BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 459 von 493 ErsteErste ... 359409449455456457458459460461462463469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.675 Aufrufe

The Rock
    Ich finde es immer wieder lustig wie einige unserer Forumsserben die SRS verteidigen, aber im gegenzug gegen NPD sind, die das deutsche Pendant zur SRS ist. Tja da sieht man wieder wieviel rechtsextreme Parteien bringen.

mms://video.rtklive.com/lqendrore/1930_1312.wmv

Kosova-serbe will in die regierung von Thaqi.
    slavisa Petkovic bekennt sich zur unabhängigkeit von Kosova
    , will aber gleichberechtigung von serben und albanern.

er wurde bereits mehrmals von anderen serben angegriffen.

es gibt ks-serben, die haben ihre heimat in ks.
    alle anderen die nicht so denken, können nach serbien.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    brateeee eines tages wirst auch du mal erwachsen sein. und dann wirst du merken, dass dein falscher nationalstolz scheiße war. vielleicht wirst du draufkommen, dass grobar recht hatte. ich hoffe es für dich
    hmm so leute wie grobar regieren doch gerade serbien aber es geht nur berg ab oder ist tadics partei etwa nicht pro westlich...

falscher national stolz ihr wollt doch aus uns serben das machen was die deutschen heute sind menschen ohne jeglichen sinn für stolz auf ihr volk kultur usw.

ali neide tako kad su svabo i franzus skakali po sumima srbin je imao svoju drzavu
    kad svabo i franzus jeli rukama srbin je imao viljusku i casu bre ne zaboravite to

ne mrzimo mi hrvate
    ne mrzimo mi siptare
    ne mrzimo mi muslimane
    srbi samo svoje brane!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder lustig wie einige unserer Forumsserben die SRS verteidigen, aber im gegenzug gegen NPD sind, die das deutsche Pendant zur SRS ist. Tja da sieht man wieder wieviel rechtsextreme Parteien bringen.

bring mir beweise das die srs eine faschistische partei ist

du kannst sie von mir aus ultra nationalistisch nennen aber nicht faschistisch und du weißt auch das sie das nicht ist!

Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    mms://video.rtklive.com/lqendrore/1930_1312.wmv

Kosova-serbe will in die regierung von Thaqi.
    slavisa Petkovic bekennt sich zur unabhängigkeit von Kosova
    , will aber gleichberechtigung von serben und albanern.

er wurde bereits mehrmals von anderen serben angegriffen.

es gibt ks-serben, die haben ihre heimat in ks.
    alle anderen die nicht so denken, können nach serbien.
    ich weiß das du mit solchen posts nur versuchst mich zu provuzieren und die anderen serben aber das zieht nicht

vorallem da du beweist das du keinen plan hast
    das beweist das fett gedruckte
    die "ks-Serben" sind doch in serbien hmm aber ich finde serbien sollte langsam anfangen alle albaner ohne gültige papiere aus dem land zu verweisen...

Lopov
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    hmm so leute wie grobar regieren doch gerade serbien aber es geht nur berg ab oder ist tadics partei etwa nicht pro westlich...

falscher national stolz ihr wollt doch aus uns serben das machen was die deutschen heute sind menschen ohne jeglichen sinn für stolz auf ihr volk kultur usw.

ali neide tako kad su svabo i franzus skakali po sumima srbin je imao svoju drzavu
    kad svabo i franzus jeli rukama srbin je imao viljusku i casu bre ne zaboravite to

ne mrzimo mi hrvate
    ne mrzimo mi siptare
    ne mrzimo mi muslimane
    srbi samo svoje brane!!!!!!!!!!
    genau dieses fettgedruckte beweist, dass du glaubst, dass serben etwas besseres sind als franzosen oder deutsche. aber wie kann jemand auf grund seiner herkunft etwas besseres sein? verstehst du nicht was ich sagen will?

