BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 382 von 493 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.381 Aufrufe

  1. #3811
    benutzer1
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Ist aber so,ihr stellt nur die Mehrheit,jedoch gehört das Land Serbien. Das heisst nicht wenn einer wo die Mehrheit bildetr das dass Land gleich ihm gehört.

    Du redest doch voll den Schwachsinn.
    In der Demokratie sollte das Volk über Rechte verfügen und nur im Sinne des Volkes sollten die Entscheidungen getroffen werden.
    Naja, mein Lieber und falls es dir entgangen seien sollte, in der Demokratie sollte eigentlich nicht die Minorität entscheiden.

  2. #3812

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Du redest doch voll den Schwachsinn.
    In der Demokratie sollte das Volk über Rechte verfügen und nur im Sinne des Volkes sollten die Entscheidungen getroffen werden.
    Naja, mein Lieber und falls es dir entgangen seien sollte, in der Demokratie sollte eigentlich nicht die Minorität entscheiden.
    Wie ich sehe bist du die die sehr grooooßen scheiss von sich gibt. Kosovo ist kein Land bzw Republik ex Jugoslawiens wie zB Kroatien,Montenegro oder Bosnien sondern eine serbische Provinz.

    Kennst du den Unterschied zwischen Republik und Provinz? Anscheinend nicht!

    Wenn die Demokratie so wäre wie du dir das vorstellst in deiner Märchenwelt dann könnte jede kleine Provinz Deutschlands unabhängig werden oder zB von Frankreichs ,sind ja demokratische Länder oder? Doch leider ist das nicht so sonst hätten wir heute schon die Republik Türkye Berlin oder eine Repubklik Baskenland oder Kurdistan ect ect.

    Rechte könnt ihr haben aber nicht auf kosten eines anderen Landes fremdes Staatsgebietes das Serbien gehört fordern und ein neues Land bilden.Meines wissens gibt es Albanien schon.

    Verstehst du was ein Eigentum eines anderen ist und das kannst du nicht einfach klauen. Stell dir vor ich vermiete Wohnungen und von 10 vermiete ich 9 an Albaner und die 9 tun sich zusammen und sagen wir sind die Mehrheit wir klauen jetzt deine 9 Wohnungen und bezahlen keine Miete mehr die gehören uns.

  3. #3813
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    slobi ...ok gehen wir mal davon aus , dass ks euch gehört ...erkläre mir nun die stellung der dort lebenden albaner !!!

    wie stellst du dir ein zusammenleben vor ?? erklärs mir ..

    danke

  4. #3814

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    slobi ...ok gehen wir mal davon aus , dass ks euch gehört ...erkläre mir nun die stellung der dort lebenden albaner !!!

    wie stellst du dir ein zusammenleben vor ?? erklärs mir ..

    danke
    Die Albaner leben schon wie in einem unabhängigen Staat durch die Autonomie die ihnen 1999(Res.1244) zugesprochen wurde und 2006 nocheinmal in der serbischen Verfassung fest verankert wurde. Eine Unabhängigkeit ist also nicht nötig da die Autonomie den Albanern alle Rechte sichert und das in einem demokratischen Serbien das richtung EU geht und so in paar Jahren so oder so alle Grenzen offen sind.

  5. #3815
    Lopov
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Verstehst du was ein Eigentum eines anderen ist und das kannst du nicht einfach klauen. Stell dir vor ich vermiete Wohnungen und von 10 vermiete ich 9 an Albaner und die 9 tun sich zusammen und sagen wir sind die Mehrheit wir klauen jetzt deine 9 Wohnungen und bezahlen keine Miete mehr die gehören uns.
    das sind also mieter auf serbischen land?aha
    und sie müssen wahrscheinlich noch miete zahlen

    i....

  6. #3816
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Abgelehnt und Serbien hat eine demokratische Regierung wie ich weiss und inzwischen fast alle Kriegsverbrecher ausgeliefert.Wäre Milosevic oder Seselj an der Macht dann könntest du was sagen aber die werden nie wieder regieren.


    Ihr wisst nicht mal wie Demokratie funktoniert ihr deppen..........

    P.s. Eure stärkste Partei is Nationalistisch und die Partei des Seselj, das sagt auch alles über euch aus...........

  7. #3817
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    kosovo war , ist und wird immer zu serbien gehören , was ich auch für richtig halte , da das heute kosovo sich noch nicht selbst verwalten kann !!!

    ich denke und meine , dass kosovo nie die totale unabhängigkeit erlangen wird !!!

    biba


    Na hongshe Mutin haver....................

  8. #3818
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Das ist kein Feiertag wo man trinkt und säuft sondern ein Gedenkfeiertag. Kennst du den Unterschied? Anscheinend nicht sonst würdest du so was dummes nicht von dir geben.

    Aber das ist nur ein Teil unserer Geschichte auf dem Kosovo,Albaner haben nicht einmal Geschichte im Kosovo.

    4000 Jahre Geschichte mein kleiner................

    Dein Erzählungen von wegen Albaner kommen aus Albanien vergiss das kann man mehr als plausibel erklären und wiederlegen genau wie eure bekloppte äußerung Albaner kommen aus dem Kaukasus weil es da mal ein Staat namens Albanien gab........................

  9. #3819
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Doch hat man unter Tito und SFRJ und was ihr draus gemacht habt sieht man ja. Ich hoffe du weisst das Kosovo eine der ärmsten Flecken Europas ist dank euch und euren abschirmungen. Ja Kosovo ist heute ärmer als unter der Zeit Milosevics,unglaublich aber wahr.

    Unglaublich aber wahr du erzählst dummes Zeug ..............

    Die gleiche Dumme-fascho Fraktion wie dein Mitgefährte Lala.........

    Nur Lala ist auf platz 1 und du bist gut dabei ihn von da zu verdrängen.......

  10. #3820
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

    P.s. Eure stärkste Partei is Ntinalistisch und die Partei des Seselj, das sagt auch alles über euch aus...........
    Die meisten haben auch Angst Kosovo zu verlieren, darauf ist das die Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45