BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 391 von 493 ErsteErste ... 291341381387388389390391392393394395401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.518 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Seid wann bist du so Pro-Jugoslawisch?
    ich hatte niemals was gegen jugoslawien. von den leuten, die jugoslawien erlebt haben, höre ich nur positives

Terrorist ist jemand der sich mit Gewalt gegen das "System" auflehnt und dabei das Ziel wegen der Gewalt in den Hintergrund tritt.
    terroristen sind minderheiten die einer mehrheit ihre politischen ziele durch gewalt aufzwingen wollen (das ist die definition, die ich kenne). so gesehen können die albaner im kosovo gar keine terroristen sein, weil sie keine minderheit sind (@slobi).

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich hatte niemals was gegen jugoslawien. von den leuten, die jugoslawien erlebt haben, höre ich nur positives

terroristen sind minderheiten die einer mehrheit ihre politischen ziele durch gewalt aufzwingen wollen (das ist die definition, die ich kenne). so gesehen können die albaner im kosovo gar keine terroristen sein, weil sie keine minderheit sind (@slobi).
    Doch können sie. Das Problem bei Terror, Terrorist und Terrorismus ist, das es zig unterschiedliche Definitionen gibt!

Lopov
    Doch können sie. Das Problem bei Terror, Terrorist und Terrorismus ist, das es zig unterschiedliche Definitionen gibt!
    dann könnte aber jeder zweite als terrorist genannt werden. und zu was die usa im kampf gegen den terrorismus fähig ist, haben wir ja gesehen ...

Crane
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wow...

du hast wohl ganz ganz tief im topf der intelligenz zuschlagen können?

deiner meinung ist es also es rechtens wenn ein volk sich von einem feind(besatzer) nicht befreien kann/konnte durch einen neuen besatzer welchem dank vielen verbündeten gelungen ist eine "schlacht" zu gewinnen als neuer herrscher/besatzer aufzutreten....

fick dich du verdammter griechischer arschloch ....

ist das deine art von verständnis von demokratie wo doch diese in griechenland seinen ursprung hatte...

schämen solltest dich ....
    Was ist denn jetzt wieder los du kleiner Spastie...

Es ging blos darum, dass die serben dieses Land bestimmt nicht geklaut haben.

Aber wem sag ich das... für dich sind Serben ja Teufel und ich ein Vollidiot da Grieche.

Leck mich einfach

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt wieder los du kleiner Spastie...

Es ging blos darum, dass die serben dieses Land bestimmt nicht geklaut haben.

Aber wem sag ich das... für dich sind Serben ja Teufel und ich ein Vollidiot da Grieche.

Leck mich einfach
    du hasst vergessen das du ein hässlicher grieche bist...

Crane
    du hasst vergessen das du ein hässlicher grieche bist...
    Oh wow... wenn du hübsch wärst hättest du auch ne Freundin und würdest deinen Frust nicht hier auf so billige Weise ablassen.

Aber naja welche diversen psychischen Probleme du noch alle hast brauchst du uns auch nicht weiter mitteilen.

wow...

du hast wohl ganz ganz tief im topf der intelligenz zuschlagen können?

deiner meinung ist es also es rechtens wenn ein volk sich von einem feind(besatzer) nicht befreien kann/konnte durch einen neuen besatzer welchem dank vielen verbündeten gelungen ist eine "schlacht" zu gewinnen als neuer herrscher/besatzer aufzutreten....

fick dich du verdammter griechischer arschloch ....

ist das deine art von verständnis von demokratie wo doch diese in griechenland seinen ursprung hatte...

schämen solltest dich ....
    Du kleiner undichter Faschist!

Wieso waren wir 1913 ein neuer Bedsatzer,wer gibt dir das Recht so was zu sagen?

Wir haben Kosovo 1389 an die Osmanen verloren und haben es 1912 wieder von den gleichen Osmanen befreit. Sprich wir haben uns das Land wiedergeholt was uns entrissen wurde im Mittelalter.

Ihr Albaner seit doch in der Zeit zwischen 1400-1912 ins Kosovo eingewandert und wurdet nur so zur Mehrheit da die Osmanen das sagen hatten also wer ist hier der Besatzer du dummes Vieh??

Lopov
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Du kleiner undichter Faschist!

Wieso waren wir 1913 ein neuer Bedsatzer,wer gibt dir das Recht so was zu sagen?
    du meinst wohl bett-satzer

Wir haben Kosovo 1389 an die Osmanen verloren und haben es 1912 wieder von den gleichen Osmanen befreit. Sprich wir haben uns das Land wiedergeholt was uns entrissen wurde im Mittelalter.
    boaaaah da wart ihr aber sehr flott nur ein knappes halbes jahrtausend

Genau, denn ich behaupte Skodre war eins serbisch.
    Hast du an Seminaren der NPD Teilgenommen? Kommt mir leicht so vor...

So verblented wie du bistt, das ist schlimm... lass dir helfen!!!!!

Seid wann bist du so Pro-Jugoslawisch?
    Terrorist ist jemand der sich mit Gewalt gegen das "System" auflehnt und dabei das Ziel wegen der Gewalt in den Hintergrund tritt.
    Habe ich gesagt das du es behauptest du idiot...............

Irgendwie brauche ich dich nicht ins Lächerliche ziehen.........
    Mit deiner ausgeprägten Dummheit schaffst du es von selbst.......

So lange du mich als NPD mitglied bezeichnest kann ich nur schmunzeln.............du Cetnik nachwuchs........

Du gehörst in die gleiche Sorte wie Mare kari, suma waldmensch ....

Nähmlich im Klub der Faschos die aufkrampfhaft versuchen den Demokrat zu spielen................

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    malo morgen.

Ich weiß das du dich auch freust.................

P.s. Kanst du Albanisch sprechen ???? wollte net prvoozieren nur aus interesse mal so gefragt....................