BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 463 von 493 ErsteErste ... 363413453459460461462463464465466467473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.557 Aufrufe

  1. #4621
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    @cigance wenn es zu einem kampf zwischen euch kommt, haut dich vatrena sicher um
    frauen schlagen? sowas machen nur mitläufer wie du

  2. #4622

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    die serben waren schon serbisch-orthodox, bevor sie nach europa siedelten,
    bevor es überhaupt das christentum gab, waren die serben orthodox und CCCC.

    schon vor dem byzantinischen BBBB gab es serben...


    Nein wir sind orthodox seit 9 jahrhudnert, das CCCC gibt es seit 1389 und leben tun wir im Kosovo seit über 1300 Jahren,ihr seit 500 Jahren.

    MfG

  3. #4623
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Nein wir sind orthodox seit 9 jahrhudnert, das CCCC gibt es seit 1389 und leben tun wir im Kosovo seit über 1300 Jahren,ihr seit 500 Jahren.

    MfG

    Und jetzt.....................

    Hilft dir deine standart lüge weiter.................

  4. #4624
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was Vatrena ist eine Frau.................

    Oder doch ein Mann der nur gerne eine Frau wäre...........???

  5. #4625

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Imitiras "Lepa sela lepo gore"....

    Pravis se veliki srbin a niti znas srpski cisto pricati niti razmisljati kako treba!

    Jos si ti mlad....kad budes veliki i vidio neke stvari malo ces drugacije razmisljati!
    Hey mala sta se pravis?

    beleidigen aber nicht sagen was dir an meiner meinung nicht passt ich habe nirgendswo geschrieben tot allen feinden serbiens und trotzdem behandelst du mich grad so als ob ich so was in der art geschrieben hätte

    neznam koji ti je kurac

    mozda dugo nisi vise dobila pa si sada malo nervozna...

  6. #4626

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Klartext:

    Natürlich sind ultra "patriotische" kommentare im internet immer heikel wenn nicht sogar lächerlich, vor allem wenn sie von "kindern" der diaspora stammen, allerdings finde ich sollten die serben nicht untereinander streiten.
    das hätte vatrena dem kollegen auch per pm mitteilen können oder nicht?
    hmm du solltest dich mal bischen über die diaspora serben informieren wieso wir in der diaspora leben

    pa mozda ces naci eine antwort wieso gerade wir sehr nationalistisch geprägt sind

    nunja trifft natürlich nicht für alle ein...

  7. #4627
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    war wohl nichts mit 10 december , wie ich es sagte und im februar wirds auch nichts . free Kosovo 2560a

  8. #4628

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    @ Vatrena

    Serben in den rücken fallen kannst du schon richtig gut

    ich hoffe dir gefällt auch die belohnung die du von den siptarije gerade erhällst die ganzen beleidigungen

    hoffe du lernst draus...

    svedo kakve misljene srbi imaju nikad nebi ja ovo zaboravio CCCC

    ali so was gilt wohl bei dir nicht

    zu sagen das ich meine sprache nicht einwandfrei schreiben kann
    nunja das gebe ich zu aber wieso sollte ich mich dafür schämen kann ich ja nichts dafür das wir in die diaspora mussten

    echt erbärmlich von dir auf so einem niveu gegen mich vorzugehen

    ajd zbogom mala

  9. #4629
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was Vatrena ist eine Frau.................

    Oder doch ein Mann der nur gerne eine Frau wäre...........???

    Hahahaaha.....man war das lustig!Du alter Komiker....lol

  10. #4630

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon zu genüge, welche Ausländer die NPD (alle) und die SRS (alle nichtorthodoxen) nicht ausstehen können.
    Der Einzige, der hier an Desinformation leidet, bist du.


    Hier mal je 1 Zitat von Udo Voigt (Vorsitzender NPD) und Tomislav Nikolic (Vorsitzender SRS):


    Antisemitismus und Schwulenhass - REPORT MAINZ | SWR.de



    Nikolić "träumt" von Großserbien - Volksgruppen

    So ziemlich identisch, was den Grundgedanken angeht. Aber kannst ruhig weiter werben, dass die SRS nix mit der NPD gemein hat. muahhaha.. ^^
    die NPD hätte ja auch anspruch auf diese gebiete aber durch die verbrechen die sie begangen haben verlieren sie jeglichen anspruch

    ganz anders als die srs die keinem was zu leide getan hat

    oder wie erklärst du dir das sie seselj immer noch nichts nachweisen können

    ajd gledaj ovo i suti bolan


Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45