BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 490 von 493 ErsteErste ... 390440480486487488489490491492493 LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.675 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

HIER EIN ERBÄRMLICHES BILD VOM SERBISCHEN MINISTER IN MITROVICA HEUTE ;
    BEI 20000 SERBEN SIND NICHT MAL 300 MENSCHEN ZU SEHEN...

DAS WIEDERUM IST GUT WEIL SICH DIE SERBISCHEN BÜRGER KOSOVAS ENTGEGEN ALLEN SERBISCHEN FASCHOS CETNIKS WELCHE HIER IM FORUM VON INTERNATIONALEN RECHTEN PUPPSEN ODER SoGEaR BESSER ALS ICH DIEse SCHÄTZEN ZU GLAUBEN OBWOHL NIE IM KOSOVA WAREN......

EuroNewsEuroNews : Serbischer Kosovo-Minister in Mitrovica#

AN ALLE SERBEN AUS KOSOVA HALTET EUCH NICHT AN DIE DIASPORA-RAMBOS ODER MÖCHTE GERNE INTELEKTUELLE WELCHE DAS SCHWERT IM VERSTECKTEN WEZEN....

UND AN ALLE ANDEREN SERBEN IHR KÖNNT MIR NACH LEGIJA SPRUCH HEUTE DIE GANZE NACHT AN DEN EIERN HANGEN .......

ES INTERESSIERT NICHT MICH UND KEINEN ALBANER WAS SERBEN AUS SERBIEN ZU MELDEN HABEN.

IN EUROPA IST EIN NEUER STAAT

ENTSTANDEN.

ÜBRIGENS IN ZÜRICH BEI DER FEIER WURDE EIN SERBE WELCHER MIT EINEM STURMGEWEHR DER SCHWEIZER-ARMEE ÜBERFÜHRT.

IN MITROVICA IST ES ZU EINER EXPLOSION GEKOMMEN.
    NATÜRLICH UND ZUM GLÜCK HATS NUR SACHSCHADEN..

WER HAT WOHL INTERESSE KOSOVA ZU DESTABILISIERN WOLLT IHR SERBEN MIR DAS BEANTWORTEN ?

Du hast echt krankhafte Komplexe. Ich poste hier bloss ein Zitat aus einer Zeitung und schon zitierst du mich und gehst drauf los und und und.... beruhig dich mal erst.

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Den Thread könnte man jetzt schliessen.
    Das Thema hat sich erledigt.
    noch lange nicht... könnte der erste failed-state auf europ. boden sein...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    HIER EIN ERBÄRMLICHES BILD VOM SERBISCHEN MINISTER IN MITROVICA HEUTE ;
    BEI 20000 SERBEN SIND NICHT MAL 300 MENSCHEN ZU SEHEN...

DAS WIEDERUM IST GUT WEIL SICH DIE SERBISCHEN BÜRGER KOSOVAS ENTGEGEN ALLEN SERBISCHEN FASCHOS CETNIKS WELCHE HIER IM FORUM VON INTERNATIONALEN RECHTEN PUPPSEN ODER SoGEaR BESSER ALS ICH DIEse SCHÄTZEN ZU GLAUBEN OBWOHL NIE IM KOSOVA WAREN......

EuroNewsEuroNews : Serbischer Kosovo-Minister in Mitrovica#

AN ALLE SERBEN AUS KOSOVA HALTET EUCH NICHT AN DIE DIASPORA-RAMBOS ODER MÖCHTE GERNE INTELEKTUELLE WELCHE DAS SCHWERT IM VERSTECKTEN WEZEN....

UND AN ALLE ANDEREN SERBEN IHR KÖNNT MIR NACH LEGIJA SPRUCH HEUTE DIE GANZE NACHT AN DEN EIERN HANGEN .......

ES INTERESSIERT NICHT MICH UND KEINEN ALBANER WAS SERBEN AUS SERBIEN ZU MELDEN HABEN.

IN EUROPA IST EIN NEUER STAAT

ENTSTANDEN.

ÜBRIGENS IN ZÜRICH BEI DER FEIER WURDE EIN SERBE WELCHER MIT EINEM STURMGEWEHR DER SCHWEIZER-ARMEE ÜBERFÜHRT.

WER HAT WOHL INTERESSE KOSOVA ZU DESTABILISIERN WOLLT IHR SERBEN MIR DAS BEANTWORTEN ?
    Skenderbegi Standardformatierungsaugenkrebs...

und ihr geht uns am arsch vorbei.

BAC , U KRY

Ich glaube, diesen Thread kann man closenn

haha, nein, denn jetzt folgt die Anerekennungswelle der Staaten, Deutschland, Italien, Frankreich, USA, Türkei, Japan, Schweiz, Polen, Gross Britanien, Saudi Arabien und und und...

Erst dann kann man closen ^^

nachrichten.at

Die Unabhängigkeit des Kosovo spaltet die WeltPRISTINA. Jubelstimmung herrschte gestern nur im Kosovo: Die Unabhängigkeitserklärung der serbischen Provinz spaltet die Welt.

"Das ist ein historischer Moment. Wir haben lange auf die Unabhängigkeit gewartet", verkündete Kosovo-Regierungs-chef Thaci gestern stolz die Unabhängigkeit seiner Provinz. Ausdrücklich bekannte er sich zur Umsetzung des Plans, den UN-Vermittler Ahtisaari vorgelegt hatte. Darin ist eine internationale überwachte Unabhängigkeit und der Schutz der Minderheiten festgelegt. Während auf den Straßen im Kosovo Jubelstimmung herrschte, brach bei den Politikern in aller Welt Hektik aus: Die serbische Führung wies die Unabhängigkeit des Kosovo als illegal zurück. Russland forderte die UNO-Verwaltung im Kosovo auf, die Erklärung "für nichtig zu erklären", und berief den UNO-Sicherheitsrat zu einer Sondersitzung ein. Die in der Kosovo-Frage gespaltenen EU-Politiker wollen heute eine gemeinsame Erklärung abgeben.

Die NATO hat ihre Truppen unterdessen in höchste Alarmbereitschaft versetzt. In einigen Teilen des Kosovo kam es zu Zusammenstößen.

[h1]Deutschland erkennt Kosovo vererst nicht an[/h1]

Brüssel (AFP) — Die Bundesregierung wird die Unabhängigkeit des Kosovo zunächst noch nicht anerkennen. Die Regierung werde "die Anerkennung nicht heute vollziehen", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) beriet unterdessen mit seinen EU-Kollegen in Brüssel über das weitere Vorgehen. Steinmeier (SPD) rief die EU zur Rückendeckung für das Kosovo auf. Europa und auch Deutschland könnten "jetzt der Geschichte nicht ausweichen", sagte er in Brüssel. Spanien will das Kosovo indes nicht anerkennen.

AFP: Deutschland erkennt Kosovo vererst nicht an

--------------------------------------------

wie man sieht hat man es nicht eilig.....

ich finde se scheisse wie hier die serben als brut des bössen deklariert werden ...Ja kosovo hat sich unabhängig gemacht und ...viel nützt das auch nicht es wird nie in die eu aufgenommen es wird immer bebysitter haben also das heist keine freien entscheidungen nichs ...naja ,mal schauen wie lange...Ah ja man sollte jetzt alle albaner die noch in serbien leben alle nach kosovo abschieben...