BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 437 von 493 ErsteErste ... 337387427433434435436437438439440441447487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.512 Aufrufe

  1. #4361
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    letzte Änderung: 08.12.07 13:18

    Rangelei zwischen Serben und KFOR-Soldaten im Kosovo

    Pristina. sda/afp/baz. Bei einem Besuch des Kommandanten der NATO-Truppen im Kosovo und des Chefs der UNO-Verwaltung (UNMIK) in einem serbischen Dorf sind erboste Serben und Soldaten der internationalen Truppe KFOR aneinandergeraten.
    Das berichteten örtliche Medien am Freitagabend. KFOR-Kommandant Xavier Bout de Marnhac und UNMIK-Chef Joachim Rücker besuchten demnach das Dorf Gorazdevac, rund 90 Kilometer von der Hauptstadt, als sie von wütenden Dorfbewohnern umstellt wurden.
    Bei dem folgenden Handgemenge sei keiner der beiden verletzt worden, berichtete das Kosovo-Fernsehen RTK. KFOR-Soldaten hätten Marnhac und Rücker umgehend in Sicherheit gebracht.

    Von Belgrad «direkt organisiert»
    Anzeige
    UNMIK-Chef Rückert bezeichnete den Zwischenfall als «nicht hinnehmbar». Die «direkte Bedrohung» sei offenbar von Belgrad «direkt organisiert worden», sagte Rücker und kündigte eine Mitteilung an den UNO-Sicherheitsrat und eine Untersuchung an.
    Die serbische Provinz Kosovo wird seit 1999 von der UNO verwaltet und von NATO-Truppen gesichert. Verhandlungen zwischen Serben und Kosovo-Albanern, die die Unabhängigkeit anstreben, unter Vermittlung einer internationalen Troika endeten kurz vor Ablauf einer UNO-Frist am Montag ergebnislos.

  2. #4362

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Tatsache ist das die zerstörung jugoslawiens geplant war nicht aber das was du behauptest!!
    natürlich sollte yugoslawien so bleiben wie es war,
    nur alles sollte besser aus beograd gelenkt werden.

  3. #4363

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Man beachte was der erste Befragte sagt:
    Ja, er hat gesagt, dass er kein Verständnis für Hooligans hat. Ist mir schon klar, dass Du darunter sofort etwas anderes verstehst

  4. #4364
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Tatsache ist das die zerstörung jugoslawiens geplant war nicht aber das was du behauptest!!

    Idiot...


    Mark Danner





    Bringt sich sowieso nichts, dass du alles leugnest....

  5. #4365

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wann sie die kroaten, bosnier oder kosovaren in serbien einmarschiert?
    Die illegalen Albaner besetzen gerade serbisches Gebiet und versuchen es zu stehlen. Wenn ist den Serbien bitte sehr nach Bosnien oder Kroatien "einmarschiert"? Einzig und alleine die Kroaten sind offiziell in Bosnien einmarschiert und damit begann der eigentliche Bosnienkrieg.

  6. #4366
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Ja, er hat gesagt, dass er kein Verständnis für Hooligans hat. Ist mir schon klar, dass Du darunter sofort etwas anderes verstehst

    Hör mal genauer hin was er auf serbisch sagt.... Es wurde schlampig übersetzt....


    "Mi Srbi iz Srbije...."


    Ja klar, Hooligans

  7. #4367

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Tatsachen ohne grosses blablabla:


    1. Kosovo wird unabhängig, Serbien verliert wieder einmal a bissle Land, Tatsachen die unumkehrbar sind


    2.Unglaublich wie verhasst die Serben sind, egal ob von Albaner, Bosniern, Serben ,Slowenen alle empfinden Abscheu gegenüber Serbien, irgendeinen Grund wird das ja wohl haben müssen oder??
    Das liegt daran das in diesem sogenannten "Balkanforum"

    ganz viele faschistische Kroaten und Albaner hausen
    die Mujoas nicht zu vergessen
    was die slowenen angeht nunja die wollen eben nur überall ihre finger im spiel haben aber denke nicht das sie wirklich was gegen das serbische volk haben ein slowene kann mich ja eines bessere belehren

    was die anderen Balkaner die nichts gegen uns haben aber euch nicht mögen abschreckt sich überhaupt erst anzumelden!!

    man nehme an es würde von allen ethnien gleich viele geben

    also kroaten (50% ungefähr),muslimani,albaner gegen serben

    slowenen,ungarn,türken(neutral)

    griechen,rumänen,makedonci,bugari,srbi iz crne gore(crno gorci) für serben

  8. #4368
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Man beachte was der erste Befragte sagt:





    Naja habs mir angeschaut war sehr entäuscht,sind einfach immer noch alles Völker unten auf denen man einfach nicht stolz sein kann, tut mir Leid für die Aussage aber leider hat es immer noch zuviele rückständige Neanderthaler unten und damit schliesse ich alle ein Kroaten,Serben,Bosnier,Albanier,Slowenen ,etc

    Einfach nur erbärmlich

    Max 2 Stunden von der Schweiz entfernt aber doch ne Region die ein paar Jahrhunderte zurück von hier sind, traurig....


    Ich dachte die junge neue Generation also die die den krieg NICHT erlebt haben hätten eine andere Ansicht, aber das wird noch Jahren dauern bis die Verfeindungen abgebaut worden sind.

    :

  9. #4369

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir wären ja auch nicht gekommen, aber Druze Tito wollte uns unbedingt haben.
    er hat enver hoxha viel geld für unseren albanischen nord-stämme gegeben.
    tito wollte serbien am leben erhalten, da er wußte, dass es in 100 jahren keine serben geben könnte.

    ihr seht es heute immer noch nicht ein.

    dankt uns, liebt uns, und serbien kann leben!

  10. #4370
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    slowenen,ungarn,türken(neutral)

    griechen,rumänen,makedonci,bugari,srbi iz crne gore(crno gorci) für serben



    Du bist so ein jämmerliches Wesen...unglaublich



    Frag doch mal richtige Türken ob sie für BiH oder neutral sind


    Das gleiche gilt für Ungarn und Kroaten

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45