BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 493 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 4929

Kosovo und die Statusverhandlungen NEWS

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 15:34 Uhr · 4.928 Antworten · 156.407 Aufrufe

Zitat Zitat von RSK-Lika
    Willst du ihn verhauen :P :?:
    Ich fürchte für Legija, dass ihm das nicht gelingen wird

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    das glaub ich nicht ..erst wenn du mir die adresse von metlovic gibts und ich dies überprüfen kann dann erst
    Die musst du bei Metkovic anfordern.
    Ich kann bestenfalls meine Adresse wietergeben Aber das ist dir ja bekannt

dafür hat er keine eier

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Willst du ihn verhauen :P :?:
    Ich fürchte für Legija, dass ihm das nicht gelingen wird

den piss ich nass und danach wurz ich ihn trocken 8)

Zitat Zitat von Legija

Ich fürchte, dass du dich da täuscht.
    Wenn Metkovic mit dir fertig ist, hast du keine Eier mehr

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija

Ich fürchte, dass du dich da täuscht.
    Wenn Metkovic mit dir fertig ist, hast du keine Eier mehr

saugt er sie mir aus der eichel :?:

Zitat Zitat von Legija
    Da Metkovic an und für sich ein friedfertiger Mensch ist und sich nur wehren würde, wenn er angegriffen wird, würde er dir die Eier nach innen verpflanzen, dann hättest du auch Eierstöcke

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    Da Metkovic an und für sich ein friedfertiger Mensch ist und sich nur wehren würde, wenn er angegriffen wird, würde er dir die Eier nach innen verpflanzen, dann hättest du auch Eierstöcke

jebat cu ga na suvo 8)

danach hat er keine eingeweide mehr geschweige den irgendwas was mit eiern zu tun hat

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von nedd
    Ivo ähh Metkovic, bedank dich bei deinem Tito der die Albaner im Kosovo gefördet hat. Er hat die ganze Scheiße zu stande gebracht...Soweit hätte es gar nicht kommen drüfen!...
    als Serbien das Kosovo erobert hat 1912 lag der Anteil der albanischen Bevölkerung schon bei über 80 %.....also nix Tito schuld....
    Du meinst nicht erobert sonder zurückerober/befreit nach 523 JahrenFremdherrschaft. Tito war schuld da mit seiner Autonomie erst recht viele Serben ihr Land verkauften und nach Zentralserbien gezogen sind.

Und komm mir nicht mit Einwohner,ich kann auch sagen 1389 lebten dort über 90% Serben Bis 1941 unter unserem König stieg die serbische Bevölkerung wieder auf ca. 50%. Nach dem 2 Weltkrieg waren es nicht mal 30%. Das heisst über die hälfte wurde durch Hitlers SS Albaner vertrieben,zum Teil massakriert.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von nedd
    Ivo ähh Metkovic, bedank dich bei deinem Tito der die Albaner im Kosovo gefördet hat. Er hat die ganze Scheiße zu stande gebracht...Soweit hätte es gar nicht kommen drüfen!...
    als Serbien das Kosovo erobert hat 1912 lag der Anteil der albanischen Bevölkerung schon bei über 80 %.....also nix Tito schuld....
    Du meinst nicht erobert sonder zurückerober/befreit nach 523 JahrenFremdherrschaft. Tito war schuld da mit seiner Autonomie erst recht viele Serben ihr Land verkauften und nach Zentralserbien gezogen sind.

Und komm mir nicht mit Einwohner,ich kann auch sagen 1389 lebten dort über 90% Serben Bis 1941 unter unserem König stieg die serbische Bevölkerung wieder auf ca. 50%. Nach dem 2 Weltkrieg waren es nicht mal 30%. Das heisst über die hälfte wurde durch Hitlers SS Albaner vertrieben,zum Teil massakriert.
    sind wir wieder beim Wunschkonzert....?

nach 523 Jahren...ziemlich kurze Epoche....in 523 Jahren passiert schliesslich...nichts....oder lebt ihr noch wie im Jahr 1389....

Tito war schuld da mit seiner Autonomie erst recht viele Serben ihr Land verkauften und nach Zentralserbien gezogen sind.
    die Serben haben doch Tito zu ihrem Führer gemacht....und das bedeutet....lieber Josip ....führe uns....warum ihr euch beschwert,ist mir nicht klar....als Gewinner...des II WK...

Und komm mir nicht mit Einwohner,ich kann auch sagen 1389 lebten dort über 90% Serben

klar.....1389 zu 1912....was ist das schon....

Bis 1941 unter unserem König stieg die serbische Bevölkerung wieder auf ca. 50%. Nach dem 2 Weltkrieg waren es nicht mal 30%. Das heisst über die hälfte wurde durch Hitlers SS Albaner vertrieben,zum Teil massakriert
    komisch.....hier läuft Kosta Pecanac (Kosovo)...im Jahr 1941....neben ihm ein Albaner und ein antifaschistischer Kamerad aus Deutschland....

warum stieg denn die zahl der serben in ks immer nach der eroberung durch serbien?

was ist mit den albanern geschehen?. :wink:

bei jeder eroberung durch serbien, kam es zum völkermord an die albaner.

sandjak,sumadija,kosova,fyrom......
    tolle serbische leistung, ausdehnung des landes durch völkermord.