BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 456 von 493 ErsteErste ... 356406446452453454455456457458459460466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.471 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    sorry, das ist keine frau

schöne hitler-transparente: wie man da ruhig sein kann

tja kroatien hat thompson und serbien ceca und bmk
    Die Hitlertransparente galten dem Natobombardemant. Es gab auch andere "nette" Transparente mit dem Natozeichen das von einem Hakenkreuz geziert wurde.

PS. Nochmal es geht ums Kosovo und nicht um Ceca, Hitler oder sonstwas. Bleibt dabei, oder ihr werdet euch von der Diskussion verabschieden müssen.

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    danke das ihr mich immer wieder aufs neue bestätigt...
    Solche Worte bestaetigen auch uns immer wieder nur kann ich dir dafuer nicht danken.
    Wir verzichten ganz gerne auf die art Bestaetigung denn das spart uns einfach den Schwachsinn hier...

ist doch logisch das so ein schwachsinn eine anderer schwachsinniger racheakt folgt-.-
    Logisch ist das?
    Du bist nicht im Krieg hier!!!

dies hätte von den mods verhindert werden können wenn sie ihn zumindest gewarnt hätten nicht unbedingt wegen dem was er über ceca sagt aber zumindest deswegen was er über ihre mutter sagt
    entspann dich mal

ist euch nichts mehr heilig weiß ja nicht was ihr für ein verhältnis mit euren müttern habt aber so was ist unterste schublade und sollte auf so einem forum nicht geduldet werden...
    Komm runter!...alle haben sich geaeussert und auch zu Lupus...

hmm also ich werde gewarnt ako bi ti "grobar" znao kako me boli ku... za tvoju warnung...
    Dann tut dir halt dein Zipfel weh oder auch nicht...was solls...versuch normal zu diskutieren.
    Bitte.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Solche Worte bestaetigen auch uns immer wieder nur kann ich dir dafuer nicht danken.
    Wir verzichten ganz gerne auf die art Bestaetigung denn das spart uns einfach den Schwachsinn hier...

Logisch ist das?
    Du bist nicht im Krieg hier!!!

entspann dich mal

Komm runter!...alle haben sich geaeussert und auch zu Lupus...

Dann tut dir halt dein Zipfel weh oder auch nicht...was solls...versuch normal zu diskutieren.
    Bitte.
    Kao da ti nesto znas od rata znas samo da glumis politicara na ovom forumu a neznas ni koja si nacionalnost!

kod toliko nepravde se vise nemoze diskutirati na normalni nacin..

ti neznas ni da je rec boli me ku... ironisch gemeint tzzz...

Bulgarien fordert einheitliche Position der EU zum Kosovo

Bulgarien unterstützt eine einheitliche Position der Europäischen Union über die Zukunft des Kosovo.
    Das erklärte der stellvertretende bulgarische Außenminister Ljubomir Kjutschukov in einem Fernsehinterview.
    Bulgarien habe sich stets für eine international anerkannte und legitime Lösung des Konfliktes ausgesprochen. Die internationalen Vermittlungsbemühungen seien ausgeschöpft und der Status quo im Kosovo sei keine Alternative mehr.
    Kjutschukov zufolge könne der Kosovo-Streit gravierende Sicherheitsprobleme in Südosteuropa generieren. "Bulgarien kann sich kein schwarzes Loch in der Region leisten, das am Rande der europäischen Prozesse bleibt", sagte der Diplomat.
    Die Europäische Union will ein unabhängiges Kosovo mehrheitlich unterstützen. Mit Ausnahme Zyperns hätten sich alle EU-Staaten gegen weitere Verhandlungen zwischen Serben und Kosovo-Albanern ausgesprochen. Allerdings dringt die EU auf einen "kontrollierten" Prozess.
    Anfang nächster Woche reist Bulgariens Außenminister Ivajlo Kalfin nach Pristina und Belgrad. Die geplanten Gespräche mit der politischen Führung Serbiens und der abtrünnigen südserbischen Provinz Kosovo sind Teil der internationalen Vermittlungen für eine dauerhafte Lösung des Konflikts um das künftige Statut der Provinz. Weitere Themen sollen die bilateralen und regionalen Beziehungen in Südosteuropa sein.

Ich verstehe die Bulgaren das sie so denken.
    Sie sind erst der EU beigetreten, und können es sich nicht sofort leisten der EU zu wieder sprächen, und auf Serbischer Seite zu sein.

Kao da ti nesto znas od rata znas samo da glumis politicara na ovom forumu a neznas ni koja si nacionalnost!
    ...lol...ti si jadan!

kod toliko nepravde se vise nemoze diskutirati na normalni nacin..
    ...nemoj srat, molim te!
    Samo se pravis ovde zato sta nemas muda da odes kod hrvata ili kod Siptara da ih direktno vrijedas u lice.
    Zato dolazis ovde u Forum.
    Molim te zaustavi ovaj eksibicijonizam tvojih komplexa!

ti neznas ni da je rec boli me ku... ironisch gemeint tzzz...
    ...nisam ja pametan kao ti....

