BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 428 von 493 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.443 Aufrufe

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    tzz so billig was du abziehst

das sich die albis aus kocobo so schnell vermehrt haben liegt ganz einfach daran das die mentalität bei denen so ist das sie ganz viele kinder zur welt bringen ohne überhaupt gewissheit zu haben ob man dem kind ein schönnes leben ermöglichen kann irgendwie wird man es schon über die runden bringen

so herzlos denken kroaten serben griechen usw. nicht deswegen vermehrt ihr euch so schnell und holt immer weiter auf
    Haha, das ist mal das dümmste serbische Argument auf die hohe Geburtenrate der Albaner, das ich je gelesen habe hier und glaub mir, ich bin so einige Propaganda von eurer Seite gewöhnt, aber das ist wirklich hammer ^^

Könnt ihr einfach nicht wahrhaben wollen, dass wir Albaner einen stärkeren Familienzusammenhalt haben als die Serben. Ich will dich mit dieser Tatsache nicht erniedrigen, aber das ist nunmal Fakt!

Du bist sowieso ein Affe, du kritisierst auf der einen Seite die Albaner, weil sie die höheren Geburtenraten haben als die Serben, aber ich wette zu 100%, dass du dir selber wünschen würdest, dass die serbischen Frauen so gebährfreudig sind wie die albanischen ^^ das heisst in Wahrheit beneidest du uns Albaner

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Haha, das ist mal das dümmste serbische Argument auf die hohe Geburtenrate der Albaner, das ich je gelesen habe hier und glaub mir, ich bin so einige Propaganda von eurer Seite gewöhnt, aber das ist wirklich hammer ^^

Könnt ihr einfach nicht wahrhaben wollen, dass wir Albaner einen stärkeren Familienzusammenhalt haben als die Serben. Ich will dich mit dieser Tatsache nicht erniedrigen, aber das ist nunmal Fakt!

Du bist sowieso ein Affe, du kritisierst auf der einen Seite die Albaner, weil sie die höheren Geburtenraten haben als die Serben, aber ich wette zu 100%, dass du dir selber wünschen würdest, dass die serbischen Frauen so gebährfreudig sind wie die albanischen ^^ das heisst in Wahrheit beneidest du uns Albaner
    Du nennst mich einen Affen weißt du was du bist ein Pigeon tja was ist das jetzt

also ein kumpel von mir der Abnor heißt hat das mir so erzählt und ich habe das bei ihm zuhause selber mit erlebt und nicht nur bei ihm seine geschwister und er tun mir leid

glaub du nur was du willst

haha bei uns haben die frauen rechte im gegensatz zu euch bei euch läuft es ja so ab wie in allen anderen kulturen vor paar hundert jahren

seid eben etwas hängen geblieben ist ja nicht schlimm integriert euch einfach an serbien und ich garantiere in paar jahren könnt ihr auch so kultiviert und sportlich werden wie wir

dan verliert ihr auch nicht gegen ein land wie rumänien 6:1 (oder war es 6:0 hmmm) :P

tzz ich poste die wahrheit die du nicht bereit bist zu akzeptieren

ali wer versucht dem schaf das reden beizubringen der ist selber schuld....

deswegen lass ich es bleiben hehe
    1. Du postest Propaganda!

2. Da hast du völlig Recht. Ich sollte aufhören einem Schaf das Reden beizubringen.

Du nennst mich einen Affen weißt du was du bist ein Pigeon tja was ist das jetzt

also ein kumpel von mir der Abnor heißt hat das mir so erzählt und ich habe das bei ihm zuhause selber mit erlebt und nicht nur bei ihm seine geschwister und er tun mir leid

haha bei uns haben die frauen rechte im gegensatz zu euch bei euch läuft es ja so ab wie in allen anderen kulturen vor paar hundert jahren

seid eben etwas hängen geblieben ist ja nicht schlimm integriert euch einfach an serbien und ich garantiere in paar jahren könnt ihr auch so kultiviert und sportlich werden wie wir

dan verliert ihr auch nicht gegen ein land wie rumänien 6:1 (oder war es 6:0 hmmm) :P
    es gibt länder, die sind nicht sportlich begabt wie serbien.
    nur in sachen der Fortpflanzung wissen die serben nicht weiter,
    denken dass alles nur mit gewalt funktioniert...

