BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 493 von 493 ErsteErste ... 393443483489490491492493
Ergebnis 4.921 bis 4.929 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.357 Aufrufe

  1. #4921

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    :blob8::blob8::blob8::blob8::blob8:

    mein bruder,
    siehst du den sinn in dem sprichwort:

    wer zuletzt lacht,lacht am besten!

    Kosova Republik,baby

  2. #4922
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    Da kannn ma nicht reden

    die verhandlungen in wien des wahr nur show sonst nichts
    man könnte über 500jahre reden und trozdem kommt nichts raus
    Die autonomie hatt wir ja schon die haben die serben mit gewalt niedergeschlagen wir hatten keine schulen keine krankenhäuser
    keine rechte
    und da wollen die sereben uns wieder die atuonomie geben des ist doch ein witz man

    des ist kein kopromiss von den serben ne atonomie zu geben

  3. #4923
    Popeye
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo Beitrag anzeigen
    na skenderbegi du kleines stuecdk fliegenscheisse.

    Labert seit 1 jahr kosova republik fruehling 2007 wie ihr schon 2005 gelabert habt republjik 2006 und kurac.

    Athischweinis Plan FEHLGESCHLAGEN! Kosovo je srbija,unser heiliges unsere geschichte! Merk dir das du tuerkischer Zwangsansiedler aus Albanien! Denkt du nur weil deine Vorfahren aus Albanien in Kosovo vor 500 Jahren kamen und ihr heute die Mehrheit seit koennt ihr unser Land stehlen?


    Ooops, ich will ihn jetzt mal sehen...

  4. #4924
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen


    Ooops, ich will ihn jetzt mal sehen...
    Habe es nicht nur ihm schon gesagt gehabt;
    siehe datum;

    04.05.2007, 18:32 skenderbegi
    Top-Poster



    Tournaments Won: 4

    Registriert seit: 27.09.2006
    Ort: ZÜRI
    Beiträge: 4,616
    Abgegebene Danke: 147
    Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
    Verwarnungen: 0/2 (2)




    Zitat:
    Zitat von Zurich
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...em_cnt=1127292

    (Keine Ahnung wie es ausgeht. Doch einfach und schnell wird das sicherlich nicht enden)



    zürich so wird es ausgehen wenn bis ende juni keine entscheidung durch den sicherheitsrat gefällt wird so
    wird die unabhängigkeit einseitig von den albanern ausgerufen.

    und du musst es als serbe einsehen das serbien mehr zu verlieren hat sollte serbien sich dagegen streuben und irgendwelche radikale unterstützen die in kosova auf troubel aus sind....

    denn amerika wird kosova noch am selben tag anerkennen....

    die weltgemeinschaft hat doch nicht umsonst soviel geld und infrastruktur in den aufbau gesteckt um serbien eine fix-fertiges kosova zu überlassen???

  5. #4925

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Kosova eshte e pavarur

  6. #4926

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    7
    dieser thread is sooo unnötig.auch wenn due verhandlung für serbien "positiv" ausfällt...KOSOVA wird doch eh unabhängig bleiben,ich weiß gar nicht warum sich die serben hier die finger wundtippen-.-!!!!

  7. #4927
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von *KoSoVaRe* Beitrag anzeigen
    dieser thread is sooo unnötig.auch wenn due verhandlung für serbien "positiv" ausfällt...KOSOVA wird doch eh unabhängig bleiben,ich weiß gar nicht warum sich die serben hier die finger wundtippen-.-!!!!
    Kuck erst mal zu das deine "ach so Republik" Mitglieder der UNO wird...
    Am 3. Dez. fängt glaub ich der Scheiss mit der IGH an...

  8. #4928
    ardi-
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Kuck erst mal zu das deine "ach so Republik" Mitglieder der UNO wird...
    Am 3. Dez. fängt glaub ich der Scheiss mit der IGH an...

    kann nichts passieren selbst wenn wir nicht uno mitgliede werden ihr werdet nie mehr über das kosovo stehen und darüber bestimmen solange die albaner im kosovo leben das steht mal sicher

  9. #4929
    Avatar von derAlbo

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32
    Kosova ist und bleibt ALBANISCH !!

Ähnliche Themen

  1. Kosovo NEWS
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:06
  2. Kosovo News
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:43
  3. Heute 2 Runde der Kosovo Statusverhandlungen begonnen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 17:45