Der Kosovo und Zyperns Spaltung Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat bei einem Besuch in Zypern die EU vor den Folgen eines unabhängigen Kosovo gewarnt. Costas Venizelou teilt diese Sichtweise: "Die Unabhängigkeit des Kosovo zu erklären, hieße die militärische Invasion eines Staates durch einen anderen Staat anzuerkennen. So ist es Zypern ergangen, das 1974 von der türkischen Armee besetzt wurde und ein Viertel seines Territoriums verloren hat. Die Anerkennung eines unabhängigen Kosovo hätte die Anerkennung der Unabhängigkeit Nordzyperns zur Folge und würde jede Hoffnung auf eine Wiedervereinigung der Insel zunichte machen. Auch Griechenland sollte sich vor allen Aktionen der Kosovaren hüten, denn die nordgriechische Region Thrazien wird von einer großen muslimischen Minderheit bewohnt."
    Courrier international, eurotopics : europa presseschau in 3 sprachen

...lol...ti si jadan!

...nemoj srat, molim te!
    Samo se pravis ovde zato sta nemas muda da odes kod hrvata ili kod Siptara da ih direktno vrijedas u lice.
    Zato dolazis ovde u Forum.
    Molim te zaustavi ovaj eksibicijonizam tvojih komplexa!

...nisam ja pametan kao ti....
    to je zatebe diskutirati??

haha wüste behauptungen mit den kroaten aus meiner umgebung verstehe ich mich gut da sie auch aus bosnien kommen
    und siptarije gibts hier net so viele und die die hier leben haben keine ahnung von politik die wissen garnix über das was derzeit im kosovo abgeht was soll ich die armen kerle zusammen prügeln?

znam da nisi ako bi bio pametniji ne bi bio takva izdajica

to je zatebe diskutirati??
    ...ma znas ti kako se diskutira samo je pitanje dali ti to hoces...

haha wüste behauptungen mit den kroaten aus meiner umgebung verstehe ich mich gut da sie auch aus bosnien kommen
    ...ein lichtblick!

und siptarije gibts hier net so viele und die die hier leben haben keine ahnung von politik die wissen garnix über das was derzeit im kosovo abgeht was soll ich die armen kerle zusammen prügeln?
    ...wie guetig von dir...

znam da nisi ako bi bio pametniji ne bi bio takva izdajica
    ...e boli me kurac da se tako osjecas.
    Kad su to jedine Kategorije u kojima ti znas mislite onda bolje da tebe izdajem nego da izdajem Zemlju.

...ma znas ti kako se diskutira samo je pitanje dali ti to hoces...

...ein lichtblick!

...wie guetig von dir...

...e boli me kurac da se tako osjecas.
    Kad su to jedine Kategorije u kojima ti znas mislite onda bolje da tebe izdajem nego da izdajem Zemlju.
    haha pa sta ja radim zelo vreme ja probam sa vama diskutirat ali nije bas lako...

tzz tut mir leid das ich die faschistischen fantasien einiger kroatischer member hier die die vertreibung der serben aus kroatien gut finden nicht gut heißen kann..

ja ich weiß den wenn albaner in der minderheit sind können sie deine besten freunde sein...

od koje zemlje ti prica bre
    albanije,hrvatske,muslimanske bosne?

haha pa sta ja radim zelo vreme ja probam sa vama diskutirat ali nije bas lako...
    ...ma to smo vec primjetili...nema veze...pokusaj dalje...

uspet ces!

tzz tut mir leid das ich die faschistischen fantasien einiger kroatischer member hier die die vertreibung der serben aus kroatien gut finden nicht gut heißen kann..
    ...entschuldigung akzeptiert...liegt dir sonst noch was auf der Seele?

ja ich weiß den wenn albaner in der minderheit sind können sie deine besten freunde sein...
    ...deine besten Freunde werden sie nie sein das weiss ich jetzt schon ausser du beluegst sie...

od koje zemlje ti prica bre
    albanije,hrvatske,muslimanske bosne?
    ...uff!
    Sad si me iznenadijo!

...ma to smo vec primjetili...nema veze...pokusaj dalje...

uspet ces!

...entschuldigung akzeptiert...liegt dir sonst noch was auf der Seele?

...deine besten Freunde werden sie nie sein das weiss ich jetzt schon ausser du beluegst sie...

...uff!
    Sad si me iznenadijo!
    hvala izvini imam prekovise komunisticke gene zbog te jebeni partizani

hmm indem du meine entschuldigung ankzeptiert hast gehe ich davon aus das du die vertreibung gut heißt...

nunja ich sage ihnen schon das kosovo serbisch ist und bleibt aber das kümmert die nicht besonders sind nicht so politisch interesiert außer einer in meiner city aber mit dem hab ich kein kontakt

sto??
    tztztz bio sam 100% siguran da si ti iz jedne od te zemalja
    ja se samo pitam jel ti tako kao sto pricas ovde na forumu protiv srbije i pricas tvojoj familiji itd.
    hmm