Kompromiss gefunden werden könne, wurde Holbrooke nun von der kosovo-albanischen Tageszeitung „Express“ zitiert. Und er riet den Albanern: „Am Ende werdet ihr eine einseitige Unabhängigkeitserklärung machen müssen.“
    Kommentar, Seite 31
    ("Die Presse", Print-Ausgabe, 31.07.2007)

  4. #3434

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    Kellerkind bist du falscher jugoslawe.
    dein YU ist in Kosova gescheitert, und serbien wird auch in Kosova scheitern.


    schon 1389 habt ihr in Kosova verloren, und eure Niederlagen haben sich immer wiederholt....

    1999 zuletzt..., wann wird das nächste mal sein?
    2004 (märz)
    2007....
    :icon_smile:wow...super beitrag....

  5. #3435
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    wie witzig ihr doch seid ...

    8 jahre und immernoch seid ihr ein NICHTS !!! schämen solltet ihr euch !!!

  6. #3436
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    für euch reichts

  7. #3437

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    einige dürfen in ihrem land nichtmal ihre eigene sprche sprechen..
    also ruhig in der ecke sitzen bleiben...
    und nicht neidisch werden...

    und könntest du mir mal sagen...warum wir uns schämen sollten..
    hätten wir das alles selber zu entscheiden...
    und hätten immer noch nicht unsere Unabhängigkeit..
    könntest du das sagen...
    aber das haben wir nicht...
    schämen solltest du dich...nicht wir KOSOVOALBANER

  8. #3438
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ich war bis gestern noch unten im gelobten land namens mazedonien , gostivar !!! von shkup bis struge , überall hörte man unter auch albanisch !!! albanische musik und albanisches essen !!!

    wir sind stolze albaner , die neben stolze mazedonier leben ...und ihr zurückgebliebene menschen solltet euch etwas schämen ...

  9. #3439

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    ja...schön...
    du hast mir aber immer noch nicht gesagt..
    WARUM wir uns schämen sollten...
    schäm du dich lieber...das du so einen Müll von dir gibst...
    und zurückgeblieben..bist auch diu selber...
    oder liesst du deine beiträge nicht???

  10. #3440
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    du denkst doch nicht im ernst , dass wenn du fett schreibst auch es auch wichtig und richtig ist ?!!! ja doch , du dümmerchen glaubst das schon !!!

    blamieren und schämen deswegen , weil ihr euch in euren parlamenten schlagen tut , ihr möchtegern amerikanisch sein wollt und die ALBANISCHE kultur vergessen habt ... im gegensatz zu den serben , wisst ihr nicht mehr , was mentalität und kultur bedeutet !!!

    wieso seid ihr wohl immernoch nicht unabhängig ?? wieso wohl ?? wegen menschen wie dir ...

    und jetzt ,,,,,zisch ab

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45