BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 457 von 493 ErsteErste ... 357407447453454455456457458459460461467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.394 Aufrufe

  1. #4561

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Die Hitlertransparente galten dem Natobombardemant. Es gab auch andere "nette" Transparente mit dem Natozeichen das von einem Hakenkreuz geziert wurde.

    PS. Nochmal es geht ums Kosovo und nicht um Ceca, Hitler oder sonstwas. Bleibt dabei, oder ihr werdet euch von der Diskussion verabschieden müssen.
    Dann verstehe ich nicht, wo das Problem is? Die "Hitler-Transparente" wurden gegen die NATO (also als etwas schlechtes) dargestellt und nicht positiv, wie es jemand hier gerne darstellen möchte...

  2. #4562
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    hvala izvini imam prekovise komunisticke gene zbog te jebeni partizani
    Jebe mi se za komunisam ali u glavnom postujem Partizane!

    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    hmm indem du meine entschuldigung ankzeptiert hast gehe ich davon aus das du die vertreibung gut heißt...
    natuerlich...ich vertreib sie sogar selbst nochmal wenn es sein muss.
    Und? hast du dich jetzt sattgefressen oder muss ich dir mehr Futter geben?

    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    nunja ich sage ihnen schon das kosovo serbisch ist und bleibt
    ...soso...
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    aber das kümmert die nicht besonders
    ...ach so...
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    sind nicht so politisch interesiert außer einer in meiner city aber mit dem hab ich kein kontakt
    ...macht nix...du bist ja hier und somit kannst du dein Interesse fuer Politik ausleben was deinen Freunden ja zu fehlen scheint.

    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    sto??
    tztztz bio sam 100% siguran da si ti iz jedne od te zemalja
    ...opet sam iznenaden...

    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    ja se samo pitam jel ti tako kao sto pricas ovde na forumu protiv srbije i pricas tvojoj familiji itd.
    hmm
    ...ko od nas dvojca ovde prica protiv interesa Srbije?

  3. #4563

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    sie suchen einme unabhängige nachrichten agentur,
    sind sich bei der großen Auswahl nicht sicher.

    Ihre Lösung:

    RIA Novosti Sibirskjie Vjestjijji

    RIA Novosti - Analysen und Kommentare - Putin hat bereits eine neue Arbeitsstelle


  4. #4564
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, wo das Problem is? Die "Hitler-Transparente" wurden gegen die NATO (also als etwas schlechtes) dargestellt und nicht positiv, wie es jemand hier gerne darstellen möchte...
    sorry, ich dachte diese transparente waren auf ihrem konzert zu sehen.

    wie kommt man denn dazu die nato mit nazi-deutschland zu vergleichen?

  5. #4565
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Westliche UN-Staaten lehnen russischen Kosovo-Dialog-Vorstoß ab
    Do Dez 13, 2007 7:13 MEZ161
    Diesen Artikel drucken


    New York (Reuters) - Die von Russland angeregte neue Gesprächsrunde über den Status des Kosovo ist bei westlichen Staaten im UN-Sicherheitsrat auf Ablehnung gestoßen.

    "Die Verhandlungen sind erschöpft", sagte der UN-Botschafter der USA, Zalmay Khalilzad, am Mittwoch. Sein britischer Kollege, John Sawers, stimmte ihm zu. Er gehe nicht davon aus, dass im Sicherheitsrat eine Einigung in der Kosovo-Frage erzielt werden könne. Für den 19. Dezember ist eine große Kosovo-Debatte in dem Gremium angesetzt.

    Russland hatte zu einer Fortsetzung der Verhandlungen zwischen Serben und Kosovo-Albanern aufgerufen, um doch noch eine Einigung im Streit um den künftigen Status der Provinz zu erreichen. Kürzlich waren die Gespräche zwischen beiden Seiten nach vier Monaten gescheitert. Die meisten EU-Staaten sowie die USA und arabische Staaten sprachen sich daher dafür aus, dass der Kosovo wie von ihm angestrebt seine Unabhängigkeit erklären solle. Serbien und sein Verbündeter Russland lehnen das vehement ab.

  6. #4566
    benutzer1
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Die meisten EU-Staaten sowie die USA und arabische Staaten sprachen sich daher dafür aus, dass der Kosovo wie von ihm angestrebt seine Unabhängigkeit erklären solle.
    Und das wird auch demnächst passieren.

    Ihaaaaaaaa

  7. #4567

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Jebe mi se za komunisam ali u glavnom postujem Partizane!
    aha sehr logisch

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    natuerlich...ich vertreib sie sogar selbst nochmal wenn es sein muss.
    Und? hast du dich jetzt sattgefressen oder muss ich dir mehr Futter geben?
    nevredi zatobom diskutirat tebi vise nemoze ni dragi bog da pomogne ali ja mislim da ti ni nevjerujes u boga jesam u pravu?

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    du bist ja hier und somit kannst du dein Interesse fuer Politik ausleben was deinen Freunden ja zu fehlen scheint.
    du hast es erfasst

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...opet sam iznenaden...
    i mene je iznenadilo kad sam video da ima takve izdajice

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...ko od nas dvojca ovde prica protiv interesa Srbije?
    ti samo mislis da je taj glupost koji pricas u interesima srbije...

    ali imam pitanje kako moje pricanje nije u interesima srbije?

  8. #4568
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    serbija king ne zaboravi



    cccc

  9. #4569
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    mislis samo seks srbina spasava ?

    srbija king, kenn ich dich i.wo her?

  10. #4570

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    mislis samo seks srbina spasava ?

    srbija king, kenn ich dich i.wo her?
    mich kennen viele hehe

    heiße auf einigen anderen foren wo ich früher mal aktiv war auch so..

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45