BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 400 von 493 ErsteErste ... 300350390396397398399400401402403404410450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.812 Aufrufe

Und?Schön das sie gedroht hat...meinst die Kosovoserben lassen sich dadurch beeindrucken!?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und?Schön das sie gedroht hat...meinst die Kosovoserben lassen sich dadurch beeindrucken!?
    Ich weiß nicht ob sie sich dadurch beeindrucken lassen. Aber dagegen ankämpfen können sie nicht, dass weiß jedes Kind. Du bestimmt auch.

Wenn es zu einem Angriff kommen würde, wissen wir dann wenigstens wieso. Weil einige Leute denken, sie seien Superman.

Es gibt einen englishen Spruch:

You can talk the talk, but can you walk the walk?
    Passt hervorragend zu der Unbeindrucktheit der Kosovo-Serben.

- Juvi

Zitat Zitat von Juventud Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob sie sich dadurch beeindrucken lassen.

Wenn es zu einem Angriff kommen würde, wissen wir dann wenigstens wieso. Weil einige Leute denken, sie seien Superman.

- Juvi
    Man sicherte auch Serbien ihre terretoriale Unversehrtheit mit 1244 zu.....und nun übergeht man dieses Zugeständnis einfach....

Die Verhandlungen über den künftigen Status sind nicht abgeschlossen und die USA fällt die Entscheidung nicht alleine....

Ich weiß nicht ob sie sich dadurch beeindrucken lassen. Aber dagegen ankämpfen können sie nicht, dass weiß jedes Kind. Du bestimmt auch.

- Juvi
    Aber es sind 17.000 KFOR Soldaten da die unsere Enklaven beschützen sprich dann müsst ihr gegen diese Krieg führen.

MfG

Bildt sollte sich mal eine Zeitung besorgen.

Amerikas Außenministerin hat schon den Kosovo-Serben gedroht. Die Grenzen Kosovos sind unantastbar, und bei Zuwiderhandlung wird militärische Härte eingesetzt.

Das mit der Spaltung wird wohl nichts.
    Ach, das ist doch Unsinn, die USA werden sicher nicht den Knüppel schwingen, wenn die Serben sich von der "Kosova Republik" abspalten. Das wäre mal eine Gelegenheit für nationalbewusste Albaner zu zeigen, ob sie auch mal selbst etwas zustande bringen oder nicht.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Man sicherte auch Serbien ihre terretoriale Unversehrtheit mit 1244 zu.....und nun übergeht man dieses Zugeständnis einfach....

Die Verhandlungen über den künftigen Status sind nicht abgeschlossen und die USA fällt die Entscheidung nicht alleine....
    Wie ich weiß wurde dem Kosovo auch die Autonomie damals entzogen.

Ich weiß das die USA nicht alleine über diese Sache entscheidet, aber die USA haben viele Anhänger, die nachziehen.

- Juvi

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch Unsinn, die USA werden sicher nicht den Knüppel schwingen, wenn die Serben sich von der "Kosova Republik" abspalten. Das wäre mal eine Gelegenheit für nationalbewusste Albaner zu zeigen, ob sie auch mal selbst etwas zustande bringen oder nicht.
    Wenn du unbedingt Krieg in einer Krisenregion willst, kann man dir auch nicht helfen. Wem würde es helfen wenn albanische gegen serbische Seperatisten kämpfen würde?

Außerdem sagt deine Signatur alles über dich.

Schönen Tag noch.

- Juvi

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Aber es sind 17.000 KFOR Soldaten da die unsere Enklaven beschützen sprich dann müsst ihr gegen diese Krieg führen.

MfG
    Wen meinst du mit ihr? Die Albaner, Serben oder Amerikaner?

Und les dir noch einmal meinen Post durch. Du hast da was falsch verstanden.

- Juvi

Wie ich weiß wurde dem Kosovo auch die Autonomie damals entzogen.

Ich weiß das die USA nicht alleine über diese Sache entscheidet, aber die USA haben viele Anhänger, die nachziehen.

- Juvi
    Die USA haben gerade ganz andere Probleme.....zwei Kriege, Irak, Afghanistan und nun kommt noch der Iran....ihr Raketenabwehrschild, welches sie in Polen und Tschechien aufbauen wollen ist auch so ne Sache....Die amerikanische Bevölkerung ist Kriegsmüde, meinste die rasten aus vor Freude wenns mal wieder in den Kosovo gehen soll!

Europa ist uneins und Russland strikt dagegen.....es bleibt wohl spannend....

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    was hast du denn für ne beschissene sig