BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 386 von 493 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.432 Aufrufe

  1. #3851
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    und das du an einer diskussion interessiert glaubt dir keiner ....
    *kopfschüttel* KEINER glaubt es mir? oder DU glaubst mir das nicht?

    a) wie willst DU denn für die anderen sprechen?
    b) ich habe mir meine fragen nochmals durchgelesen und finde nichts anstößiges darin,
    nichts das stinkefinger erfordert hätte - du kannst ihn also gerne zurückhaben!
    c) bin nicht sicher welcher art deine komplexe sind aber sie scheinen ähnlich wie bei legija gelagert zu sein
    irgendwie scheint ihr gleicher bauart zu sein - eher hetzerisch veranlagt

    also nochmals, du täuscht dich, ich habe keinerlei präferenzen, kosovo oder nicht is mir total egal
    allerdings denke ich an die zukunft denn ihr werdet nachbarn sein.......
    deswegen sollte man nach einer nachhaltigen lösung suchen - ein fremdwort am balkan offenbar

  2. #3852

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    komisch das mehrere serben als kriegsverbrecher angeklagt sind in bezug auf kosova!!!

    letzte Änderung: 19.10.07 18:46
    Vier Ex-Polizisten wegen Massakers im Kosovo verhaftet


    Belgrad. SDA/AFP/baz. Die serbische Polizei hat vier ehemalige Polizisten festgenommen, die 1999 an einem Massaker an Kosovoalbanern beteiligt gewesen sein sollen.
    Die ehemaligen Mitglieder der Sondereinheit «Skorpione» werden beschuldigt, 14 Albaner, unter ihnen Frauen und Kinder, in der Stadt Podujevo im Norden des Kosovo getötet und fünf weitere verletzt zu haben.
    Laut dem für Kriegsverbrechen zuständigen Staatsanwalt wurde ein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet. Ihnen drohen bis zu 20 Jahre Haft. Andere Verdächtige für das Massaker von Podujevo gebe es nicht. Ein «Skorpion» war schon 2005 für seine Beteiligung am gleichen Vorfall zu 20 Jahren Haft verurteilt worden.
    Anzeige

    Terroristen haben keine richtigen Führer und handeln eben im Untergrund so das es schwer ist gegen diese eien Anklage zu erheben.

  3. #3853
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Terroristen haben keine richtigen Führer und handeln eben im Untergrund so das es schwer ist gegen diese eien Anklage zu erheben.
    du scheinst ja wirklich ein kluger hirsch zu sein was???

    kannst du es nicht erkennen das es staatsangestellte waren die verbrechen beganngen haben?

    ich will gar nicht daran denken was die cetniks-freischärler angestellt haben...!!!

    für dich nochmals ;

    [h2]Die Zeit, 20.09.2007[/h2]

    Im Politikteil zeichnet der serbische Schriftsteller Vladimir Arsenijevic ein deprimierendes Bild seiner Landsleute, ihren Hass auf die Kosovo-Albaner und ihren Realitätsverlust. "Vor wenigen Jahren berichteten die serbischen Medien monatelang von Massengräbern, deren Tote die Forensiker als Kosovo-Albaner identifizierten. Zu den vielleicht erschütterndsten Bildern gehörte das eines Kühllastwagens, aus dessen Heck ermordete kosovo-albanische Frauen, Kinder und Greise geborgen wurden, nahe der Mündung des Flusses Derventa in den Perucac-See. Auf dem Bildschirm sahen wir, wie halbverweste, bekleidete Leichen aus dem Wasser gezogen wurden (...) Damals brachte ein Belgrader Fernsehsender ein kurzes Interview mit einem Mann, der ungerührt in diesem wunderschönen See badete, aus dessen grünem Wasser man eben erst die Leichen gefischt hatte. Als ihn die Reporterin fragte, ob ihn das nicht störe, schüttelte der Simplicissimus den Kopf, während das Seewasser von ihm abtropfte. 'Ehrlich gesagt, ich glaube das alles gar nicht', sagte er eiskalt in die Kamera, unschuldig zwinkernd, lakonisch lächelnd. Stolz sprang er wieder ins Wasser."

    -----------------------------------------------------------------------------

    das sagt alles und genau von solchen wimmeltes nur so n diesem forum... __________________

  4. #3854

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Klar die bösen Serben nur das die Terroristen viel früher am Werk waren als 1999.

  5. #3855
    benutzer1
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Sofort Königin Catty , wann darf ich ihnen ihr Geld überweisen?

    hahahaha... lieber würde ich Kloputzen gehen, als Geld von einem Serben anzunehmen. hehehe

  6. #3856

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hahahaha... lieber würde ich Kloputzen gehen, als Geld von einem Serben anzunehmen. hehehe
    LoL

    Ich würd es dir auch nicht geben.

  7. #3857
    benutzer1
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    LoL

    Ich würd es dir auch nicht geben.

    hahahahaha... =)

    Brauch ich auch nicht. Ätsch ^^

  8. #3858

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hahahahaha... =)

    Brauch ich auch nicht. Ätsch ^^

    HRHR

  9. #3859
    benutzer1
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    HRHR

    Was is'n ?
    Tut es dir irgendwo weh?

    Wenn ja, darf ich nach helfen??
    Hau auch nicht zu feste.


  10. #3860
    Lopov
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    b) mit BiH (mit welchem Argument verweigert man dann der Republika Srpska den Anschluß an Serbien)?
    was spricht denn dafür? ich will nicht in meine heimat zurückkehren und plötzlich in serbien stehen. dieses gebiet wurde durch krieg gewonnen und darf ihnen nicht überlassen werden.

    vielleicht klingt das hart, aber mein heimatdorf kann doch nicht einfach so serbisch werden.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45