BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 469 von 493 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.790 Aufrufe

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Hallo ceveculjak16

Auch dir ein frohes neues Jahr!

Diesen Mr. Janez musst du nicht ernst nehmen, er ist hier so etwas wie der Forumsclown, dank ihm haben wir immer wieder etwas zu lachen ^^

Um ihn ein wenig zu beschreiben, genügt es, zu erwähnen, dass er einmal zum Judentum konvertieren und Israeli werden wollte. Mittlerweilen hat ihn das Slawenfieber gepackt und er sieht sich als Slowene als Jugoslawe, obwohl die Slowenen die ersten war, die aus diesem Staatenbund ausgetreten sind ^^ Ausserdem ist sein zweiter Spitzname = Alpenslawe ^^
    du hast was misverstanden....

der premier-minister von slowenien heisst jansa janez.....

der slowene-jude was auch immer user hat dessen namen angenommen....

darum habe geschrieben zubeginn das sich janez freuen würde könnte der die texte vom slowenen lesen....

cevpcici meint das ernst.....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du hast was misverstanden....

der premier-minister von slowenien heisst jansa janez.....

der slowene-jude was auch immer user hat dessen namen angenommen....

darum habe geschrieben zubeginn das sich janez freuen würde könnte der die texte vom slowenen lesen....

cevpcici meint das ernst.....
    Ach sag das doch, ich dachte es handelt sich hierbei um unseren Janez bzw. den Alpenslawen

Also Gut gibt es im Kosovo ich meien auf lbanischer Seite eine Diskussion darüber ??????????? Und wenn du Cedomir Jovanovic erwähnt hast den immerhin5% gewählt haben. Dann gibt es ja auch verschiedene Meinungen.
    Aber mal was anderes wenn im Kosovo alle der Meinung wären das den Serben , falls das Kosovo unabhängig wird nicht`s passieren darf , ich meine natürlich die serben im Kosovo .
    Wäre das auch undemokratisch weil es keine andere Meinung gibt ????????

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach sag das doch, ich dachte es handelt sich hierbei um unseren Janez bzw. den Alpenslawen
    ich habe gedacht du hast den link beachtet und den ganzen text gelesen.

ist wirklich lesenswert sein weg ich meine der des premier-minsters....

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von coveculjak16 Beitrag anzeigen
    Also Gut gibt es im Kosovo ich meien auf lbanischer Seite eine Diskussion darüber ??????????? Und wenn du Cedomir Jovanovic erwähnt hast den immerhin5% gewählt haben. Dann gibt es ja auch verschiedene Meinungen.
    Aber mal was anderes wenn im Kosovo alle der Meinung wären das den Serben , falls das Kosovo unabhängig wird nicht`s passieren darf , ich meine natürlich die serben im Kosovo .
    Wäre das auch undemokratisch weil es keine andere Meinung gibt ????????
    ich verstehe nicht ganz was du meinst ehrlich gesagt?

aber du wirst mit grosser wahrscheinlichkeit 99,9999 % keine albaner finden die nicht für die unabhängigkeit sind....

ich habe gedacht du hast den link beachtet und den ganzen text gelesen.

ist wirklich lesenswert sein weg ich meine der des premier-minsters....
    Skenderbegi würde mich interessieren was deine Meinung darüber ist bitte antworte mir.
    DANKE

ich verstehe nicht ganz was du meinst ehrlich gesagt?

aber du wirst mit grosser wahrscheinlichkeit 99,9999 % keine albaner finden die nicht für die unabhängigkeit sind....
    Na dann haben wir`s doch also besteht bei euch keine Demokratische Diskussion aber bei uns durch Cedomir Jovanovic schon und ausserdem wenn eine Nation in irgendeiner Politischen Frage die gleiche Meinung hat ist es doch nicht undemokratisch

Na dann haben wir`s doch also besteht bei euch keine Demokratische Diskussion aber bei uns durch Cedomir Jovanovic schon und ausserdem wenn eine Nation in irgendeiner Politischen Frage die gleiche Meinung hat ist es doch nicht undemokratisch
    ich frage mich welcher von denen du sein könntest?

lupo-de-mare

Virus

Secondos

Slobi

Srbija-King

Pixi
    diese user wurden alle zwischen 15 .12 bis am 23 .12 gesperrt !!!

und du hast dich am 23 .12. angemeldet....

und das mit der demokratie erscheint mir als würdest du da wirklich etwas misverstehen.......

ich frage mich welcher von denen du sein könntest?

lupo-de-mare

Virus

Secondos

Slobi

Srbija-King

Pixi
    diese user wurden alle zwischen 15 .12 bis am 23 .12 gesperrt !!!

und du hast dich am 23 .12. angemeldet....

und das mit der demokratie erscheint mir als würdest du da wirklich etwas misverstehen.......
    Also falls ich irgend etwas nicht verstanden habe dann kannt dus mir gerne erklären. Was die User betrifft bin ich wirklich das erste mal da . Ob du´s glaubst oder nicht aber du scheinst dich ja wie Sherlock Holmes zu benehmen .
    Diese User nehme ich an ssind gesperrt worden weil Sie vieleicht Radikale Parolen oder der Beleidigungen geäussert haben ich werde niemals jemanden hier beleidigen und schon gar nicht weil er anderer ethnischer Herkunfzt ist.
    Aber ich verstehe nicht warum du Verfolgungswahn hast .Wir reden doch nur.Aber egal dein Problem aber warum wurden die genannten user gesperrt ? Und warum vergleihst du mich mit denen. ich habe mich immer als demokratisch bezeichnet und ich glaube auch nicht das ich irgend jemanden hier einen Anlass gegeben habe das er denkt ich würde jemanden verurteilen weil vieleicht albaner oder kroate oder was weiss ich ist.
    Gibt es ein Grund mich zu Sperren ?

Ich weiss nicht was ich missverstanden habe. Aber es war doch dein Argument das es in Serbien nur eine Meinung bezüglich des Kosovo gibt. Und dann widerlegst du diese These selber in dem du cedomir jovanovic erwähnst. Dann sagst du 99,99% der albaner singt für die unabhängigkeit es gibt gar keine die dagegen sind und behauptest das es bei uns in serbien keine demokratische diskussion gibt.
    ich glaube du widersprichst dich