BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 429 von 493 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.619 Aufrufe

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Also erstens Serbien hat gegen argetinien nie seid der FSS besteht so hoch verloren besser gesagt wir haben noch garnicht gegen argetinien gespielt

Eigentlich müsstest du dich selber verwarnen wie offt du mich beleidigt
    hast!!

und gegen argetinien zu verlieren ist keine blamage
    ähh was mir grad auffält du vergleichst argetinien mit rumänien haha so ein spezialist
    1. Ich beleidige dich nur als Antwort auf deine dummen Provokationen und Beleidigungen gegen die Albaner.

2. Ich beleidige dich nicht weil du Serbe bist, sondern weil du ein zurückgebliebener serbischer Nationalist bist, der von nichts ne Ahnung hat.

GjergjKastrioti
    Ich hoffe diese Ks Frage wird endlich bald geregelt, denn dann hat dieser bescheuerte Thread endlich auch mal ein Ende...hier kommt nur mehr nocht Bockmist :

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    1. Ich beleidige dich nur als Antwort auf deine dummen Provokationen und Beleidigungen gegen die Albaner.

2. Ich beleidige dich nicht weil du Serbe bist, sondern weil du ein zurückgebliebener serbischer Nationalist bist, der von nichts ne Ahnung hat.
    du hast keine ahnung und davon ne ganze menge

ach und ich habe nicht das recht dich auf deine dummen provokationen und beleidigungen gegenüber den serben zu beleidigen
    ahh

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    1. Du postest Propaganda!

2. Da hast du völlig Recht. Ich sollte aufhören einem Schaf das Reden beizubringen.
    Propaganda verbreitet jeder, so auch du!
    Von was würden wir sonst leben, für was würden wir reden und über wen lachen?

Besinn dich!

KFOR in serbischem Dorf in Massenschlägerei verwickelt
    UNMIK-Chef und KFOR-Befehlshaber laut Belgrader Medien per Hubschrauber evakuiert

Gorazdevac/Belgrad - Im Westen des Kosovo ist es am Freitag zu einer Massenschlägerei zwischen Serben und Soldaten der NATO-geführten KFOR-Truppen gekommen. Dabei soll es laut Berichten serbischer Medien Verletzte gegeben haben. Rund 50 Personen sollen an der Schlägerei beteiligt gewesen sein. Einzelheiten waren vorerst nicht bekannt.

Der Zwischenfall ereignete sich demnach im von Serben bewohnten Dorf Gorazdevac während eines Besuchs des Chefs der UNO-Verwaltung im Kosovo (UNMIK), Joachim Rücker, und des KFOR-Befehlshabers Xavier Bout de Marnhac. Rücker und Bout de Marnhac seien per Hubschrauber evakuiert worden, meldeten Medien. Die Polizei habe mehrere Teilnehmer der Massenschlägerei in Gewahrsam genommen.

"Keine Neuigkeit"

Der Serbische Nationalrat, eine der führenden serbischen Vereinigungen im Kosovo, forderte unterdessen die höchsten Staatsorgane Serbiens und namentlich Verteidigungsminister Dragan Sutanovac auf, "konkreteste Maßnahmen zum Schutz der Serben auf dem ganzen Territorium Serbiens" zu treffen. "Die Serbophobie von Rücker ist keine Neuigkeit", hieß es in einer Aussendung des Serbischen Nationalrates. Heute habe sich aber auch der "pathologische Hass" von Rücker gegenüber Serben gezeigt. Der UNO-Generalsekretär Ban Ki-moom müsse Rücker das Mandat entziehen, hieß es in der Aussendung. (APA)

derStandard.at

die kosova-serben fangen wieder mit unruhen an, wie diese ghettos in paris...

ich habe mehrmals erwähnt, dass diese Ghettos ein faß ohne boden sind.

dort regieren serbische vandalen, kriegsverbrecher,
    gesetze kennt niemand dort, wie beim Besuch der Uno zu sehen war.

die KFOR hat den aufständischen serben die dort das dorf verwalten
    wieder einmal die grenzen gezeigt.

Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ich habe mehrmals erwähnt, dass diese Ghettos ein faß ohne boden sind.
    Meine Worte, Albaner auf einem Haufen bringen nur Probleme. Entweder trennen und integrieren oder rausschmeissen. Die Schweiz und Österreich machen es vor und richtig.

Die machen das, was die Serben mit Ihren Asylanten, Illegalen und Ausländern schon vor 50 Jahren hätte machen sollen. Wer nicht spurt und sich nicht anpasst wird abgeschoben.

Bravo!

Ich hoffe, die Deutschen kommen bald auch zur Vernunft. Und da das südliche Kosovo ein Hort der Intellektuellen ist, an dem Milch und Honig fliesst werden die albanischen Ausländer in ganz Europa sich sicher freuen und es kaum erwarten dorthin abgeschoben zu werden.

Schade, dass die EU Kosovo zu einer Art Mülldeponie machen wird, aber sagt am Ende nicht, dass die Serben nicht alles probiert haben, die Albaner vor sich selbst zu schützen.

Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren sind wenigstens durch ein gemässigtes europäisches Klima auf den Balkan gekommen. Deine Vorfahren haben einen kleinen Hitzeschaden bekommen als sie sich durch die arabischen Wüsten und die Türkei auf den Balkan geschmuggelt haben.

Anders ist Dein Intelligenzvakuum nicht zu erklären, ganz klarer Fall von türkischem Hitzeschlag :ahole:

Du bist mehr als armselig..............

auf deine Beiträge muss man nicht mehr eingehen....

Du bist lächerlich so wie deine Beiträge .............

Und wenn dan so einer über intelligenz spricht.........

Und für dich nochmal Kosova Paversi mbi Serbi............

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    tzz ich poste die wahrheit die du nicht bereit bist zu akzeptieren

ali wer versucht dem schaf das reden beizubringen der ist selber schuld....

deswegen lass ich es bleiben hehe

Gäääähhhhhhhhhn

Labert net rum ihr hochstapler..........

Das ihr eure eigene Geschichte net kennt dafür können wir am wenigsten...............

Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Meine Worte, Albaner auf einem Haufen bringen nur Probleme. Entweder trennen und integrieren oder rausschmeissen. Die Schweiz und Österreich machen es vor und richtig.

Die machen das, was die Serben mit Ihren Asylanten, Illegalen und Ausländern schon vor 50 Jahren hätte machen sollen. Wer nicht spurt und sich nicht anpasst wird abgeschoben.
    Pixi Wixi du Vollpfosten, die Albaner sind in Kosovo aber keine Asylanten, Illegale und Ausländer, sondern die indigene Bevölkerung.
    Und wenn wer aus KS rausfliegt, dann seid wohl ihr das, weil ihr in den 90er Jahren das gemacht habt, was Deutschland und Österreich vor 65 Jahren getan haben... Sowas nennt man ethnische Säuberung und nicht Abschieben.