BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 401 von 493 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.632 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die USA haben gerade ganz andere Probleme.....zwei Kriege, Irak, Afghanistan und nun kommt noch der Iran....ihr Raketenabwehrschild, welches sie in Polen und Tschechien aufbauen wollen ist auch so ne Sache....Die amerikanische Bevölkerung ist Kriegsmüde, meinste die rasten aus vor Freude wenns mal wieder in den Kosovo gehen soll!

Europa ist uneins und Russland strikt dagegen.....es bleibt wohl spannend....
    - Afghanistan ist nicht mehr lange ein Problem der Amerikaner.
    - Das Thema mit dem Raketenabwehrschild ist noch ein diplomatisches Problem.
    - Aber das mit der Kriegsmüdigkeit stimmt.

Die Zukunft wird es zeigen. Unter dem Krieg wird wieso wieder die Zivilbevölkerung leiden. Auf beiden Seiten.

Und die Serben im Nord-Kosovo haben keine militärische Macht. Und ich denke nicht das Serbien sich in einen potentiellen Angriff der Amerikaner einmischen wird. Dazu fehlt die Kraft. Und ich denke die Serben sind auch Kriegsmüde. Damit meine ich nicht die Nationalisten sondern die Normal-Bevölkerung.

- Juvi

Zitat Zitat von Juventud Beitrag anzeigen

Die Zukunft wird es zeigen. Unter dem Krieg wird wieso wieder die Zivilbevölkerung leiden. Auf beiden Seiten.

Und die Serben im Nord-Kosovo haben keine militärische Macht. Und ich denke nicht das Serbien sich in einen potentiellen Angriff der Amerikaner einmischen wird. Dazu fehlt die Kraft. Und ich denke die Serben sind auch Kriegsmüde. Damit meine ich nicht die Nationalisten sondern die Normal-Bevölkerung.

- Juvi
    -Wessen Problem soll den nun das afghanische werden in Zukunft?

-Ein Diplomatisches Problem könnte man das auch nennen wenn Russland sich nun aus diesem militärischen Aufrüstungsvertrag zieht....wie hiess der gleich noch....Reaktion auf amerik. Raketenschutzschild!?Das hat Diplomatischen Problemen nichts mehr zu tun....es kommt immer mehr zu Konfrontationen zwischen USA und Russland!

-Ich bezweifle das die USA sich nochmals in einen möglichen militärischen Konflikt im Kosovo einmischen würde!
    Dann hätten sie wiederum ein Problem.....

Dann hätten sie wiederum ein Problem.....
    Wen?

(Die 2 anderen Themen passen hier nicht mehr)

Wen?

(Die 2 anderen Themen passen hier nicht mehr)
    Jene die gegen eine Abspaltung Kosovos von Serbien sind!

Mit welcher Berechtigung sollten denn USA in einen möglichen Konflikt in den Kosovo marschieren??Terrorgefahr?

Jene die gegen eine Abspaltung Kosovos von Serbien sind!

Mit welcher Berechtigung sollten denn USA in einen möglichen Konflikt in den Kosovo marschieren??Terrorgefahr?
    Mit welcher Berechtigung? Das weiß ich nicht.

Könnten viele Dinge sein. Ich glaube nichtmal George Bush kennt die wahren Hintergründe was seine Lobbygruppen in der Welt vorhaben.

Vielleicht würden sie es so begründen: "Zum Schutz der Einwohner des Kosovos"

Eine Möglichkeit. Aber was sie wirklich vorhaben, weiß sicherlich noch niemand.

- Juvi

- Juvi
    Aha und du denkst die Albaner kommen einfach in der Norden und vertreiben uns dort und das die KFOR einfach zuschaut?

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Aha und du denkst die Albaner kommen einfach in der Norden und vertreiben uns dort und das die KFOR einfach zuschaut?
    Slobi. Les nochmal meinen Anfangsposting durch. Dort geht es um die Amerikaner die drohen, nicht um die Kosovo-Albaner.

Das die KFOR gegen beide Gruppen schießen würde ist mir durchaus bewusst.

Erst richtig nachschauen, dann antworten.

- Juvi

Mit welcher Berechtigung? Das weiß ich nicht.

Könnten viele Dinge sein. Ich glaube nichtmal George Bush kennt die wahren Hintergründe was seine Lobbygruppen in der Welt vorhaben.

Vielleicht würden sie es so begründen: "Zum Schutz der Einwohner des Kosovos"

Eine Möglichkeit. Aber was sie wirklich vorhaben, weiß sicherlich noch niemand.

- Juvi
    Zum Schutz der Einwohner des Kosovo?....damit können sie vor heimischen Publikum nicht überzeugen.....Denn ich behaupte mal 99,9% der Amis wissen noch nichtmal was das Kosovo überhaupt sein soll!

Da wir uns nun beide keinen triftigen Grund vorstellen können, lassen wir uns einfach mal überraschen was geschieht!

Aber wollen wir noch viel stärker hoffen das es zu keinem Konflikt kommt...es träfe nur die Schwächsten!

Zum Schutz der Einwohner des Kosovo?....damit können sie vor heimischen Publikum nicht überzeugen.....Denn ich behaupte mal 99,9% der Amis wissen noch nichtmal was das Kosovo überhaupt sein soll!

Da wir uns nun beide keinen triftigen Grund vorstellen können, lassen wir uns einfach mal überraschen was geschieht!

Aber wollen wir noch viel stärker hoffen das es zu keinem Konflikt kommt...es träfe nur die Schwächsten!
    1. Punkt:

Da stimme ich dir zu. Aber die Regierung macht das nicht um das heimische Publikum zu beeindrucken sondern um ihre politische Stärke darzustellen.

2. Punkt:

Tote Leute bringen niemandem etwas.

Muss jetzt los. Schönen Tag noch.

- Juvi

Slobi. Les nochmal meinen Anfangsposting durch. Dort geht es um die Amerikaner die drohen, nicht um die Kosovo-Albaner.

Das die KFOR gegen beide Gruppen schießen würde ist mir durchaus bewusst.

Erst richtig nachschauen, dann antworten.

- Juvi
    Willst du sagen die Amis würden zur Waffengewalt greifen?

Bist du betrunken?