BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 403 von 493 ErsteErste ... 303353393399400401402403404405406407413453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.581 Aufrufe

Jaja Lala versucht wieder Krampfhaft den stolzen Serben zu spielen.......

Dabei bleibst du immer ein Magyar..........du nichtskönner..............

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

Lieber Ungar als das was du bist!
    Hier spielt niemand was, ihr versucht mit eurem polemischen Geschnottere von der Tatsache abzulenken, dass die EU gegen eine einseitige Unabhängigkeit ist, dass gleiches Recht für alle gilt und, dass ihr nicht lesen könnt.

Euch zwei Individuen würde man als VERSAGER bezeichnen, ja das trifft es. Ihr zwei seid VERSAGER!

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    außer thaci natürlich PDK PDK drenicak normal

Thaci erklärt sich zum Sieger der Wahlen im Kosovo

Pristina (dpa) - Ex-Rebellenchef Hashim Thaci hat seine Demokratische Partei zum Sieger der Parlamentswahlen in der abtrünnigen serbischen Provinz Kosovo erklärt. Vor jubelnden Anhängern sprach Thaci in Pristina von einem «historischen Tag» für die Provinz, die er als Chef einer Koalitionsregierung binnen Wochen in die Unabhängigkeit von Serbien führen wolle. Nach inoffiziellen Ergebnissen, die auf einer Auszählung von mehr als der Hälfte der Wahlzettel beruhten, erhielt Thacis PDK 35 Prozent der Stimmen.
    © Welt
    erschienen am 18.11.2007 um 02:42 Uhr

Thaci erklärt sich zum Sieger der Wahlen im Kosovo | Newsticker
    Ja da hast du den größten Krimenellen raus gepickt...........

Er ist der Eddi Rama Kosovos................

Das schlimme ist das die armen Bürger seine Berater bezahlen müssen ,weil der stroh dumm ist.........

Die einzigsten die dort Ahnung haben sind Daci und Surroi.

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Lieber Ungar als das was du bist!
    Hier spielt niemand was, ihr versucht mit eurem polemischen Geschnottere von der Tatsache abzulenken, dass die EU gegen eine einseitige Unabhängigkeit ist, dass gleiches Recht für alle gilt und, dass ihr nicht lesen könnt.

Euch zwei Individuen würde man als VERSAGER bezeichnen, ja das trifft es. Ihr zwei seid VERSAGER!

Wir können ja nichts dafür das die EU eine hure ist und nur aus Angst vor Russland uns ins verderbnis bringen will. Wir haben das Recht unabhängig zu werden. Ich meine wenn Europa versucht uns die Demokratie bei zu bringen, wieso fangen sie net an und lassen die Bevölkerung im Kosovo demokratisch über ihren status wählen??

"Lieber Ungar als das was du bist"

Ich lasse mal diesen Satz so stehen um dir zu zeigen was für ein armer Faschist du bist. Magyar kümmer dich um dein Gebiet im Norden als dich um Gebiete zu kümmern die dich nichts angehen.

LaLa du sagst: Srebrenica wäre ein Genozid gewesen, sonst nichts.

In deinen Augen scheint ein Völkermord normal zu sein. Das finde ich krank und pervers. Schämen solltest du dich.

- Juvi

Er ist Magyar????

Wir können ja nichts dafür das die EU eine hure ist und nur aus Angst vor Russland uns ins verderbnis bringen will. Wir haben das Recht unabhängig zu werden. Ich meine wenn Europa versucht uns die Demokratie bei zu bringen, wieso fangen sie net an und lassen die Bevölkerung im Kosovo demokratisch über ihren status wählen??

"Lieber Ungar als das was du bist"

Ich lasse mal diesen Satz so stehen um dir zu zeigen was für ein armer Faschist du bist. Magyar kümmer dich um dein Gebiet im Norden als dich um Gebiete zu kümmern die dich nichts angehen.
    ihr habt eben kein recht weil das Völkerrecht auf serbischer Seite ist. die grenzen Europas dürfen nicht verschoben werden,weiter würde man die UN Charta,die UN Res.1244 und eben das Völkerrecht brechen.Kosovo hat euch nie gehört noch hat es jemals Albanien gehört.

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    ihr habt eben kein recht weil das Völkerrecht auf serbischer Seite ist. die grenzen Europas dürfen nicht verschoben werden,weiter würde man die UN Charta,die UN Res.1244 und eben das Völkerrecht brechen.Kosovo hat euch nie gehört noch hat es jemals Albanien gehört.
    Wäre die Geschichte des Kosovos so ersichtlich, dann hätte es niemals einen Toten und so viel Furore um das Land gegeben.

Ich hoffe du verstehst das.

- Juvi

Zitat Zitat von Juventud Beitrag anzeigen
    Wäre die Geschichte des Kosovos so ersichtlich, dann hätte es niemals einen Toten und so viel Furore um das Land gegeben.

Ich hoffe du verstehst das.

- Juvi
    Stimmt wären die Osmanen nicht gäbe es keine Albaner oder kaum welche im Kosovo.

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Stimmt wären die Osmanen nicht gäbe es keine Albaner oder kaum welche im Kosovo.
    Das ist die These deiner Landsleute.

Habe noch nie einen Deutschen, Österreicher etc. gehört der das sagt und auch noch keine Quelle die das belegt.

- Juvi