BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 361 von 493 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371411461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.557 Aufrufe

Kosovo-Albaner: UNO-Dokumente nur bedingt gültig BELGRAD. Kosovo-Albaner sind auch weiterhin auf serbische Reisepässe angewiesen. Ihre UNO-Dokumente werden nicht überall akzeptiert.

In Erwartung einer Lösung für den künftigen Status des Kosovo ist die albanische Mehrheitsbevölkerung in der südserbischen Provinz, die eine Unabhängigkeit anstrebt, weiterhin auf serbische Reisedokumente angewiesen. Die von der UNO-Mission im Kosovo (UNMIK) ausgestellten Pässe werden nämlich nicht von allen Staaten anerkannt - so zwar von Österreich, aber beispielsweise nicht von der Schweiz.
    http://www.nachrichten.at/weltspiege...5de7824d2db586

US-Kommandant bestreitet Plan für "NATO-Staat" im KosovoEarhart: "Sind im Rahmen einer Friedensmission dort"

Belgrad - Die USA haben Vorwürfe Serbiens zurückgewiesen, wonach im Kosovo ein "NATO-Staat" errichtet werden soll. Das Militärbündnis habe keine Absicht, in der abtrünnigen serbischen Provinz einen Staat zu errichten, sagte am Donnerstag der Kommandant der US-Truppen im Kosovo, Brigadegeneral Douglas Earhart. Die NATO sei im Rahmen einer Friedensmission dort. Die Vereinten Nationen (UN), die Europäische Union (EU) und die USA seien allesamt an der Entscheidung über die Zukunft der Provinz beteiligt.
    http://derstandard.at/?url=/?id=2999396

Kosovo-Teilung: "Unter allen schlechten Lösungen eine mögliche"
    Im Interview mit DW-RADIO bezeichnet Erhard Busek, Koordinator des Balkan-Stabilitätspaktes, eine Teilung des Kosovo als "mögliche Lösung". Vertreter der Kosovo-Kontaktgruppe haben diese Möglichkeit ins Spiel gebracht.
    http://www.dw-world.de/dw/article/0,...741161,00.html

Treffen der Kosovo-Troika mit Belgrad und Pristina

Die Kosovo-Troika wird am 30. August getrennte Treffen mit Vertretern Belgrads und Pristinas abhalten. Das bestätigte heute Donnerstag das russische Mitglied der Troika für den Kosovo, Alexander Bozan-Chartschenko, serbischen Medien gegenüber. Unterdessen verlautete auch aus dem Außenministeriums Serbiens, dass in Belgrad eine offizielle Einladung zum Treffen in Wien eingetroffen sei.
    http://www.kleine.at/nachrichten/pol...34495/index.do

moin allerseits...hab mich ein wenig rar gemacht in letzter zeit aber immer fleissig mitgelesen...

gruss an alle

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Freut mich, dich wieder zu lesen

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Freut mich, dich wieder zu lesen
    Hi Ivo...sorry....muss ab und an ne auszeit nehmen sonst platzt mein Kopf hier....

...wie schuetzt du dich denn vor BF.at Gehirntot?
    ...schreibt deine Frau manchmal ein paar wochen fuer dich unter deinem Avatar oder hast du es (wie ich) mit einer gespaltenen Persoenlichkeit versucht?

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ach halts maul lala. in wirklichkeit bist du das nationalistische stück scheis.se und nicht wir. du bist nicht mal in der lage dazu ,irgendwas gegen serbien zu sagen was negativ ist oder es zuzugeben wenn jemand was sagt obwohl es der wahrheit entspricht.
    wer sagt über sein Land schon negative sachen? machst du das?

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Seid ihr politisch eigentlich gebildet oder trälert ihr immer das was eure populistischen Volksverhetzer euch eintrichtern?
    min. einGEBILDET...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Hi Ivo...sorry....muss ab und an ne auszeit nehmen sonst platzt mein Kopf hier....

...wie schuetzt du dich denn vor BF.at Gehirntot?
    ...schreibt deine Frau manchmal ein paar wochen fuer dich unter deinem Avatar oder hast du es (wie ich) mit einer gespaltenen Persoenlichkeit versucht?
    Meine Frau hat ihren eigenen Account. Schreibt aber kaum etwas, fall's überhaupt.
    Wenn's zuviel wird, dann klink ich mich aus

Lopov
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    wer sagt über sein Land schon negative sachen? machst du das?
    das zeugt von deiner objektivität wenn es stimmt, muss man auch das negative akzeptieren

KOSOVA WIRD IMMER ALBANISCH SEIN

NIEEEEEEEEEEEEEEEMAND KANN DAGEGEN ETWAS UNTERNEHEMEN

UND ES KOMMT DER TAG (wir erleben es noch alle)DA VEREINT SICH KOSOVA MIT ALBANIEN

Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    NIEEEEEEEEEEEEEEEMAND KANN DAGEGEN ETWAS UNTERNEHEMEN

UND ES KOMMT DER TAG (wir erleben es noch alle)DA VEREINT SICH KOSOVA MIT ALBANIEN

Du nervst...du gestörter!