BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 473 von 493 ErsteErste ... 373423463469470471472473474475476477483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.572 Aufrufe

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ,,,,
    armseelig.....

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Dass ist nichts neues.

1. Ist Montenegro eng mit Albaner verwandt, der Stamm Hoti und Gruda sind dort beheimatet, heute meistens assimiliert.

Die KAradjordevic gürder der Dynastie ist albanish stämmig, sowohl viele der serb. Revolutionäre gegen das osm. Reich.

dass schreib selbst ein Serbe: Dimitrie Tucovic

ja ja die ganze welt ist albanisch....

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    versteh nicht was dein problem ist, is ja nicht erst seit gestern so, dass wir uns alle (die Balkanvölker) nicht ausstehen können und dich das jetzt überrascht wie hier manche gestrickt sind...
    Du ich brauche keine fassade und dein kollege sagt ich gebe mich nur weltoffen ich binn so wie ich binn.euch passt es nicht wenn man nationalistisch ist es passt auch nicht wenn mann einfach ein ganz normaler mensch ist es passt ja gar nicht`s die ausschlaggebende sache scheint wenn man ein serbe ist kann mann nicht in ordnung sein das ist die traurige warheit .
    wenn das nicht wahr ist bitte sagt es wenn doch müssen wir gar nicht mehr weiter reden dann tut ihr mir jetzt schon leid.
    denn jeden morgen aufzustehen und gleich mal nachdenken so wen hasse ich jetztam besten die serben ja genau am besten die serben mittags dann die griechen und am abend die mazedonier das ist doch ein leben vonn hass geprägt das ist nicht mein ding tut mir leid und mit solchen menschen will ich mich gar nicht unterhalten . wenn das nicht stimmt widerlegt es !

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    versteh nicht was dein problem ist, is ja nicht erst seit gestern so, dass wir uns alle (die Balkanvölker) nicht ausstehen können und dich das jetzt überrascht wie hier manche gestrickt sind...
    Wenn du sagst die balkanvölker können sich nicht leiden dann sprichst du für dich nicht für mich , bitte diferenzier das .
    weiss nicht aber wenn ich in als beispiel mit irgend jemanden was trinke gehe ist es mir immmer lieber mit einem vom balkan wie mit einem aus schweden ich habe nicht`s gegen die menschen vom balkan das hasst du gesagt wenn das tatsächlich stimmt dann bist du voreingenommen und für dich zählt nicht der mensch sondern woher er kommt das kann keine pro europäische einstellung sein weil ihr doch immer von europa redet. und wie wollt ihr im angenomme unabhängigen kosovo die serben akzeptieren wenn ihr sie ehe nicht leiden könnt. ich weiss nicht wer hier eine fassade hat?????

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Dass ist nichts neues.

1. Ist Montenegro eng mit Albaner verwandt, der Stamm Hoti und Gruda sind dort beheimatet, heute meistens assimiliert.

Die KAradjordevic gürder der Dynastie ist albanish stämmig, sowohl viele der serb. Revolutionäre gegen das osm. Reich.

dass schreib selbst ein Serbe: Dimitrie Tucovic

Wasn Schwachsinn!
    Versuch erstmal abzuleiten wer Karadjodjevic war!

Und Montenegriner ist nicht mit den Albanern verwandt, sondern mit den Serben!

Ich hoffe hier konnte dir geholfen
    werden!

@vatrena,
    wir bestehen nicht darauf, dass einige montis und serben eigentlich albanischer herkunft sind, es ist fakt.

ein belgrader institut hat gene der serben untersucht, und festgestellt dass mind. 22% der serben albanischer herkunft sind, stand 2006.

in montenegro wird es nicht anders sein.

PS:
    wir wollen keine gemeinsamkeiten mit euch haben,
    wir wollen nichts von euch, auch nichts was an euch oder euren staat erinnert.

