BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 377 von 493 ErsteErste ... 277327367373374375376377378379380381387427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.225 Aufrufe

  1. #3761

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Oh man. Du bist dumm. Wie kannst du sagen Tschetschenien ist von Russland besetzt?
    Das ist echt unglaublich. Hast du dich überhaupt einmal mit politischer Theorie oder Internationalem Recht auseiander gesetzt? Ich glaube weniger.

    Du kannst auf keine meiner Eingangs beschrieben Sachverhalte eingehen. Ich glaube, weil du sie gar nicht kennst.

    Es gibt nur zwei Szenarien und beide gefallen dir nicht, deswegen wirst du Agressiv und gehst nicht auf nichts ein.

    Warum glaubst du bitte das sich Gebiete einfach loslösen können, wie sie wollen?
    Warum konnte es die Krajina nicht? Das Baskenland? Transnistrien? Transylvanien? Tibet oder gar Nordzypern?

    Nein, das ist ja alles etwas anderes oder?
    Wenn du dies nämlich behauptest beweisst du damit dass du GAR NICHTS verstanden hast.

    Die UNO ist eine Institution die wärend des 2.WK geschaffen wurde um so etwas zu verhindern. Ihr wurden von ALLEN STAATEN diese Befugnisse beim Eintritt übertragen.
    Daher stellt sich kein Mensch der nur einen Funken Ahnung vom Geschehen hat eine solche Frage wie "was war eher da", ich bitte dich!

  2. #3762
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Oh man. Also es gibt zwei möglichkeiten um deinen Beitrag zu erklären.Du bist Dumm oder es war einfach zu spät für dich. Ich werde nocheinaml zum zweiteren tendieren.

    Was passiert wenn sich das Kosovo ohne Zustimmung des UN Sicherheitsrates oder Serbiens loslöst?

    1. Ähnlicher Fall wie DDR - BRD.

    2. Du weisst wozu die UNO geschaffen wurde?

    3. Warum kann sich das Bakenland nicht einfach für Unabhängig erklären? Oder Tschetschenien? Genau aus diesem Grund!

    4. Serbien hat bereits in allen Sporarten geschafft die Aufnahme des Kosovos zu verhindern. Dies würde durch eine Einseitige Erklärung dann auch noch von vielen anderen Staaten unterstüzt.

    5. Das Kosovo wäre politisch bis auf wenige Länder Isoliert. Tolle alternative oder?
    Das du ein anerkannter Pfosten bist brauchst du uns nicht jedes mal zeigen du depp.............

    Serbien wird nichts verhindern können..............
    Und außerdem ist Kosovo schon im Handball und Tischtenis aufgenommen wurden also von da aus weiss ich nicht wo du wieder deine infos her hast...............

    Eure Politik ist das letzte nicht nur das ihr für Unruhe auf dem Balkan sorgt, sondern auf diesem ganzen Kontinent...............

    Ihr seit nur dumm und lächerlich so lächerlich das eure beiden Tunten Kostunica und Tadic in New York von einem Salih Berisha dermaßen ins Lächerliche gezogen wurden, dass die meisten Politiker die anwesend waren schon wieder mitleid mit den Vogelscheuchen hatten..............

    Kosovo wird nicht Isoliert sein ihr müsst aufpassen das ihr nicht von den anderen isoliert werdet und nur noch von Russland ausgenutzt werdet.............

  3. #3763

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Lala, bist du eigentlich aus dem Kosovo oder bist du ein weiterer serbischer Möchtegerninsider, der mitreden möchte, weil nach deinen Beiträgen zu urteilen hast du nicht viel Ahnung vom Kosovo...???

    P.S. bitte Fragen beantworten...

  4. #3764

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und außerdem ist Kosovo schon im Handball und Tischtenis aufgenommen wurden also von da aus weiss ich nicht wo du wieder deine infos her hast...............
    Kosovo ist nirgenswo anerkannt!

  5. #3765

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    vonwegen dumm!!!

    scherbien konnte dies nur verhindern , weil kosova noch nicht unabhängig ist .....

    und kosova von der uno verwaltet wird....

    und waren die staaten zuerst oder die uno ???

    beantworte doch einfach die frage wie ich sie vorher gestellt habe statt nichts sagende floskeln zu liefern....
    die in keinem zusammenhang stehen.....

    3. teschtschnien ist von russlanmd bestezt....

    deine anderen vergleiche gehen in die rubrik serbisches gelabber .....



    "Man kann jetzt lange über Szenarien spekulieren, aber am wahrscheinlichsten ist, dass die Gespräche scheitern und das Kosovo die Unabhängigkeit einseitig erklärt. Und dann wird die große Mehrheit der EU-Staaten bilateral anerkennen", sagte ein Diplomat. Berlin und Brüssel erwarten, dass nur Zypern und Griechenland Probleme bereiten werden. Diese fürchten einen Präzedenzfall für den türkischen Norden Zyperns. Zudem steht Griechenland Serbien traditionell nahe. Ein griechischer Regierungssprecher sagte, ein unabhängiges Kosovo ohne Uno-Segen sei "sehr, sehr schwierig".

    Vor einigen Monaten hatte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) noch gewarnt, dass eine einseitige Unabhängigkeitserklärung, die nicht vom Uno-Sicherheitsrat per Resolution abgesegnet ist, die EU tief spalten könnte. Heute sieht Berlin die Lage gelassener: Sollte das Kosovo sich für unabhängig erklären, würden zunächst die USA anerkennen, so die Erwartung. Diesem Schritt würden Großbritannien und Frankreich folgen - mit großer Wahrscheinlichkeit auch Deutschland. Zeitgleich oder einige Wochen später würden dann die meisten anderen EU-Staaten nachziehen.
    FTD.de - Europa - Nachrichten - Kosovaren können auf Europa zählen

    Kosovo wird nicht unabhängig das wird die UN zu verhindern wissen. Falls das doch geschieht werden wir im Norden uns sofort von alles abspalten und bei Serbien verbleiben.Doch so weit wird es nicht kommen.

  6. #3766
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Kosovo wird nicht unabhängig das wird die UN zu verhindern wissen. Falls das doch geschieht werden wir im Norden uns sofort von alles abspalten und bei Serbien verbleiben.Doch so weit wird es nicht kommen.
    Der Norden wird nichts machen können wenn Amerika Kosova anerkennt...............

  7. #3767
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nirgenswo anerkannt!


  8. #3768

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Der Norden wird nichts machen können wenn Amerika Kosova anerkennt...............
    Klar wir würden uns sofort abspalten. Aber selbst die USA wird nichts machen können denn KS ist unser Staatsgebiet.

  9. #3769
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Klar wir würden uns sofort abspalten. Aber selbst die USA wird nichts machen können denn KS ist unser Staatsgebiet.

    Sollen wir jetzt angst haben..................

    Ja ich weiss auch das du ein Kosovarischer Staatsbürger bist hör auf zu heulen und schau dir deine Landsleute an wie die euch behandeln..............

    Wie war das nochmal siptar oder so ist euer Kosename in belgrad........hahaha

  10. #3770

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Also ich habe von euch jungs bisher nichts vernünftiges gehört.

    Zu deinem Handball
    whereas Kosovo achieved the status as “associated federation”.
    International Handball Federation

    @illiyrian eagle
    Das einzige was man in deinem Beitrag findet sind Beleidigungen, ne ne ne.

    @Freeeagle
    Das ist doch irrelevant, sonst könnte ja keiner über Weltpolitik reden.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45