BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 379 von 493 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.512 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Muslime dürfen sich nicht selbst verwalten.
    Welch eine Aussage...
    siehe Bosnien.
    Das sagen hat die UN.
    Die Kettenhunde sind Serben und Kroaten.

O meine Fresse ey... hier sind totale Bauern aus den tiefsten Bergen des Balkans, die sich im BF eingenistet haben.
    ...herzlich Willkommen....

Du bist endlich daheim!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    .

Das ist 100% sicher.
    Allerdings sind nicht "die Serben" der Stolperstein sondern die "Internationale Gemeinschaft".
    Genauer gesagt die Christliche Elite der "Internationalen Gemeinschaft" die nicht akzeptieren wird das Muslime in Europa sich selbst verwalten.
    Wuerde mich nicht wundern wenn selbst Albanien als Staat irgendwann auf der Abschussliste steht.
    wie ich immer sagte serbien und die serben oops sorry faschistische serben spielten ,spielen und werden immer die karte der religion ins spiel bringen.

die dummen und ideologischen faschisten welche im namen der religion einen völkermord durchgeführt und unterstützt haben wollen sich als retter der christen sich aufspielen.

das ist nichts als ein schrei der kapititulation welcher nur dadurch zu erklären ist , weil sonst nichts mehr zu retten ist.

das lustige ist nur das ein ALBANER in EUROPA als ATHLETI christi verehrt wird.....

wobei das ist nicht so lustig wie wenn tadic sagt kosova hätte eine bessere zukunft mit serbien....

benutzer1
    siehe Bosnien.
    Das sagen hat die UN.
    Die Kettenhunde sind Serben und Kroaten.
    Ja, kann vieleicht seien, dass es nicht auf die EU zutrifft, weil wie du sagst die "christlichen machtgierigen Mächte", dies nicht wollen...

Aber anscheinend vertritts du ja die Ansicht, dass sie nicht fähig dazu sind.
    Das ist es was mich stört.
    So eine dämliche Unterstellung.
    Und mal wieder total verallgemeinert.

...herzlich Willkommen....

Du bist endlich daheim!
    Noch nicht mal wenn ich in der Gosse landen würde, würd ich mich gezwungen sehen in ein Umfeld mit solchen Menschen zu leben.
    Dann lieber auf Ewig in Einsamkeit.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das lustige ist nur das ein ALBANER in EUROPA als ATHLETI christi verehrt wird.....
    Fuer seinen Kampf gegen den Islam dem du dich natuerlich anschliessen wirst als Ureuropaer und Verehrer dieses Jemands.

Ja, kann vieleicht seien, dass es nicht auf die EU zutrifft, weil wie du sagst die "christlichen machtgierigen Mächte", dies nicht wollen...
    kein Fussbreit dem Islam heisst es da.

Aber anscheinend vertritts du ja die Ansicht, dass sie nicht fähig dazu sind.
    Das ist es was mich stört.
    So eine dämliche Unterstellung.
    Und mal wieder total verallgemeinert.
    Hab niemand nix unterstellt sondern lediglich festgfestellt das die USA und deren Vasallen das Kosovo kontrollieren und kontrollieren werden.
    Das die Kosovo-Albaner angesichts solcher umstaende nicht in der Lage sind das Kosovo selbst zu kontrollieren wird mich auch in Zukunft nicht wundern.

Noch nicht mal wenn ich in der Gosse landen würde, würd ich mich gezwungen sehen in ein Umfeld mit solchen Menschen zu leben.
    Dann lieber auf Ewig in Einsamkeit.
    Willkommen in diesem Forum.

Du bist nun tatsaechlich zuhause....endlich...

Fuer seinen Kampf gegen den Islam dem du dich natuerlich anschliessen wirst als Ureuropaer und Verehrer dieses Jemands.

ich habe auch von den christen geschrieben..!!!

wenn die albaner kämpfen dann nur für die freiheit und gleichberechtigung.....

wie gesagt einfach köstlich die serbischen darstellungen von geschichte bezw. ihrer zurechtlegung von erreignissen.

auch die grössten niederlagen werden als heroische siege gefeiert....anno 1389

bis vor kurzem wurden die albaner als wilde beschrieben die nach dem gesetzt des kanun lebten und heute sollen alle muslimische fanatiker sein.....

ROFL

Das ist kein Feiertag wo man trinkt und säuft sondern ein Gedenkfeiertag. Kennst du den Unterschied? Anscheinend nicht sonst würdest du so was dummes nicht von dir geben.

Aber das ist nur ein Teil unserer Geschichte auf dem Kosovo,Albaner haben nicht einmal Geschichte im Kosovo.

benutzer1
    kein Fussbreit dem Islam heisst es da.

Hab niemand nix unterstellt sondern lediglich festgfestellt das die USA und deren Vasallen das Kosovo kontrollieren und kontrollieren werden.
    Das die Kosovo-Albaner angesichts solcher umstaende nicht in der Lage sind das Kosovo selbst zu kontrollieren wird mich auch in Zukunft nicht wundern.

Willkommen in diesem Forum.

Du bist nun tatsaechlich zuhause....endlich...
    Ja gut, dann hast du dies nicht geschrieben, es kam mir aber so vor als hättest du diese Einstellung.
    War Spekulation, lag wohl falsch...

Hat man denn Kosova jemals die Chance gegeben sich selbst verwirklichen zu können?
    Nein!!!

Und die UN verwaltet Ks so toll???
    Also bei der Wirtschaft und bei der Korruption, die auch durch manche Mitglieder der UN durchgeführt wird... würd ich nicht sagen, dass diese die Verwaltung wirklich mit Erfolg durchführen.

Und hör auf mit deinen ach so coolen Sprüchen... dein Willkommen kannst du dir sonst wohin stecken. =)

ich habe auch von den christen geschrieben..!!!

wenn die albaner kämpfen dann nur für die freiheit und gleichberechtigung.....
    wie gesagt einfach köstlich die Albanische darstellungen von geschichte bezw. ihrer zurechtlegung von erreignissen.

diese Niederlage muss gefeiert werden.
    Schliesslich war die Niederlage so gross das sich die Osmanen erst 20 Jahre spaeter wieder blicken liessen.
    bis vor kurzem wurden die albaner als wilde beschrieben die nach dem gesetzt des kanun lebten und heute sollen alle muslimische fanatiker sein.....
    kein Plan...ich halte Albaner nicht fuer Islamistische irgendwas..