BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 451 von 493 ErsteErste ... 351401441447448449450451452453454455461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.664 Aufrufe

  1. #4501

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    @pixi, dein komentar ist jetzt gefragt!
    Soweit ich weiss, hat Serbien seinen letzten Präsidenten, einen gewissen Milosevic ausgeliefert. Das langt als Grundlage, um das Gericht auch mal für seine Belange einzuspannen

  2. #4502

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    serbien will in den haag klagen,
    liefert aber keine kriegsverbrecher aus,
    erklärt das tribunal mehrmals für unrechtmäßig und jetzt das...



    @pixi, dein komentar ist jetzt gefragt!
    ich denke das das ein schlauer schach zug ist

    weil wenn das haager tribunal sich für eine selbst ausgerufene unabhängigkeit ausspricht verletzten sie die resolution 1244 und wer weiß was dan mit den gefangenen dort passiert müssen vllt alle frei gelassen werden kann alles apssieren..

    serbien hat das tribunal nicht für unrechtmäßig erklärt das waren nur einzelne politiker seselj z.B.

    was sollen wir machen wenn wir nicht wissen wo diese bösen bösen verbrechen sind

  3. #4503

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, hat Serbien seinen letzten Präsidenten, einen gewissen Milosevic ausgeliefert. Das langt als Grundlage, um das Gericht auch mal für seine Belange einzuspannen

    ja, aber bei denen in den haag muss man jedesmal den schrankdienst verreichten, wenn man was von denen will.


  4. #4504

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    an alle serben, weshalb die albaner sich nicht an den haag wenden,
    denn wer das bedürfniss hat, dort was zu beantragen, hat die ganze zeit, bis alles geklärt wird,
    "Schrabkdienst in den haag"!

    seselj, slobo hat es nicht ausgehalten,
    und jetzt Tadic- er hällt immer für serbien alles aus...



    hört euch an, was schrankdienst bedeutet...

    Schrankdienst - MyVideo

  5. #4505
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wir geben unseren ks-serben (max 7%) autonomierechte, die nur unabhängige staaten haben...

    wir bieten in ganz kosova die serbische sprache als amtssprache an,
    wir geben den serben und anderen minderheiten 20% der parlamentssitze,
    und viele andere rechte...
    natürlich werdet ihr das tun, alter - denn das ist eure fahrkarte in die EU, wenn das net erfüllt wird is nix mit EU
    und EU muss eure zukunft lauten und sonst nix, denn in eine staatengemeinschaft mit den USA zu treten geht geographisch nicht und russland wird wohl nicht der partner eurer wahl sein - EU isses und da gilt es europäische standards zu erfüllen

    aber nicht mit hashim thaci sondern mit einem weniger radikalen, der die minderheiten respektiert

  6. #4506

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der hashim ist kein radikaler,
    er wird sogar serben zu minister ernennen.

  7. #4507

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    der hashim ist kein radikaler,
    er wird sogar serben zu minister ernennen.
    Echt, wen denn?

  8. #4508

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    bei seiner regierungsbildung wird er serben als minister ernennen.
    namen hat er nicht genannt.

  9. #4509
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben sich im "Kosovo-Krieg" alleine nur einen dicken Arschtritt erkämpft, die NATO erkämpfte ihnen die Resolution 1244 und die serb. Regierung bietet ihnen heute noch Rechte an, welche weit über die in der Resolution 1244 festgeschriebenen hinausreichen. Man fühlt sich aber stark, weil man die USA hinter sich hat und zeigt Null Kompromissbereitschaft. Man will ALLES, die vollständige Unabhängigkeit von Serbien. Wer Ahnung von Geschichte hat, der weiss, dass Gier immer bestraft wurde (wobei das überall im Leben so ist!). Am Ende werdet ihr nichteinmal die Recht, welche euch in der Resolution 1244 garantiert habt, bekommen. Dann seid ihr euch aber selber schuld.

    Aber aus "Republjik" wird wohl nichts!

    Wie gesagt, außer den Kulturgütern und dem Nordkosovo (Serben + Ressourcen dort) ist der Kosovo für Serbien sowieso unattraktiv. Aber aus Prinzip würde ich euch das Gebiet dort unten nicht geben, dann schon eher den Roma, damit diese endlich einen eigenen Staat auch bekommen (ihr habt ja bereits Albanien).

    Schnauze Kosova Paversi.................

    Beschlossene Sache.................

    P.s. Die Eu hat sich heute nochmal getroffen.........

  10. #4510
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Mit den Albanern möchte die Serben doch gar nichts zu tun haben. Am liebsten würde alle einfach eine riesen Mauer bauen und die Albaner sich selbst überlassen, als irgendwelche Serben lust haben Albaner zu unterdrücken.

    Serbien steht ohne die Albaner wesentlich besser da und wäre wirtschaftlich durch nichts mehr einzuholen. Aber, aber leider ist das Kosovo kein Stückchen Land, das man tauschen möchte. Es hat halt Nostalgie-Wert, das ist ja das Problem.

    Nüchtern betrachtet bieten die Serben den Albanern sogar mehr als sie durch den Arshlandi-Plan bekommen. Das hat nur keiner von denen gecheckt und sie sind so blöd und möchten faktisch weniger, nur um den Serben ein auszuwischen.
    Ach komm ihr liebt uns doch tief im innersten.....................

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45