BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 381 von 493 ErsteErste ... 281331371377378379380381382383384385391431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.805 Aufrufe

  1. #3801
    benutzer1
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Tradhtar

    Ich versteh echt nicht wieso du mich mit dem verglichen hast.

    Ich vertrete wohl TOTAL ANDERE ANSICHTEN in dieser Hinsicht.

  2. #3802
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nicht wieso du mich mit dem verglichen hast.

    Ich vertrete wohl TOTAL ANDERE ANSICHTEN in dieser Hinsicht.
    Tja da hab ich mich getäuscht, ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei dir, wir verstehen uns zwar nicht besonders aber wie er bist du sicher nicht

    Also Sorry

  3. #3803
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    pse me thue tradhtar ? pse me ofendon palidhje ??

    CSC , wir müssen auch nicht zu jeder sache dieselbe meinung haben , das wäre total langweilig ...meinst du nicht ?

    biba

  4. #3804
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    pse me thue tradhtar ? pse me ofendon palidhje ??

    CSC , wir müssen auch nicht zu jeder sache dieselbe meinung haben , das wäre total langweilig ...meinst du nicht ?

    biba
    po te them, se je
    je shqiptar por pi ja mash anen serbis, je tradhtar edhe i madh bile

  5. #3805
    benutzer1
    Ar, ich bitte dich...
    in der Hinsicht übertreibst du nun völlig.
    Du bist aus Gostivar, also aus Mazedonien.

    Also ich kenn viele aus Kumanove und weiß, dass sich meistens für was Besseres halten als die KS-Albaner.
    Aber ich kenne keinen einzigen Albaner aus Mazedonien, der zu den Serben halten würde.

    Me fal ama esht Marre me thon qe ti je Shqiptar.
    Per ksi Shqiptar si ti kam turp.

  6. #3806

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nicht wieso du mich mit dem verglichen hast.

    Ich vertrete wohl TOTAL ANDERE ANSICHTEN in dieser Hinsicht.
    hey...
    nimms nicht so...
    jeder...
    wird mit ihm verglichen..
    wenne er was schreibt..
    was nem anderen nicht passt...
    in dem fall warst du es...

    aber wir waren alle mal seine fakes

  7. #3807

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    ich sag nur

    MAZEDONIEN DEN MAZEDONIERN!!!

  8. #3808
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ihr versteht mich falsch , bin nicht auf der seite der serben !! ich vertrete jedoch auch nicht die seite der albaner sondern eines neutralen balkanesen bzw europäers!!

    natürlich möchte ich , dass die albaner sich selbst verwalten sollen , doch unter welchen umständen ? um jeden preis ? die kosovaren hätten sogar die fahne geändert , weil die europäer es verlangten ... doch , wofür war denn der krieg ? nur für die unabhängigkeit apo per kombin ??

    hätten die kosovaren ( albaner ) ihre eigene identität und kultur nicht verloren , dann wäre ich total anderer meinung !!!

    ishallah zoti ju ndimoft ....por ashtu si po ja qoni nuk besuj ...

    biba

  9. #3809

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Da du ja Serbe bist, wurde diese Antwort mit vollster Objektivität bedacht und verfasst.


    So nebenbei, du warst garnicht gefragt!!
    Denn dich würd ich auch niemals fragen.
    Ist aber so,ihr stellt nur die Mehrheit,jedoch gehört das Land Serbien. Das heisst nicht wenn einer wo die Mehrheit bildetr das dass Land gleich ihm gehört.

  10. #3810
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    das heisst dann aber noch lange nicht , dass allein nur die minderheit das sagen hat ...

    wieso habt ihr euch nicht früher um das land gekümmert ? wieso habt ihr den kosovaren nicht die rechte gegeben , die die jetzt haben ?

    und und und ....

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45