BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 404 von 493 ErsteErste ... 304354394400401402403404405406407408414454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.595 Aufrufe

  1. #4031

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Juventud Beitrag anzeigen
    LaLa du sagst: Srebrenica wäre ein Genozid gewesen, sonst nichts.

    In deinen Augen scheint ein Völkermord normal zu sein. Das finde ich krank und pervers. Schämen solltest du dich.

    - Juvi
    Wofür, für eure dummheit? Albanesi hatte unrecht. Die Forums Albaner sind nicht einfach nationalistisch, manche sind auch dumm!

    1. Wie du bei mir im vorhergehenden Beitrag lesen kannst, steht dort deutlich das Srebrenica als Genocid eingestuft wird. ABER SONST NICHTS, ABSOLUT NICHTS!
    SREBRENICA = GENOCID
    SONSTIGES = KEIN GENOCID

    Deswegen verbitte ich mir die Aussage das die RS auf einem Genocid beruht.
    Das ist so als würde ich behaupten Kroatien beruht auf ethnischer Säuberung ebenso wie ich sagen könnte wenn sich Kosovo abspaltet beruht es auf ethnsicher Säuberung und Bruch jedweger Internationaler Abkommen und rechte!

  2. #4032
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    ihr habt eben kein recht weil das Völkerrecht auf serbischer Seite ist. die grenzen Europas dürfen nicht verschoben werden,weiter würde man die UN Charta,die UN Res.1244 und eben das Völkerrecht brechen.Kosovo hat euch nie gehört noch hat es jemals Albanien gehört.

    Beweise es mír das es uns nie gehört hat..............

  3. #4033

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wofür, für eure dummheit? Albanesi hatte unrecht. Die Forums Albaner sind nicht einfach nationalistisch, manche sind auch dumm!



    SREBRENICA = GENOCID
    SONSTIGES = KEIN GENOCID

    Deswegen verbitte ich mir die Aussage das die RS auf einem Genocid beruht.
    Das ist so als würde ich behaupten Kroatien beruht auf ethnischer Säuberung ebenso wie ich sagen könnte wenn sich Kosovo abspaltet beruht es auf ethnsicher Säuberung und Bruch jedweger Internationaler Abkommen und rechte!
    Du hast das diskutieren wohl auf einer Schule für gesellschaftsunfähige Jugendliche gelernt.

    Du kommst in keinem Post ohne Beleidigungen und "Feststellungen" über die Intelligenz anderer klar, obwohl du niemanden von denen kennst.

    Wie und wann die "Republik Serbska" enstanden ist, sollte ihn einem anderen Thema besprochen werden. Hier bist du im falschen Thread.

    Schönen Abend noch.

    - Juvi

  4. #4034

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Beweise es mír das es uns nie gehört hat..............

    ja guck doch einfach in diue Geschichte du dummer Mensch.

    Wann hat es Albanien gehört? NIE!

  5. #4035
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    ja guck doch einfach in diue Geschichte du dummer Mensch.

    Wann hat es Albanien gehört? NIE!

    Und nochmal für dich beweise mir das Kosovo nie albanisch war........

  6. #4036

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Er ist Magyar????
    Aber natürlich. Wäre er ein echter Serbe, würdest du das Band der slawischen Brüderlichkeit zwischen euch spüren.

  7. #4037
    Lopov
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    ihr habt eben kein recht weil das Völkerrecht auf serbischer Seite ist. die grenzen Europas dürfen nicht verschoben werden,weiter würde man die UN Charta,die UN Res.1244 und eben das Völkerrecht brechen.Kosovo hat euch nie gehört noch hat es jemals Albanien gehört.
    wo war das völkerrecht, als serbien den ganzen balkan angegriffen hat? da war euch das völkerrecht egal. und jetzt besteht ihr plötzlich drauf

    heuchler, sonst gar nichts

  8. #4038

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wo war das völkerrecht, als serbien den ganzen balkan angegriffen hat? da war euch das völkerrecht egal. und jetzt besteht ihr plötzlich drauf

    heuchler, sonst gar nichts
    Der einzige Heuchler bist du. Miemst den Demokraten bist aber nichts anderes als Nationalist.

  9. #4039

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wo war das völkerrecht, als serbien den ganzen balkan angegriffen hat? da war euch das völkerrecht egal. und jetzt besteht ihr plötzlich drauf

    heuchler, sonst gar nichts
    Bürgerkrieg,nicht mit Kosovo zu vergleichen.

  10. #4040
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    zurück zum thema; Zwischen EU und Russland droht Konflikt um Kosovo Brüssel (dpa) - Zwischen der Europäischen Union und Russland droht ein schwerer Konflikt um die Zukunft des Kosovos. EU-Chefdiplomat Javier Solana sagte nach einem Treffen der EU-Außenminister in Brüssel, die EU werde notfalls auch ohne eine UN-Resolution über Stabilisierungsmaßnahmen im Kosovo entscheiden. Im Juli hatte Russland eine Abstimmung im Sicherheitsrat über eine Unabhängigkeit des Kosovos unter internationaler Aufsicht verhindert. Serbien hat betont, nur der Sicherheitsrat dürfe über das Kosovo entscheiden. © Welt erschienen am 19.11.2007 um 22:43 Uhr zurück zum Newsticker na slobi im politikforum gesperrt innerhalb von 26 beiträgen..... wegen aufruf zu mord und krieg.....

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45