@vatrena,
    wir bestehen nicht darauf, dass einige montis und serben eigentlich albanischer herkunft sind, es ist fakt.

ein belgrader institut hat gene der serben untersucht, und festgestellt dass mind. 22% der serben albanischer herkunft sind, stand 2006.

in montenegro wird es nicht anders sein.

PS:
    wir wollen keine gemeinsamkeiten mit euch haben,
    wir wollen nichts von euch, auch nichts was an euch oder euren staat erinnert.

Vielleicht hat es damit zu( wenn es den stimmt was nur ihr glaubt )das ihr mit den osmanen gemeinsam unsere frauen über jahre hin weg geschändet habt und ja folglich daraus kinder enstanden sein können?
    Denn das habt ihr gemacht ihr habt euch immer an die stärkere seite geschlagen weil ihr selber unfähig seit. (osmanen deutschen usw.)

ihr habt albanisches blut, weil die frühen albaner christlichen glaubens waren. auch heute vermehlen sich albanische christen mit serbischen,
    zwar nicht viele aber es sind einige.

so sind dann diese nachkömmlinge entweder ins serbische oder eben ins albanische assimiliert.

slawische nachnamen bei uns albanern sind ein beispiel dafür.

das es vielleicht zu schandtaten gekommen ist, und in diesem ausmaße bezweifel ich.

die serbischen fürsten waren die ersten, die sich mit den osmanen und anderen vermischten.
    also wird sich das volk auch so verhalten haben.
    zudem wurden die ortjodoxen christen nicht in dem maße verfolgt, oder gezwungen zum islam zu konvertieren, wie zB
    die katholiken.

ihr habt albanisches blut, weil die frühen albaner christlichen glaubens waren. auch heute vermehlen sich albanische christen mit serbischen,
    zwar nicht viele aber es sind einige.

so sind dann diese nachkömmlinge entweder ins serbische oder eben ins albanische assimiliert.

slawische nachnamen bei uns albanern sind ein beispiel dafür.

das es vielleicht zu schandtaten gekommen ist, und in diesem ausmaße bezweifel ich.

die serbischen fürsten waren die ersten, die sich mit den osmanen und anderen vermischten.
    also wird sich das volk auch so verhalten haben.
    zudem wurden die ortjodoxen christen nicht in dem maße verfolgt, oder gezwungen zum islam zu konvertieren, wie zB
    die katholiken.

Also wenn slawische nachnamen bei euch sind stellt sich die frage ob ihr vielleicht serbischer herkunft seit oder?

Zitat Zitat von Obelic Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es damit zu( wenn es den stimmt was nur ihr glaubt )das ihr mit den osmanen gemeinsam unsere frauen über jahre hin weg geschändet habt und ja folglich daraus kinder enstanden sein können?
    Denn das habt ihr gemacht ihr habt euch immer an die stärkere seite geschlagen weil ihr selber unfähig seit. (osmanen deutschen usw.)

WIr haben eure frauen geschändet...........?????

Kollege du brauchts nicht so abgehen wenn es um Montenegro geht. Es ist doch klar das die größten Albanischen Clans ihre Uhrsprünge in Montenegro haben. Die Kuqis, Kelmendis, Thaqis usw. Viele Moslems aus Monte haben albanische nachnamen. Wie z.b. kUC und so weiter.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    WIr haben eure frauen geschändet...........?????

Kollege du brauchts nicht so abgehen wenn es um Montenegro geht. Es ist doch klar das die größten Albanischen Clans ihre Uhrsprünge in Montenegro haben. Die Kuqis, Kelmendis, Thaqis usw. Viele Moslems aus Monte haben albanische nachnamen. Wie z.b. kUC und so weiter.

Das war keine antwort also leugnet ihr das ihr euch mit den osmanen verbündet habt gegen die serben und das ihr nur politische wege gesucht hattet um ein groß albanien zu gründen.

Montenegro geht mich nichts an ist ein eigenständiger staat basierend auf wahlbetrug.