BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 380 von 493 ErsteErste ... 280330370376377378379380381382383384390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.523 Aufrufe

  1. #3791

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    J
    Hat man denn Kosova jemals die Chance gegeben sich selbst verwirklichen zu können?
    Nein!!!
    Doch hat man unter Tito und SFRJ und was ihr draus gemacht habt sieht man ja. Ich hoffe du weisst das Kosovo eine der ärmsten Flecken Europas ist dank euch und euren abschirmungen. Ja Kosovo ist heute ärmer als unter der Zeit Milosevics,unglaublich aber wahr.

  2. #3792
    benutzer1
    Naja, Leute ich geh schlafen. Angenehme Nacht euch. Bye

    Äußer mich morgen dazu... bloß für kleine Mädels ist es leider schon zu spät. ^^

  3. #3793
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann hast du dies nicht geschrieben, es kam mir aber so vor als hättest du diese Einstellung.
    War Spekulation, lag wohl falsch...
    Ich nix haben gegen Albaner...hab aber auch nix gegen Serben...

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hat man denn Kosova jemals die Chance gegeben sich selbst verwirklichen zu können?
    Nein!!!
    kann man nicht so direkt sagen.
    Ich wuerde ebenfalls sagen (eher)nein aber wer weiss...es denken Leute auch anders als ich...

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Und die UN verwaltet Ks so toll???
    Also bei der Wirtschaft und bei der Korruption, die auch durch manche Mitglieder der UN durchgeführt wird... würd ich nicht sagen, dass diese die Verwaltung wirklich mit Erfolg durchführen.
    Tun sie auch nicht wenn wir das mit unsern Augen betrachten aber diejenigen die in der Verantwortung sind sehen das natuerlich gerne anders.

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Und hör auf mit deinen ach so coolen Sprüchen... dein Willkommen kannst du dir sonst wohin stecken. =)
    Jetzt bist du tatsaechlich und unumstoesslich hier angekommen...in deinem Zuhause...dem Balkanforum......Spass muss sein...

  4. #3794
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Das sowas wie du studieren darf ist lächerlich.
    na komm, willst du uns nicht eine deiner großen lügen erzählen?
    so wie du es immer machst, wenn du keine ahnung hast
    und das kommt ziemlich oft vor ...

  5. #3795
    benutzer1
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich nix haben gegen Albaner...hab aber auch nix gegen Serben...

    kann man nicht so direkt sagen.
    Ich wuerde ebenfalls sagen (eher)nein aber wer weiss...es denken Leute auch anders als ich...

    Tun sie auch nicht wenn wir das mit unsern Augen betrachten aber diejenigen die in der Verantwortung sind sehen das natuerlich gerne anders.

    Jetzt bist du tatsaechlich und unumstoesslich hier angekommen...in deinem Zuhause...dem Balkanforum......Spass muss sein...

    Ich versteh garnicht wieso du dich die ganze Zeit dazu äußerst, jedoch nicht wirklich Stellung dazu nimmst.
    Wenns darum geht wem Kosove zugesprochen werden sollte sagst du nur... "auf Grund der Tatsache, dass die Mehrheit der albanischen Bevölkerung muslimisch ist, werden die Albaner nie die Unabhängigkeit erlangen, weil ja die "christlichen machtgierigen Mächte" dies nicht dulden würden."
    Aber wer nun wirklich Anspruch von den zwei Völkern auf das Land hat, willst du nicht sagen oder wie?

  6. #3796

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Aber wer nun wirklich Anspruch von den zwei Völkern wirklich Anspruch auf das Land hat, willst du nicht sagen oder wie?
    Anspruch auf Kosovo hat Serbien aufgrund des Völkerrechts und Geschichte.

  7. #3797
    benutzer1
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Anspruch auf Kosovo hat Serbien aufgrund des Völkerrechts und Geschichte.

    Da du ja Serbe bist, wurde diese Antwort mit vollster Objektivität bedacht und verfasst.


    So nebenbei, du warst garnicht gefragt!!
    Denn dich würd ich auch niemals fragen.

  8. #3798
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich nix haben gegen Albaner...hab aber auch nix gegen Serben...

    ...
    sagt ein serbe

  9. #3799
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ich bin kein serbe , vertrete jedoch dieselbe stellung und meinung über das kosovo !! nicht umsonst ist kosovo NICHT unabhängig ...
    ihr werdet es auch nie sein ...wieso ? EGAL

    biba

  10. #3800
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    ich bin kein serbe , vertrete jedoch dieselbe stellung und meinung über das kosovo !! nicht umsonst ist kosovo NICHT unabhängig ...
    ihr werdet es auch nie sein ...wieso ? EGAL

    biba
    Tradhtar

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45