BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 409 von 493 ErsteErste ... 309359399405406407408409410411412413419459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.338 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Ach Slobi

Überleg mal , die Belgrader Politiker kommen mit Kompromissen an , welche vor den Kosovo-Krieg niemals auf die Idee gekommen wären

Belgrads Haltung während des Kosovo-Krieges wurde unter Beweis gestellt , und zwar ,dass die Albaner in Kosova keine Autonomie erhalten sollten

Heute sollen die Kosovo-Albaner natürlich eine Autonomie erhalten , der Grund das , dass Kosovo zu Serbien bleibt
    Eben... Man schaut auf die Vergangenheit und nicht auf die Zukunft. Und das bedeutet nun mal, dass es auf eine Strafe an Serbien hinausläuft.
    Würde es um Wirtschaft und Wohlstand gehen, würde das Modell der weitausgehenden Autonomie, wo die Albaner ihre Selbstständigkeit bekommen würden, auch funktionieren. Aber eben... Es geht um andere Dinge...

=> Serbien soll hart bestraft werden (nochmals) und den Preis für Milosevic's Politik bezahlen.

Ach Slobi

Überleg mal , die Belgrader Politiker kommen mit Kompromissen an , welche vor den Kosovo-Krieg niemals auf die Idee gekommen wären

Belgrads Haltung während des Kosovo-Krieges wurde unter Beweis gestellt , und zwar ,dass die Albaner in Kosova keine Autonomie erhalten sollten

Heute sollen die Kosovo-Albaner natürlich eine Autonomie erhalten , der Grund das , dass Kosovo zu Serbien bleibt
    Noch mal für dich du Esel,damals und heute sind zwei unterschiedliche Regierungen am Werk wie Himmel und Hölle.

Wenn die Regierung von damals heute immernoch die gleiche wäre dann kannst du heulen,wäre Tadic 1999 Präsident wäre es bestimmt nicht so eskaliert. Er hätte zB 1998 das Angebot der UN angenommen wo die KFOR Truppen zusammen mit der serbischen Polizei im Kosovo arbeiten sollten. Milosevic lehnte dies ab.

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Noch mal für dich du Esel,damals und heute sind zwei unterschiedliche Regierungen am Werk wie Himmel und Hölle.

Wenn die Regierung von damals heute immernoch die gleiche wäre dann kannst du heulen,wäre Tadic 1999 Präsident wäre es bestimmt nicht so eskaliert. Er hätte zB 1998 das Angebot der UN angenommen wo die KFOR Truppen zusammen mit der serbischen Polizei im Kosovo arbeiten sollten. Milosevic lehnte dies ab.
    Die Albaner in Kosovya haben auch Schuld an den Konflikt , weil diese sich nicht mit Serbien identifizieren wollten und immer noch nicht wollen

Die meisten haben sich nicht integriert und wollen sich automatisch von Serbien abspalten

Ich glaube kaum das selbst der serbische Präsident Tadic , Nerven hätte mit den Albanerproblem

Die Albaner in Kosovya haben auch Schuld an den Konflikt , weil diese sich nicht mit Serbien identifizieren wollten und immer noch nicht wollen

Die meisten haben sich nicht integriert und wollen sich automatisch von Serbien abspalten

Ich glaube kaum das selbst der serbische Präsident Tadic , Nerven hätte mit den Albanerproblem
    Wie du sicherlich weist, bin ich für ein Unabhöngiges Kosovo (ohne den Norden).
    Doch finde ich den Geschichtschauvinismus einieger albanischer User hier beschämend!

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wie du sicherlich weist, bin ich für ein Unabhöngiges Kosovo (ohne den Norden).
    Doch finde ich den Geschichtschauvinismus einieger albanischer User hier beschämend!

Was bist du den für ein Asso? Nix wird Unabhängig du kannst dein Land den Albanern schencken. Du sollst ein Serbe sein?

Wie gesagt er hätte es 1998 akzeptiert und dann wäre ruhe,ihr hättet nichts unternehmen können da dann serbische und KFOR Truppen zusammen arbeiten würden.

Was bist du den für ein Asso? Nix wird Unabhängig du kannst dein Land den Albanern schencken. Du sollst ein Serbe sein?
    Lala ist auch kein Serbe , nur mütterlicherseits , aber das besagt garnichts

Es ist ganz einfach: Ich will nicht mit 2 Millionen Menschen in einem Gemeinsamen Land leben, die jedwegen fortschritt blockieren.
    Daher bin ich für die Unabhängigkeit des Kosovos, ohne den Norden!

ABER, ich fordere im selben Atemzug die Unabhängigkeit der Republika Srpska, die ebenfalls nicht in einem BiH verbleiben will. Die Unabhängigkeit der RS für die des Kosovo.

Das besagt gar nichts, wie du schon sagtest. Trotzdem halte ich diese Lösung für die beste um andauernden Frieden zu gewährleisten.

Wie gesagt er hätte es 1998 akzeptiert und dann wäre ruhe,ihr hättet nichts unternehmen können da dann serbische und KFOR Truppen zusammen arbeiten würden.
    Die serbischen Truppen wären gut geeignet um die serbische Bevölkerung von Kosova zu schützen

Wenn er mütterlichseits Serbe ist , dann ist er für mich Serbe:

Blut, Gen etc von Mama Serbin = Serbe