du kannst nicht stolz auf etwas sein, das du nicht beeinflussen kannst, sprich deine herkunft. du kannst auf etwas stolz sein, was du persönlich geleistet hast. du kannst auf dich stolz sein, wenn du durch dein handeln anderen menschen helfen kannst. aber was tust du für deine umwelt, indem du ein serbe bist? nichts. du musst die menschen nach dem charakter bewerten und nicht nach seiner herkunft oft sonst einer anderen unwichtigen eigenschaft. nationalismus bringt nur probleme. oder willst du, dass sich sowas wie hitler oder auch der jugoslawien-krieg wiederholt?

das alles bedeutet aber nicht, dass du dein land (land ist nicht gleich staat) nicht lieben darfst. du musst aber jeden anderen respektieren.

The Rock
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    bring mir beweise das die srs eine faschistische partei ist

du kannst sie von mir aus ultra nationalistisch nennen aber nicht faschistisch und du weißt auch das sie das nicht ist!
    Und eben nix anderes ist die NPD als ultranationalistisch. Du verwechselst gerade die NPD mit der NSDAP, ob bewusst oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt.

Es gibt so einige Parallelen von SRS zur NPD z.B. die Gebietsansprüche gegenüber souveränen Staaten (SRS an BiH und HR, NPD an CZE und PL).

Tja da kommst mal net so schnell raus mein Freund. Schon scheiße, wenn man im Ausland für eine rechtsextremistische Partei in seinem Heimatland ist, denn die Rechten Parteien in D tolerieren keine Ausländer wie dich. Ironie des Schicksals.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    genau dieses fettgedruckte beweist, dass du glaubst, dass serben etwas besseres sind als franzosen oder deutsche. aber wie kann jemand auf grund seiner herkunft etwas besseres sein? verstehst du nicht was ich sagen will?

du kannst nicht stolz auf etwas sein, das du nicht beeinflussen kannst, sprich deine herkunft. du kannst auf etwas stolz sein, was du persönlich geleistet hast. du kannst auf dich stolz sein, wenn du durch dein handeln anderen menschen helfen kannst. aber was tust du für deine umwelt, indem du ein serbe bist? nichts. du musst die menschen nach dem charakter bewerten und nicht nach seiner herkunft oft sonst einer anderen unwichtigen eigenschaft. nationalismus bringt nur probleme. oder willst du, dass sich sowas wie hitler oder auch der jugoslawien-krieg wiederholt?

das alles bedeutet aber nicht, dass du dein land (land ist nicht gleich staat) nicht lieben darfst. du musst aber jeden anderen respektieren.
    danke für die unterrichts stunde...

diese fettgedruckte beweist nur
    das wir serben eines der älteren völker dieser welt sind und vor den franzosen und deutschen unsere nation hatten
    und nicht das wir was besseres sind!!!

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Und eben nix anderes ist die NPD als ultranationalistisch. Du verwechselst gerade die NPD mit der NSDAP, ob bewusst oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt.

Es gibt so einige Parallelen von SRS zur NPD z.B. die Gebietsansprüche gegenüber souveränen Staaten (SRS an BiH und HR, NPD an CZE und PL).

Tja da kommst mal net so schnell raus mein Freund. Schon scheiße, wenn man im Ausland für eine rechtsextremistische Partei in seinem Heimatland ist, denn die Rechten Parteien in D tolerieren keine Ausländer wie dich. Ironie des Schicksals.
    hehe wie wenig ahnung du doch hast ist schon wahnsinnig

informier dich bitte nochmal über die srs und über die neo nazis welche typen von ausländern sie am meisten hassen

naja du als kroate bist ihnen sicher sympathisch woran das wohl liegen mag...

die serben waren schon serbisch-orthodox, bevor sie nach europa siedelten,
    bevor es überhaupt das christentum gab, waren die serben orthodox und CCCC.

schon vor dem byzantinischen BBBB gab es serben...