BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 435 von 493 ErsteErste ... 335385425431432433434435436437438439445485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.480 Aufrufe

  1. #4341

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Serben sind für mich ein Zigeunervolk, was jedoch nichts beleidigendes ist...
    Natürlich ... Kameltreiber ist ja auch nur eine Berufsbezeichnung und keine Beleidigung für unsere moslemischen Freunde

  2. #4342

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Jetzt poste doch keine Bilder Deines Papas vor Deiner Zeugung. Das ist doch unangenehm für Dich und ihn
    tja... die wahrheit tut weh wenn man sieht das die stolzen cedos eigentlich asoziale säufer sind die plündernd und vergewaltigend auf dem balkan gewütet haben...

    aber 1389 habt ihr ja auch europa vor den türken gerettet, gell

  3. #4343

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen


    die roten punkte sind bald ganz weg,
    ohne krieg und vertreibung...
    einfach weg....
    Richtig, wenn sich die albanischen Ausländer unrechtmäßig das Land unter Ihre Finger reissen, dann werden die roten Flecken einfach weg sein, weil sie wieder direkt Belgrad unterstehen werden.

  4. #4344

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    tja... die wahrheit tut weh wenn man sieht das die stolzen cedos eigentlich asoziale säufer sind die plündernd und vergewaltigend auf dem balkan gewütet haben...

    aber 1389 habt ihr ja auch europa vor den türken gerettet, gell
    Ich bitte einen Mod oder Admi ihn zu verwarnen er steckt alle Cetniks in einen sack!

  5. #4345

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    tja... die wahrheit tut weh
    Ist kein Problem. Ich habe nichts gegen Mischlinge, ich bin ja selbst einer wie Du, brate

  6. #4346

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @karadjordje sagte mal:
    "kosova muss von rest-serbien abgetrennt werden, damit serbien wenigstens noch 50 Jahre existieren kann!Wir serben sind zu schwach gegen die Albaner..."



    ich würde vorschlagen:
    Kragujevac = Kroni Mbretit
    Nis= Nje
    Presevo= Petrit
    Raska= rafshi



    Kosovo in serbien bedeutet heute,
    jeder dritte serbe wäre albanischer herkunft.
    in 20 Jahren wäre jeder 2 serbe albanischer herkunft...
    und in 30 Jahren...


  7. #4347

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Ich bitte einen Mod oder Admi ihn zu verwarnen er steckt alle Cetniks in einen sack!
    und falls du meinen sack suchst der steckt gerade in deinem mund

  8. #4348
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Wenn meine Signatur eine Beleidigung für jeden extremistischen Islamisten ist, bin ich stolz darauf. Gegen einen gemeinsamen Staat hat niemand etwas einzuwenden. In einem Staat, in dem der Koran herrschen soll, möchte kein Serbe leben. Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Bosniaken wollen auch nicht in einem islamischen Gottestaat leben.

    Alleine schon die Tatsache, dass du uns sowas vorwirfst, zeigt, dass du sicherlich kein liberaler, sondern ein rechtsextremer Serbe bist. Man beachte nur deine Kommentare....

  9. #4349
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Tatsachen ohne grosses blablabla:


    1. Kosovo wird unabhängig, Serbien verliert wieder einmal a bissle Land, Tatsachen die unumkehrbar sind


    2.Unglaublich wie verhasst die Serben sind, egal ob von Albaner, Bosniern, Serben ,Slowenen alle empfinden Abscheu gegenüber Serbien, irgendeinen Grund wird das ja wohl haben müssen oder??

  10. #4350

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Bosniaken wollen auch nicht in einem islamischen Gottestaat leben.

    Alleine schon die Tatsache, dass du uns sowas vorwirfst, zeigt, dass du sicherlich kein liberaler, sondern ein rechtsextremer Serbe bist. Man beachte nur deine Kommentare....
    Wieso wollt ihr sonst die RS auflösen wenn nicht genau aus diesem grund??

    komm mir jetzt net mit dem genozid scheiss tote gab es auf jeder seite!

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45