BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 383 von 493 ErsteErste ... 283333373379380381382383384385386387393433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.338 Aufrufe

  1. #3821
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    sagt ein serbe



  2. #3822
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ach ja und in der Schweiz ist auch die SVP, einer der stärksten Parteien.

  3. #3823
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Ist aber so,ihr stellt nur die Mehrheit,jedoch gehört das Land Serbien. Das heisst nicht wenn einer wo die Mehrheit bildetr das dass Land gleich ihm gehört.

    Dein Nationalstolz hilft dir nicht weiter kleiner.............

    Kosova e Kuqe..........................

  4. #3824

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Eine Unabhängigkeit ist also nicht nötig da die Autonomie den Albanern alle Rechte sichert und das in einem demokratischen Serbien das richtung EU geht und so in paar Jahren so oder so alle Grenzen offen sind.
    Nimms mir nicht übel, aber ich musste gerade bei dieser Aussage schmunzeln^^ Serbien hat sich unter anderem dank Kostunica vielleicht Richtung Sibirien katapultiert mit seinen Anschuldigigungen, Vorwürfen und Unterstellungen gegen den Westen, aber in der Nähe der EU ist Serbien ganz bestimmt nicht, wenn es so weiter macht...

  5. #3825
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Die meisten haben auch Angst Kosovo zu verlieren, darauf ist das die Antwort.



    Unglaublich......................

  6. #3826
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen


    Unglaublich......................
    ist jedenfalls eine Möglichkeit

  7. #3827
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    ist jedenfalls eine Möglichkeit

    ncncnc....

  8. #3828
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    ncncnc....
    hörst du Techno? da geht der beat meistens so... *ncncncncnc*

  9. #3829
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ach ja und in der Schweiz ist auch die SVP, einer der stärksten Parteien.
    das finde ich dann doch übertrieben....
    weil die svp keine kriegsverbrecher unterstützt hat und deren parteiführer nicht in den haag sitzten......
    die svp droht auch niemandem mit krieg...!!!!

  10. #3830
    benutzer1
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe bist du die die sehr grooooßen scheiss von sich gibt. Kosovo ist kein Land bzw Republik ex Jugoslawiens wie zB Kroatien,Montenegro oder Bosnien sondern eine serbische Provinz.

    Kennst du den Unterschied zwischen Republik und Provinz? Anscheinend nicht!

    Wenn die Demokratie so wäre wie du dir das vorstellst in deiner Märchenwelt dann könnte jede kleine Provinz Deutschlands unabhängig werden oder zB von Frankreichs ,sind ja demokratische Länder oder? Doch leider ist das nicht so sonst hätten wir heute schon die Republik Türkye Berlin oder eine Repubklik Baskenland oder Kurdistan ect ect.

    Rechte könnt ihr haben aber nicht auf kosten eines anderen Landes fremdes Staatsgebietes das Serbien gehört fordern und ein neues Land bilden.Meines wissens gibt es Albanien schon.

    Verstehst du was ein Eigentum eines anderen ist und das kannst du nicht einfach klauen. Stell dir vor ich vermiete Wohnungen und von 10 vermiete ich 9 an Albaner und die 9 tun sich zusammen und sagen wir sind die Mehrheit wir klauen jetzt deine 9 Wohnungen und bezahlen keine Miete mehr die gehören uns.

    Mir ist die Unterhaltung mit dir viel zu dumm.


    Ich kann nur eins sagen: Wir klauen nichts. Es ist unser Land.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45