Na so ein Glück, dass so ein Guru wie du nun hier ist um uns den Weg ins 21. Jahrhundert zu zeigen.

Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ihr werdet doch auch von einer atommacht unterstützt,
    von der UDSSR....
    in dem land, in dem man nur eine person wählen kann..
    wird in serbien nicht anders werden.
    200,000 serben haben das land verlassen und sind in ihre heimat gegangen.
    wenn ausländer aus deutschland wieder in ihre heimat zurück kehren, dann heißt es nicht in ihren heimatländern, dass diese vertrieben worden sind.
    nachdem die serben 3 jahrzente in kosova lebten, arbeiten konnten,
    sollten sie sich an die albaner bedanken und nicht mit terroranschlägen revangieren.
    die serben die geblieben sind, haben religionsfreiheit und können sogar die kosovarischen kirchen als serbische bezeichnen,
    ohne dafür was zu zahlen oder strafrechtlich verfolgt zu werden.
    Ich habe keine lust auf so viel zusammen getragene Dummheit zu Antworten das kleine video hier tut es für mich aber glaube nicht das es auch nur ein albaner verstehen wird naja was solls

Eigentlich könnte ich dich für das verwarnen, weil du die Albaner als hängengeblieben bezeichnest, aber ich entscheide mich lieber, dich ein weiteres mal bloss zu stellen.

1. Das mit deinem Kumpel Abnor kannst du deiner Katze erzählen, das glaubt dir hier Niemand, kein Albaner würde sich mit so einem Cetnik wie dir anfreunden

2. Du bist und bleibst neidisch auf unsere hohe Geburtenrate. Und du weisst, dass es die Wahrheit ist

3. Dich über das albanische Nationalteam lächerlich zu machen als Serbe ist ein bisschen riskant. Ich erinnere dich an diese katastrophale Niederlage, hehe 6:0

Hier hast du das Video, falls du es vergessen hast:

YouTube - Argentinien - Serbien

Haha, die Argentinier haben mit euch Fussball gespielt als wäre es für sie ein Tangotanz ^^

Also Argentinien war auch schon vorher mein Favorit bei der WM, aber nach diesem Spiel ... WOW

Ich habe keine lust auf so viel zusammen getragene Dummheit zu Antworten das kleine video hier tut es für mich aber glaube nicht das es auch nur ein albaner verstehen wird naja was solls

Deine Beiträge strotzen auch nicht gerade vor Intelligenz wie du gerade selber bewiesen hast.

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte ich dich für das verwarnen, weil du die Albaner als hängengeblieben bezeichnest, aber ich entscheide mich lieber, dich ein weiteres mal bloss zu stellen.

1. Das mit deinem Kumpel Abnor kannst du deiner Katze erzählen, das glaubt dir hier Niemand, kein Albaner würde sich mit so einem Cetnik wie dir anfreunden

2. Du bist und bleibst neidisch auf unsere hohe Geburtenrate. Und du weisst, dass es die Wahrheit ist

3. Dich über das albanische Nationalteam lächerlich zu machen als Serbe ist ein bisschen riskant. Ich erinnere dich an diese katastrophale Niederlage, hehe 6:0

Hier hast du das Video, falls du es vergessen hast:

YouTube - Argentinien - Serbien

Haha, die Argentinier haben mit euch Fussball gespielt als wäre es für sie ein Tangotanz ^^
    Also erstens Serbien hat gegen argetinien nie seid der FSS besteht so hoch verloren besser gesagt wir haben noch garnicht gegen argetinien gespielt

Eigentlich müsstest du dich selber verwarnen wie offt du mich beleidigt hast!!

und gegen argetinien zu verlieren ist keine blamage
    ähh was mir grad auffält du vergleichst argetinien mit rumänien haha so ein spezialist