BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 384 von 493 ErsteErste ... 284334374380381382383384385386387388394434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.648 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das finde ich dann doch übertrieben....
    weil die svp keine kriegsverbrecher unterstützt hat und deren parteiführer nicht in den haag sitzten......
    die svp droht auch niemandem mit krieg...!!!!
    die demokraten machen das ja anscheinend auch...
    und SRS droht niemandem mit Krieg

Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    die demokraten machen das ja anscheinend auch...
    und SRS droht niemandem mit Krieg
    ich denke da hast genug zum lesen;

ich denke du bist noch jung und hast alle chancen dich zu entwickeln um ein guter europäer zu werden denn nur das kann eine zukunft für unsere völker sein.

swissinfo - Unabhängigkeit Kosovos - Grösste Partei Serbiens droht ...

Unabhängigkeit Kosovos - Grösste Partei Serbiens droht mit Krieg ... Tomislav Nikolic, Vorsitzender der extrem nationalistischen Radikalen Partei, ...
    swissinfo - Schweizer Nachrichten - Schweiz, Politik, Wirtschaft, Sport, Wetter, Verkehrsinfodroht_... - 66k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Belgrad: Nikolic droht Kosovo bei Unabhängigkeit mit Krieg

Der serbische Extremistenführer Nikolic will die südserbische Provinz Kosovo notfalls mit Waffengewalt von der Unabhängigkeit fernhalten.
    Belgrad: Nikolic droht Kosovo bei Unabhängigkeit mit Krieg - 75k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bei Unabhängigkeit des Kosovo Größte Partei Serbiens droht mit ...

Bei Unabhängigkeit des Kosovo Größte Partei Serbiens droht mit Krieg,Die extrem ... zitierten die Medien in Belgrad den Parteivorsitzenden Tomislav Nikolic. ...
    Bei Unabhängigkeit des Kosovo Größte Partei Serbiens droht mit Krieg - Ausland - sueddeutsche.de - Ähnliche Seiten

Nachrichten.ch - Grösste Partei Serbiens droht mit Krieg - Die ...

Grösste Partei Serbiens droht mit Krieg ... Tomislav Nikolic, Vorsitzender der extrem nationalistischen Radikalen Partei, sagte weiter: «Wir werden ewig ...
    Nachrichten.ch - Grösste Partei Serbiens droht mit Krieg - Die Nachrichten aus Schweiz und Ausland werden laufend aktualisiert. Exklusive Kolumne mit bissiger Note auf der Titelseite. - 39k - Im Cache - Ähnliche Seiten

WeGoneRide.net Community Forum | Druckvorschau: Größte Partei ...

Größte Partei Serbiens droht mit Krieg im Kosovo ... stärkere Gegner verteidigt", zitierten die Medien in Belgrad den Parteivorsitzenden Tomislav Nikolic. ...
    WeGoneRide.net Community Forum | Druckvorschau: Größte Partei Serbiens droht mit Krieg im Kosovo | Seite 1 - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten

GMX - Größte Partei Serbiens droht mit Krieg im Kosovo (28.07.2006)

Größte Partei Serbiens droht mit Krieg im Kosovo ... Tomislav Nikolic, Kandidat der extrem-nationalistischen Serbischen Radikalen ...
    GMX - Größte Partei Serbiens droht mit Krieg im Kosovo (28.07.2006) - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten

news.ch - Grösste Partei Serbiens droht mit Krieg - Ausland, Krieg ...

Grösste Partei Serbiens droht mit Krieg - Belgrad - Die grösste ... Tomislav Nikolic: Mit einem Verlust des Kosovo «werden wir uns niemals abfinden». ...
    news.ch - Suchergebnisse für 'Groesste Partei Serbiens 'droht+mit+Krieg/247991/detail.htm - 60k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Serbien: Radikale Partei droht bei Unabhängigkeit des Kosovos mit ...

Serbische Partei droht mit Krieg ... souverän werden, werde er die Bevölkerung zunächst zu Demonstrationen auf die Straßen führen, kündigte Nikolic an. ...
    onnachrichten.t-online.de/c/86/17/74/8617740.html - 40k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Grösste Partei Serbiens droht mit Krieg - m.news.ch

Grösste Partei Serbiens droht mit Krieg. [28.07.2006 12:01] ... Tomislav Nikolic, Vorsitzender der extrem nationalistischen Radikalen Partei, sagte weiter: ...
    m.news.ch/det.asp?ID=247991 - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Mir ist die Unterhaltung mit dir viel zu dumm.

Ich kann nur eins sagen: Wir klauen nichts. Es ist unser Land.
    solchen serbischen faschisten musst am besten mit serbischen menschen antworten wie diese die lage beurteilen.....

doch auch dies nützt in den meisten fällen nicht!!!

hier ein beispiel ;

[h2]Die Zeit, 20.09.2007[/h2]
    Im Politikteil zeichnet der serbische Schriftsteller Vladimir Arsenijevic ein deprimierendes Bild seiner Landsleute, ihren Hass auf die Kosovo-Albaner und ihren Realitätsverlust. "Vor wenigen Jahren berichteten die serbischen Medien monatelang von Massengräbern, deren Tote die Forensiker als Kosovo-Albaner identifizierten. Zu den vielleicht erschütterndsten Bildern gehörte das eines Kühllastwagens, aus dessen Heck ermordete kosovo-albanische Frauen, Kinder und Greise geborgen wurden, nahe der Mündung des Flusses Derventa in den Perucac-See. Auf dem Bildschirm sahen wir, wie halbverweste, bekleidete Leichen aus dem Wasser gezogen wurden (...) Damals brachte ein Belgrader Fernsehsender ein kurzes Interview mit einem Mann, der ungerührt in diesem wunderschönen See badete, aus dessen grünem Wasser man eben erst die Leichen gefischt hatte. Als ihn die Reporterin fragte, ob ihn das nicht störe, schüttelte der Simplicissimus den Kopf, während das Seewasser von ihm abtropfte. 'Ehrlich gesagt, ich glaube das alles gar nicht', sagte er eiskalt in die Kamera, unschuldig zwinkernd, lakonisch lächelnd. Stolz sprang er wieder ins Wasser."

-----------------------------------------------------------------------------

das sagt alles und genau von solchen wimmeltes nur so n diesem forum...

LöL
    Mir ist die Unterhaltung mit dir viel zu dumm.

Ich kann nur eins sagen: Wir klauen nichts. Es ist unser Land.

LöL

Mir war klar das mehr nicht raus kommen würde aus dein Mund. Euer Land mit welchen Argument? Weil ihr die Mehrheit seit? haha

benutzer1
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    LöL

LöL

Mir war klar das mehr nicht raus kommen würde aus dein Mund. Euer Land mit welchen Argument? Weil ihr die Mehrheit seit? haha

Nööööö, weil ICH es sage =)

Die Macherin der Axiome

benutzer1
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Die Macherin der Axiome

hahahahaha...

Ja, meine Worte sind Gesetze.^^

hahaha

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    LöL

LöL

AM besten du hälst deine klappe du nar du hast keine Ahnung ...............

benutzer1
    Ja schön ihr zwei, Serbian und Slobi, dass ihr es endlich gecheckt habt, das alles nach meinem Kommando geht. hahahaha...

Nun gebt mir euer Geld damit ich nen schönen urlaub über die Weihnachtsferien in der Karibik machen kann. =)