BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 493 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.489 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Deki
    So ein quatsch,wenn Djindjic am leben wäre hättet ihr eure Unabhängigkeit vergessen können. Er war strikt gegen die unabhängigkeit.
    Stimmt, und mit ihm wurde unsere Lage bei Verhandlungen viel besser.

  2. #382

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    toller slowene....

  3. #383
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Ich und Slowenien...naja..ich habe eigentllich slowenische pass. Aber das ist mehr oder weniger alles.

  4. #384
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Travar_Mirko
    Ich und Slowenien...naja..ich habe eigentllich slowenische pass. Aber das ist mehr oder weniger alles.
    Dachte dein Vater ist Slowene und Mutter Serbin? Oder Vater doch Serbe?

  5. #385
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Vater - Srbin (Krajisnik), Mutter - Slowene.

  6. #386
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Travar_Mirko
    Vater - Srbin (Krajisnik), Mutter - Slowene.
    Ach sooo,aberleben in Slowenien oder in Deutschland?

    ps: und wo her aus Krajina?

  7. #387
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Bis 7.Jahr in Boka (ahhh, schone Zeiten), dann Slowenien.

  8. #388
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Travar_Mirko
    Bis 7.Jahr in Boka (ahhh, schone Zeiten), dann Slowenien.
    Und wo her aus Krajina?

  9. #389
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Ja, er hat nicht vieles über das gesprochen. Aber ich glaube er und Familie haben dort nach dem 1.Weltkrieg gekommen. Urgrossmutter wurde von Beograd und Urgrossvater (was wir über him wissen) Jude aus Krakau.

  10. #390

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Die Kosovoserben sollen alle Kosovoalbaner vernichten. 8)

    Tut mir Leid für dein ungeliebtes Leben, kann auch nix dafür das du von deinen Eltern nicht geliebt wurdest und einen enromen psychischen Schaden im Kopf hast, aber verschon uns bitte doch von deinen primitiven Kommentaren.



    An die Modaratoren und Admins:
    Aufforderug zum töten? Rassismuss..? seit wen is sowas erlaubt?
    könnt ihr bitte eure Maus walten lassen und dem ne Verwarnung oder grad ne sperre geben, allg. allen Usern hier die den Tod von irgend einem Volk wollen egal ob serb albaner oder grieche, ich hoff dieses Forum wird keine Plattform für irgendwelche phsychisch geschädigkte Gestalten.

    Danke fürs Verständniss

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45